Dr. med. Friederike Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Friederike Hübner?

Standort: Dres. Reinhard Pietz Stefan Schneidemann Benno Schulte u.w. Andere

Ich hatte einen Termin zur Blutentnahme, der eine Woche zuvor vereinbart worden war. Als ich an dem Tag im Wartezimmer saß, wurde mir von der Arzthelferin mitgeteilt, dass der Termin verschoben sei. Ich müsse zunächst einen Gesprächstermin mit Frau Dr. Hübner wahrnehmen. Dazu gab es weder eine Erklärung noch die Bereitschaft der Arzthelferin, bei Frau Dr. Hübner nachzufragen. Stattdessen bot man mir einen Termin für den nächsten Montag an. Abgesehen von der Tatsache, dass ich mir einen Stadtflitzer gebucht, nichts gegessen und circa zwei Stunden zu spät zur Arbeit kam, empfinde ich so eine Behandlung als entmündigend. Was auch immer der Grund für die Terminverschiebung war - das ist für eine Arztpraxis, die den Anspruch hat, respektvoll mit seinen Patientinnen und Patienten umzugehen, mit Sicherheit nicht angemessen.

Standort: Dres. Reinhard Pietz Stefan Schneidemann Benno Schulte u.w.

Man wird hier überhaupt nicht ernst genommen. Sämtliche Symptome, die ich vorgetragen habe, wurden als psychosomatisch abgetan, und das ohne vorherige Untersuchung. Geht gar nicht. Zudem ist die Praxis so gut wie nie telefonisch zu erreichen. Und wenn man dann mal endlich einen Termin hat, sitzt man ewig im total überfüllten Wartezimmer.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhard Pietz Stefan Schneidemann Benno Schulte u.w.

Frau Dr. Hübner zeichnet sich durch Freundlichkeit, Sachlichkeit und Kompetenz aus. Bei den Konsultationen hört Sie aufmerksam zu und zieht die entsprechenden Schlüsse für eine erfolgreiche Behandlung. Ich kann Frau Dr. Hübner sehr empfehlen. Sie ist die Hausärztin meines Vertrauens.

Ich vertraue Dr. Hübner seit mehr al 6 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhard Pietz Stefan Schneidemann Benno Schulte u.w.

War jetzt schon einige male in der Sprechstunde von Frau Dr. Hübner. Und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und nimmt sich auch Zeit für einen! ! Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Standort: Dres. Reinhard Pietz Stefan Schneidemann Benno Schulte u.w.

da mein bisheriger Hausarzt im Urlaub war, vereinbarte ich einen Termin in der Gemeinschaftspraxis Durlach und kam zu Dr. Hübner. Sehr fachliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nahm. Es wurde nicht nur eine ,,herkömmliche", sondern auch eine pflanzliche Alternative angeboten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

fachlich, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhard Pietz Stefan Schneidemann Benno Schulte u.w.

Ich kam mit hohem Fieber als Notfall zu Frau Dr.Hübner. Sie hat nacheinander alle Möglichkeiten abgecheckt und letztendlich die Ursache herausgefunden.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Dres. Reinhard Pietz Stefan Schneidemann Benno Schulte u.w.

Da eine Ärztin die Praxis verlassen hat, kam Fr. Dr. Hübner als Nachfolge. Ich war davor sehr zufrieden mit der gesamten Praxis! Fr. Dr. Hübner empfand ich jedoch als sehr unhöflich und lustlos! Kein Interesse was der Patient zu sagen hat, hört nicht zu, man hat das Gefühl es interessiert sie auch schlicht weg nicht Ich dachte beim ersten Mal ich hab sie vielleicht an einem schlechten Tag erwischt aber auch an 2 Folgeterminen war es nicht besser. Schlechte Versorgung, man fühlt sich mit seinen Beschwerden allein gelassen und die Diagnose war leider auch nicht richtig! Ich werde mir jetzt wegen ihr einen neuen Hausarzt suchen.

Praxis sieht toll und modern aus, die Helferinnen sind sehr nett und hilfsbereit!!!!

Unmöglich!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhard Pietz Stefan Schneidemann Benno Schulte u.w.

ich musste zur vertretung zu ihr und ich hatte mehrere leiden, die ich mir extra aufgeschrieben habe. sie machte sich nicht mal die mühe etwas aufzuschreiben. mein magenleiden tat sie ab mit 'reizmagen'- was sich als geschwüre herausstellte. mein angeblicher leistenbruch war eine blinddarmentzündung und meine angeblichen krampfadern waren nur verfärberungen der haut.
also ich werde diese frau nicht wieder sehen, nochmal kommt man da nicht heil raus. statt mal ein test mehr zu veranlassen als evtl nötig, macht sie genau das gegenteil - nämlich nichts !

Desinteresse an dem Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert