Hertener Str. 14, Recklinghausen

Dr. med. Friederike Happich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Happich Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Ich war früher in Behandlung bei Dr Friederike Happich und ich kann zu 100000% sagen das ich es bis heute noch bereue bei dieser Fachärztin Patient gewesen zu sein. Von a bis z war alles korrekt und jedes Gespräch war mehr als angenehm und hat mir seelisch und körperlich sehr geholfen. Ich wohne in Wuppertal und bin jeden Monat nach Recklinghausen zum Gespräch gefahren und ich musste nie warten weil die Ärztin ihre Termine so plant das kein Patient warten muss. Ich verdanke Frau Doktor Happach mein Leben ohne sie wäre ich heute nicht der Mensch der ich schon immer wahr. Ein glücklicher Mann der seinen Körper liebt. Ich bedanke mich von ganzen Herzen bei Frau Doktor Happich und kann diese Fachärztin jeden Menschen weiter empfehlen. der Weg von Wuppertal nach Recklinghausen hat sich für mich mehr als rentiert da ich heute geheilt bin und mich von Kopf bis Fuß liebe !

Ich bin seit Jahren bei Dr. Happich in psychtherapeutischer Behandlung.
Ich liebe ihre direkte Art, das Gefühl zu haben sich nicht verstellen zu müssen und einfach drauf los sprechen zu können. Ohne sie wäre ich nicht aus meinem Tief raus gekommen Frau H. kann man sofort vertrauen.
Ich hatte eine schwere Kindheit und Probleme im Alltag. Sie hat mich gut behandelt und ich bin durch die Therapie ein ander

Beste Psychotherapeutin in Deutschland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit eineinhalb Jahren bei Dr. Happich wegen Transidentität in psychtherapeutischer Behandlung - und ich bin Dr. Happich unendlich dankbar. Ohne diese großartige Therapeutin wäre es mir wohl nicht gelungen, die gedankliche Klarheit und emotionale Gewissheit zu erlangen, die es mir ermöglichte, meine Transidentität zu erkennen und zu akzeptieren. Ich kann ohne Übertreibung behaupten, dass Frau Dr. Happich mein Leben positiv verändert hat, wie kaum ein anderer Mensch.
Ich schätze ihr ehrliches Interesse, ihre große Aufmerksamkeit für meine Probleme, ihre Empathie - bei gleichzeitig erforderlicher professioneller Distanz. Ich fühlte mich mit meinem "anderssein" bei ihr absolut verstanden und akzeptiert. Es herrschte von Anfang an eine große Offenheit und eiin bedingungsloses Vertrauen meinerseits.

Großartige Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann diese Ärztin nur empfehlen!
Menschlich und fachlich geht sie den Dingen auf den Grund.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben