Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
6.745 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Tobias Lutz

Zahnarzt, Parodontologie

0821/602451
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lutz

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:30 – 18:30
Di
08:30 – 12:00
14:30 – 18:30
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
14:30 – 18:30
Fr
08:30 – 12:00
14:30 – 18:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rothenbergstr. 4486316 Friedberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Tobias Lutz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Lutz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Friedberg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Friedberg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.07.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr freundlich. sehr genau. top Ergebnis. zahnerhaltende behandlung.top Beratun

Ich kann keine Kritik äußern weil extrem zufrieden mit Behandlung, Freundlichkeit, Fachkompetenz, Ergebnis

23.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

So wünscht man es sich

Alles so, wie es sein soll. Praxisteam, Terminvergabe, Wartezeit und der Arzt selber, besser kann es nicht sein!

01.05.2019
1,0
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt

Herr Dr. Lutz ist ein sehr kompetenter Arzt der sich auch Zeit für persönliche Gespräche nimmt. Ich bin immer super zufrieden mit der Behandlung.

10.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Superfreundliches kompetentes Team!

Hatte wegen einer Routinesache einen Termin der optimal klappte, kurze Wartezeit, sehr freundliches Personal samt Chef fühtl man sich wohl und gut betreut! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

17.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Terminprobleme

Einen Termin zu bekommen ist äußerst schwierig. Schmerzpatienten werden auch noch vertröstet. Herr Dr. Lutz ist terminlich total überlastet und ich weiß nicht, wie es hier aussieht, wenn man wirklich einmal eine umfangreichere Behandlung (Zahnkrone o.ä.) bekommen soll. Dieser Umstand hat mich jetzt veranlasst, eine andere Praxis aufzusuchen, wo man das Gefühl hat, dass etwas mehr Zeit für den einzelnen Patienten da ist. Schade.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.745
Letzte Aktualisierung30.10.2019

Danke , Dr. Lutz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Friedberg

Finden Sie ähnliche Behandler