Dr. med. Friederike C. Vogeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Gynäkologie Kompetenzzentrum Stralsund Praxis Dr.med. Frank Ruhland Facharzt für Frauenheilkunde Andere

Wir sind sehr begeistert von der Praxis und der Untersuchung. Wie bekommen unser drittes Kind bei keinem der anderen beiden wurde ich so kompetent und toll behandelt wie dort. Wir haben dafür auch 1,5h Fahrtzeit in Anspruch genommen. Frau Dr. ist so emphatisch, voller Engagement und man merkt ihr die Liebe zum Beruf förmlich an. Das färbt auch direkt auf die Eltern ab. Die Schwestern waren alle super lieb, die Wartezeit regelrecht kurz und absolut ok und wir haben uns sehr geborgen gefühlt.
Danke für die schöne Feindiagnostik

Habe einen sehr guten Eindruck von der Praxis bekommen.
Frau Dr. Vogeler ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin. Habe mich bei der Untersuchung sehr wohl gefühlt. Danke dafür!
Die Schwestern sind auch sehr freundlich und zuvorkommend, die Wartezeit in der Praxis war minimal.
Danke dem gesamten Team.

Sehr Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zugegeben hatte ich aufgrund meiner Vorgeschichte echt große Bedenken vor dem Besuch beim Frauenarzt. Durch eine liebe Freundin bin ich auf Frau Vogeler gestoßen und nun freue ich mich schon aufs nächste Mal.
Frau Dr. Vogeler war sehr sympathisch, hat mir zugehört und sich die Zeit genommen, alles verständlich zu erklären und die nächsten Schritte zu besprechen.
Auch das Team war äußerst freundlich und eine Wartezeit war nicht vorhanden.
Hier gehe ich gern wieder hin.

Frau Dr. Vogeler ist nicht nur eine sehr kompetente Ärztin sondern auch sehr empathisch und einfühlsam. Sie strahlt absolute Ruhe aus mit ihren sehr liebevollen und vertrauensvollen Art.
Ich bin sehr froh, so eine tolle Ärztin, die ihren Beruf wahrhaftig liebt, in Behandlung zu sein.
Ich empfehle Frau Dr. Vogeler gerne weiter.

Sehr kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einerseits traurig aber jetzt dafür umso schöner! Fr. Dr. Vogeler ist eine so sympathische Ärztin die es schafft ihren Patientinnen jegliche Unsicherheiten zu nehmen. Sie ist kompetent und ehrlich, dies vermittelt sie mir auf jeden Fall.

die erste schöne Frauenärztin Erfahrung mit 31 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Vogler ist sehr nett, sie nimmt sich Zeit, erklärt, und freut sich mit einem wenn es was zum freuen gibt.
Auch die Schwestern sind sehr freundlich, wenn sie den Anruf verpassen rufen sie zurück. Das ist mir bei keinem Arzt passiert!

Super liebe Empfangsadamen /Schwestern :
- sie nehmen einen die Anspannung und sind sehr verständnisvoll
- bei Notfällen/ Problemen geben sie sich sehr viel Mühe diese so schnell wie möglich zu beheben.
-Sie haben sehr viel Spaß bei dem was sie tun und sind zwischen Menschlich einfach toll und wie gemacht für diesen Beruf.

Die Ärztin :
- ist super lieb und vertrauenswürdig
- ist sehr vorsichtig und nimmt viel Rücksicht auf die Patientin
-erklärt alles ganz genau und verständlich

Ich hab mich sehr wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöne Praxis, nettes freundliches Team und tolle Ärztin die sich Zeit für ihre Patientin nimmt.

Sehr kompetent, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr aufgeschlossene und nette Ärztin die voll und ganz auf die Bedürfnisse ihrer Patienten eingeht. Sie war behutsam und vorsichtig und fragte auch nach der Befindlichkeit.

Nette sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Vogeler habe ich als eine sehr freundliche und einfühlsame Gynokologin kennengelernt.
Darüberhinaus verfügt sie über ein umfangreiches Wissen und kann dadurch auch sehr kompetent zum Wohle ihrer Patienten agieren. Ich habe sofort Vertrauen zu Dr. Vogeler gefaßt und fühle mich gut aufgehoben. Sie ist in der Lage und gerne bereit, notwendige behandlungen verständlich zu erklären.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und sehr gut in der Lage die Praxis zu organisieren. Längere Wartezeiten (bei Termin) kommen daher nicht vor. Ein entscheidender Vorteil ist die Möglichkeit der online Buchung von Terminen. Vielen Dank für die gute Betreuung an das gesamte Team!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert