Wormser Str. 5a, Frankenthal (Pfalz), Frankenthal

Dr. med. Friederike Gutmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Gutmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war wegen dauernder unspezifische ziehender Unterbauchschmerzen bei ihr in der Praxis und durch gezielte Fragen und ihre einfühlsame Art, sind wir sehr schnell auf die Ursache meine Schmerzen gekommen. Danach hat sie persönlich im Krankenhaus für mich angerufen und ich konnte sehr schnell dort aufgenommen werden! Auch die Nachuntersuchung hat sie wirklich sehr gewissenhaft gemacht.
Vielen Dank!!

Hoher persönlicher Einsatz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine wirklich super Ärztin! Ich habe damals nach 4 schlechten Erfahrungen eine neue Frauenärztin gesucht. Dann wurde mir von meiner Kollegin Frau Dr.Gutmann empfohlen.
Nach kurzer bekam ich einen Termin. Wartezeiten mit Termin sind super,selbst wenn man keinen Termin hat,wird geschaut das man nicht all zu lange warten muss. Die Damen sind alle super nett. Frau Dr.Gutmann ist eine kompetente, freundliche, offene Person. Man kann mit ihr über alles sprechen. Ich würde sie immer wieder Empfehlen.

Immer wieder 10 bis 12 wochen zyklus gehabt,
Sie konnte nie etwas feststellen meine neue frauenärztin hat das pco festgestellt. Habe damals meine pille gewechselt und dieser hormonwechsel hat lipödem bei mir ausgelöst habe seit 6 jahren lipödem und leide, nie wurde ein hormonbild erstellt oder geschaut nach den hormonen

Pco syndrom, Hormonprobleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Gutmann ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, bei der ich immer das Gefühl habe, dass sie mir aufmerksam zuhört und meine Beschwerden/ Sorgen ernst nimmt. Ich bin wirklich rundum glücklich in dieser Frauenarztpraxis und kann sie absolut weiter empfehlen!

Kompetente und sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Gutmann und ihrem Team immer gut aufgehoben und sehr freundlich behandelt. Vor allem während der Schwangerschaft (in dieser Zeit sieht man sich ja wirklich oft, hat Fragen, etc.) war ich mehr als zufrieden! Immer nett, hilfsbereit und die Wartezeiten waren meistens gut. Ich kann die Praxis daher nur weiterempfehlen.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Fr. Dr. Gutmann fühle ich mich sehr gut und kompetent aufgehoben.
Der Empfang ist unterschiedlich und nur von der Kleinen mit den dunklen Locken stets angenehm.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder, bei jeder Untersuchung sagte sie es ist in Ordnung. Paar Tage nach der Untersuchung ist die Fruchtblase geplatzt. My Baby kam 5 Wochen zu früh.

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde freundlich empfangen. Frau Gutmann hat mein Anliegen ernst genommen, Sie hat mir erklärt von was mein Problem sein kann, mich beruhigt und bei der Untersuchung hat Sie es mit abgeklärt , mir auch die Ultraschall- Bilder gut erklärt. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin war richtig nett. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen! Ich habe mich richtig gut beraten gefühlt!
Auch das Team draußen war äußerst freundlich. Ich bin selbst Sekretärin und weiß was das für eine schwierige Aufgabe ist, zu versuchen es jedem recht zu machen. Diese Damen sind der Dreh und Angelpunkt für die ganz Praxis und geben ihr Bestest, dass der Praxisalltag bestmöglich läuft. Und meiner Meinung nach machen sie das extrem gut!

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer wieder gerne in diese Praxis !!!!

Super kompetente und ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben