Burkhard Nebel

Leonhardstr. 32 a61169 Friedberg
Sind Sie Burkhard Nebel?

BioPhysio X-Powerligth

Burkhard Nebel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in und um Friedberg (Hessen)

03.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Unschätzbare gute Arbeit

Der Beste seines Fachs! Ich bin seit vielen Jahren Kunde und schätze seine Arbeit sehr. Mit unglaublichem Einfühlungsvermögen hat er stets die richtigen Hilfestellungen parat. Diese sind von unbezahlbarem Wert für meine Gesundheit und mein Leben.

Danke - MF

23.11.2020

Ganzheitliche Betrachtung, vielfältige Ansätze

Die ganzheitliche Betrachtung der Problematik/en auf mehreren Ebenen (geistig, körperlich) empfinde ich als sehr bereichernd, hilfreich und zielführend.

Die Beschwerden besserten sich schnell, bzw verschwanden zum Großteil.

Die gegebene Hilfe zur Selbsthilfe zeigt für mich tiefes und ehrliches Interesse an Wohlbefinden und Heilung der Menschen.

18.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer noch gut

Herr Nebel hat mir damals geholfen. Ich hatte einen verschobenen Wirbel. Die Schmerzen sind nicht wieder gekommen. In der Zwischenzeit hatte ich noch einmal Probleme mit meinen Beinen. Auch hier wieder falsche Diagnosen vom Arzt. Bin dann wieder zu Herrn Nebel. Auch hier wieder, kurze Diagnose und in kurzer Zeit nach der Behandlung waren meine Beine wieder leicht. Bin dann von der Praxis nach Hause gelaufen. Wunderbar keine schweren Beine mehr. Noch drei Behandlungen UND ES GEHT MIR WIEDER GUT UND DAS LAUFEN GEHT WIEDER LEICHTER: Mit 83 Jahren hatte ich nicht so viel erwartet, da mir der Arzt gesagt hatte "Damit müssen sie leben"

Danke HK

19.03.2019

Hier echte Hilfe und Erleichterung erfahren

Nach langem Leidensweg und längerer Krankheit (Burnout, Depression u.a.) erfuhr ich hier endlich erleichternde Hilfe. Die verschiedenen Behandlungsansätze und -Techniken werden intuitiv miteinander kombiniert. Als Patientin fühle ich mich ernst genommen, sicher und gut aufgehoben, was mir persönlich sehr wichtig ist. Ich bin sehr dankbar, dass ein Freund mich zu Hr. Nebel gebracht hat und dass es mir so viel besser geht! Ich kann die Behandlungen bei Hr. Nebel guten Gewissens bestens empfehlen!

06.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Effektive Therapie

Super, einfühlsam und Kompetent. Weites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten.

Effektive Therapien.

Letzte Aktualisierung19.03.2019