Praxis Dagmar Pick Zahnarzt

Dagmar Pick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Bierweg 2, Friedberg

Praxis Dagmar Pick Zahnarzt

Standort: Praxis Dagmar Pick Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange bei Fr. Dr. Pick. Sie und ihr Team sind super freundlich und hilfsbereit. Ängste werden einen genommen und man bekommt immer schnell einen Termin. Steht mal was Größeres an, wird genau erklärt, was zu machen ist und was die Kosten sind. Dazu kommt eine modern eingerichtete Praxis mit Lasertechnik. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Freundlich und erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dagmar Pick Zahnarzt

Bin seit Beginn Patientin und sehr zu Frieden. Ich bin mit meinen beiden Kindern dort in Behandlung. Frau Pick geht ganz Klasse mit den kleinen um. Erst hatten sie grosse Angst aber nach der Behandlung waren sie ganz happy -war gar nicht schlimm. Wir sind sehr zufrieden mit Frau Pick und ihrem Team.

Sehr nette Ärztin - sehr nettes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Pick Zahnarzt

Ich kann den Vorrednern nicht entsprechen. Ich musste kurzfristig einen Termin wahrnehmen und habe ihn umgehend bekommen. Alle waren freundlich, die Beratung ausführlich und die Ausgabe des Heilkostenplanes war auch umgehend gemacht worden.

Auch die Behandlung lief super einfühlsam und das bei mir, wo ich doch wirklich Angst habe. Ich kann diese Ärtzin nur empfehlen

Freundlich, schnelle Termine, alles passte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Pick Zahnarzt

Jahrelang wurde ich von verschiedenen Zahnärzten, wegen undefinierten starken Zahnschmerzen, erfolglos behandelt.
In der Zahnarztpraxis Pick fühlte ich mich sofort bestens aufgehoben. Schnell bekommt man Termine und wird von dem gesamten Team sehr umsichtig behandelt.
Die Aufklärung über die verschiedenen Behandlungsmethoden sind besser als in jeder anderen Praxis in der ich bisher war.
Seit Jahren bin ich, dank Frau Pick beschwerdefrei! DANKE!!!

Überaus freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Pick Zahnarzt

Frau Dr. Pick war überaus freundlich (auch das Praxisteam....) aber auch sehr drängend, bei der Umsetzung ihrer Vorschläge....
ich habe mich sehr unwohl gefühlt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Guten Tag,
hier meine Erfahrung.
Frau Pick hat bei mir 9(!) Stellen gefunden, die unbedingt gemacht werden mussten. Ein paar links, ein paar auf der rechten Seite. Ich wollte erst eine Seite gemacht bekommen, weil ich auf der anderen noch gerne kauen will. Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, ich hatte keine Beschwerden, soweit.
Aber man verlässt sich ja auf den Zahnarzt und denkt, daß das in Ordnung geht was er/sie machen will.
Nachdem die linke Seite komplett aufgebohrt und wieder vorläufig präpariert war, hatte ich plötzlich riesen Lücken zwischen den Zähnen und ein Zahn war plötzlich sehr kälteempflindlich.
Mittlerweile kenne ich zwei Leute, die auch bei ihr waren, die das gleiche Problem hatten...
Ich wollte das also erst mal von einem Zahnarzt prüfen lassen. Er hat nach der Untersuchung auf der rechten Seite überhaupt nichts dringendes sehen können.
Um die Ruine wieder richten zu lassen, bezahle ich jetzt ca. 1.400€ laut Kostenvoranschlag.
Allerbesten Dank!!!
Beim Friseur einmal die Haare versaut wäre nicht so schlimm, die wachsen ja nach. Aber ein Zahnarzt sollte ich der Tragweite bewusst sein...

beim Friseur wäre es nicht so schlimm... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Pick Zahnarzt

Behandlung war sehr angenehm, vorallem für einen ängstlichen Patienten wie mich. Wurde sofort gefragt, ob ich eine Spritze möchte - ein Loch musste behandelt werden. Ich glaube der Ruf nach eine Spritze konnte man schon vor Behandlungsbeginn von meinen Augen ablesen.
Und WOW! Eine so angenehm gesetzte Spritze hab ich noch nie gehabt. Fast nix gespürt und lang genug gewartet, bis die Spritze wirkte. Da war alle Angst weg. Die Behandlung war dann einfach zu ertragen - dank Laser! Gehe gerne wieder hin. Na ja, gerne = Wer geht schon gerne zum Zahnarzt?

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert