Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Michael Heinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christian Hilscher Facharzt für MKG-Chirurgie

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich dass Sie mehr über mich meine Arbeit und unsere Praxis erfahren möchten....

Als Facharzt für Oralchirurgie stehe ich Ihnen bei Zahn- und Kieferproblemen zur Seite. In unserer Praxis in der Max-Högg-Straße 3 in Friedberg bie...

Wir informieren jeden Patienten umfassend mündlich und schriftlich im Rahmen eines ausführlichen gesonderten Beratungstermins vor dem eigentlichen ...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 2008 bis 2009 sechsmonatige ehrenamtliche Tätigkeit als Zahnarzt in Dakar, Senegal
  • 2009 bis 2013 Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie und 2013 Anerkennung als „Fachzahnarzt Oralchirurgie“
  • 2015 Auslandsaufenthalt in Malawi

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Wolof (Wolof),
  • Französisch (Français)

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hilscher Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Das Team ist sehr freundlich und geduldig, ideal für Angstpatienten. Die Praxisorganisation ist hervorragend. Sie zeichnet sich durch geringe Wartezeiten und geordnete Behandlungsabläufe aus. Ich wurde durch Dr. Heinrich ausführlich aufgeklärt und kompetent beraten. Auf Wünsche und Bedürfnisse wird stets eingegangen.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hilscher Facharzt für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Aufnahme: Dokumente per iPad lesen und unterschreiben schont die Umwelt und ist perfekt zu lesen. Schnelle Beantwortung von Emails bei Rückfragen. Die ärztliche Betreuung von Operateur Dr. Heinrich und Narkosearzt Dr. Maier war sehr auf den Patienten eingehend, jederzeit freundlich und sehr kompetent. Dadurch fühlte ich mich sehr gut beraten und schlicht und einfach in guten Händen. Dr. Heinrich hat eine sehr beruhigende Art, die positiv auf mich abgefärbt hat: dadurch bin ich viel ruhiger geworden. Auch nach der OP im Aufwachraum erfolgte regelmäßige Kontrolle und die Beruhigung: wenn etwas ist, jederzeit klingeln und wenn der Vorhang offen bleibt werde ich kameraüberwacht. Diese Kombination fand ich sehr beruhigend und auch, dass einem die Wahl gelassen wird, ob man die Überwachung möchte oder nicht.
Die OP verlief problemlos - im Gegensatz zu früheren Erfahrungen an einem anderen Wohnort würde ich mich jederzeit wieder hier in Behandlung begeben (wenn es denn sein muss )

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hilscher Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin jetzt 1 Jahr nach Einsetzen überaus zufrieden mit meinem Implantat im linken Oberkiefer. Dr. Heinrich hatte mich vorher mit seiner ruhigen Stimme umfassend aufgeklärt. Die OP verlief ohne Probleme und nach ca. 20 Minuten konnte ich den Zahnarztstuhl wieder verlassen. Schmerzen hatte ich zu keiner Zeit und damit das auch so bleibt, habe ich die Wange gleich anschließend mit Eis gekühlt. Eine Tablette Ibuprofen hatte ich mir gegönnt, nur zur Vorsorge. Allerdings hätte ich sie wahrscheinlich nicht gebraucht, denn es kamen keine Schmerzen nach. Lediglich Kühlen und nicht zu viel Bewegen war wichtig. Ein schöner Film, Lesen etc., einfach mal Ruhe geben. Vielen Dank Herr Dr. Heinrich.

Mein Camlog-Implantat Screw Line...... schnell und unkompliziert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hilscher Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Dr. Heinrich. Mir wurden zwei Implantate inklusive Knochenaufbau gesetzt, wobei alles sehr gut verheilt ist. Ich möchte besonders positiv hervorheben, wie viel Zeit sich Dr. Heinrich genommen hat, um gewisse Vorgehen zu erklären und wie beruhigend seine Art ist, mit seinen Patienten - besonders z.B. während der Operation - zu kommunizieren. Ich würde mich jederzeit bei Bedarf wieder bei Dr. Heinrich behandeln lassen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hilscher Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Weisheitszahn OP ging ungefähr 25 Minuten. Der Zahnarzt und die Zahnarzthelferinnen waren sehr freundlich zu mir. Mir wurde während der OP erklärt was gerade mit meinen Zahn passiert, dass fand ich sehr toll. Die Schmerzen danach war für mich aushaltbar und ich hatte fast keine Schwellungen im Gesicht.

Weisheitszahn OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hilscher Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Heinrich ist einer der besten Zahnärzte den ich kenne.
Sehr freundlich, klärt super auf und behandelt einen richtig gut.

Immer einen lustigen Spruch drauf, so nimmt man seinen Patienten die Angst vor unangenehmen Eingriffen.
Würde ich jedem meiner Freunde weiterempfehlen!

Spitzen Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hilscher Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr gute Aufklärung, sympathisch, tolle Leistung erbracht, sehr gute Behandlung rund um!! War mit allem sehr zufrieden, falls mal wieder notwendig - gerne wieder Behandlung bei Herrn Dr. Heinrich.

Netter und sympathischer Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hilscher Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe mich mit meinen Ängsten vor der Behandlung sehr gut verstanden gefühlt und habe sie mit sehr wenig Schmerzen seit einem Jahr hinter mir . Habe nur noch Nachsorge. Vielen Dank an das Team und Dr. Michael Heinrich

Implante setzt und Knochenaufbau dazu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hilscher Facharzt für MKG-Chirurgie

kompetentes Team, immer freundlich und professionell, angenehme Atmosphäre, ausführliche Beratung, Ehrlichkeit über die tatsächlich anfallenden Kosten

Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- kompetent
- professionell
- gutes und freundliches Team
- moderne Praxis
- Dank an meinen Zahnarzt für die Vermittlung!
- uneingeschränkt empfehlenswert!

Zahnimplantat erhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert