Dr. med. Friederike Herr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Herr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Anfänglich machte die Ärztin einen guten Eindruck auf mich. Sie war freundlich und man fühlte sich relativ wohl. Allerdings wandelte sich das, nach jahrelange schmerzen und Behandlung wurden mir gesagt, es käme von der Psyche. Nach sehr viel Eigeninitiative und einer Laparoskopie kam dann die Diagnose Endometriose. Allerdings wurde die Behandlung im Laufe der Jahre nicht besser, denn es wurde nur die Pille verschrieben, kein Verständnis der Nebenwirkungen gezeigt und keine Alternativen angeboten.

mangelndes Verständnis und ich wurde nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Herr ist immer sehr freundlich, interessiert sich für ihre Patientinnen und nimmt sich Zeit.
Sie erklärt während der Behandlung und ich fühle mich bei ihr in den besten Händen.
Lediglich die Wartezeit in der Praxis ist manchmal sehr lang - trotz Termin musste ich schon öfters eine Stunde warten und wurde leider auch schon einmal komplett vergessen.

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Herr ist mit Abstand eine der besten Ärztinnen, die ich bisher getroffen habe. Überaus kompetent, sehr einfühlsam und geduldig. Nimmt sich Zeit und ist dabei immer freundlich!

Ganz tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Herr ist für mich die beste Frauenärztin die ich bis jetzt hatte. Ich bin sehr froh bei ihr in Behandlung sein zu können.
Man fühlt sich wohl in der Praxis und ich wird super in jeglicher Lage betreut/beraten. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Super Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Untersucht genau und mit viel Feingefühl. Etwas lange WZ aber alles im Rahmen,
da großer Andrang.

fachlich Kompetent, freundlich und sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Herr ist eine sehr kompetente Gynäkologin. Sie nimmt sich Zeit, arbeitet äußerst gewissenhaft und strahlt eine herzliche Freundlichkeit aus. Einfach eine empathische Ärztin, ganz so wie man sie sich wünscht. Ich bin froh, bei ihr Patientin zu sein

Vielen Dank.

Diese Ärztin ist ein Engel <3 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal in der Praxis und musste leider lange warten (1 Stunde trotz Termin), da ich aber keinen Zeitdruck hatte fand ich das nicht so schlimm, vor allem weil Frau Herr sich sofort entschuldigt hat. Sie war wirklich sehr offen und hat sich zunächst Zeit genommen in einem persönlichen Gespräch und auch während der Untersuchung gibt sie sich stets Mühe, damit es ihren Patientinnen gut geht. Sie strahlt und man merkt, dass ihr ihre Arbeit Spaß macht.

Sehr menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden damit. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gut sei Dank ,eine sehr gute Ärztin wie Frau Dr Herr zu finden . Ich war in der ersten Schwangerschaft dabei und ich bin jetzt in der zweiten Schwangerschaft auch dabei . Ich würde sie weiter empfehlen.

Dr. med. Friederike Herr

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf Jameda.

Sie ist eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Frau Dr. Herr. Ich kann sie mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles sehr gut. Ich hatte bis jetzt keine längeren Wartezeiten und wenn ich mal etwas verspätet dran gekommen bin hat sie sich gleich persönlich entschuldigt, was meiner Meinung nach nicht mal nötig war, da alles noch im Rahmen war. Ich fühle mich gut beraten und gut behandelt mehr kann man eigentlich nicht sagen.

Dr. med. Friederike Herr

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren Kommentar auf dieser Plattform. Es hat mich sehr gefreut!

Sehr nette und kompetente Frauenärztin in allen Angelegenheiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit ca. 3 Jahren bin ich bei Frau Dr. Herr. Sie ist ein absoluter Glücksgriff. Super nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer Zeit, klärt sehr genau auf, entschuldigt sich sogar, wenn mal Wartezeiten auftreten, die eigentlich noch nicht der Rede wert sind. Ich fühle mich total wohl und gut beraten bei ihr. Ob es nun eine Routineuntersuchung ist oder es ein Problem gibt, sie hat immer Zeit alle Fragen zu beantworten. Einfach nur empfehlenswert.

Dr. med. Friederike Herr

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Hat mich sehr gefreut!

Super zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben