Bautzener Str. 7g, Augsburg

Friederike Prüfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • 22 €

Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin

Sprechstunde oder kurze Untersuchung mit Elektroakupunktur nach Voll.

Bezahlung direkt nach der Testung in bar oder mit EC-Karte. Die Behandlungskosten werden ggf. zum Teil oder komplett von der Krankenversicherung oder Beihilfe übernommen.

250 €

Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin

Allergie- bzw. Unverträglichkeitstest (Elektroakupunktur nach Voll)

Behandlungsdauer: Bitte nehmen Sie sich 1,5 Stunden Zeit.

150 €

Verkürzt, für Babys und Kinder bis 5 Jahre
Kinderallergie- bzw. Unverträglichkeitstest (Elektroakupunktur nach Voll).

Babys: Bitte keine Strumpfhose anziehen!

Behandlungsdauer: Bitte nehmen Sie sich 1 Stunde Zeit.

ab 24 €

Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin

Bitte Termin so früh buchen, dass Sie nüchtern kommen können!

Detaillierte Blutwerte in Zusammenarbeit mit Ganzimmun (Dr. Kirkamm) und der Laborgemeinschaft Deutscher Heilpraktiker. Auch Vollblutanalyse (Mineralien), bzw. komplette Mikronährstoffanalyse, Hormontests (Speichel) oder Stuhltests.

Die Rechnungstellung kann in den meisten Fällen nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker erfolgen. Basisgebühr 24,10 € plus gewünschte Werte.

Behandlungsdauer: Bitte nehmen Sie sich 45 Minuten Zeit.

550 €

Grunduntersuchung (Elektroakupunktur nach Voll) bestehend aus:

Detaillierter EAV Organtestung für akute oder chronische Erkrankungen in Kombination mit EAV Test auf Allergien und Unverträglichkeiten. Daraufhin homöopathische Ampullenkur für 10 Wochen.

Preisvorteil im Vergleich zur Einzelbuchung von 50 Euro.

Behandlungsdauer: Bitte nehmen Sie sich 3 Stunden Zeit.

350 €

Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin

Organtest (Elektroakupunktur nach Voll)

Detaillierte EAV-Testung für akute oder chronische Erkrankungen. Daraufhin homöopathische Ampullenkur über 10 Wochen (ca. 26 Euro).

Bitte ggf. direkt in Verbindung mit Allergietest buchen und 50 € Rabatt erhalten.

Behandlungsdauer: Bitte nehmen Sie sich 2,5 Stunden Zeit.

400 €

Darmsanierung bestehend aus:

EAV Testung mit Fokus auf den Verdauungstrakt in Kombination mit EAV Test auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Homöopathische Ampullenkur für 10 Wochen (ca. 26 Euro), individuelle Empfehlungen für Ernährung, Probiotika und ggf. andere Mikronährstoffe.

Behandlungsdauer: Bitte nehmen Sie sich 2 Stunden Zeit.

Medizinische Gesichtsbehandlung
Geeignet für alle Hauttypen, insbesondere bei Akne oder Ekzemen im Gesicht.
Reinigung mit LumiSpa iO, Behandlung mit Galvanic Spa, ageLOC Ampullen, Cremes und Serum.

Bitte nehmen Sie sich 30-45 Minuten Zeit.

250 €

Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin

Nachtest des EAV-Organtests oder der Grunduntersuchung nach ca. 3 Monaten.

Behandlungsdauer: Bitte nehmen Sie sich 2 Stunden Zeit.

22 €

Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin

Online Videosprechstunde, die Abrechnung erfolgt nach Gebührenordnung für Heilpraktiker GeBüH.

Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin

Manuelle Schmerztherapie, angelehnt an Liebscher & Bracht.

Bitte tragen Sie eine Hose mit Gummizug.

In meiner Naturheilpraxis in Augsburg freue ich mich darauf, Sie bei der Wiedererlangung und Erhaltung Ihrer Gesundheit zu unterstützen. Mein großes Z...

Für neue Patienten, die eine umfangreiche ganzheitliche Untersuchung wünschen, empfehle ich die Buchung folgender Termine:
1. Termin: "Ganzheitl...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung

Akademische Ausbildung

• 2015 bis 2018 Internationale Medizinische Gesellschaft für Elektroakupunktur nach Voll: Geschäftsführerin
  • 2016 - 2018 Ausbildung zur Heilpraktikerin
  • 2016 - 2018 Ausbildung in Elektroakupunktur nach Voll

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin Ganzheitliches Blutbild

Frau Prüfer hat mich ausführlich beraten. Sie könnte auf alle meine Fragen antworten und mir eine entsprechende Behandlung vorschlagen. Sie war auch sehr transparent, was die Kosten betrifft. Ich komme gerne wieder.

Friederike Prüfer

Das freut mich sehr! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und bis zum nächsten Termin!

Standort: Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin Ganzheitliches Blutbild

Frau Prüfer ist eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin, die rasch einen sehr guten Zugang zu Ihren Patienten erhält.

Friederike Prüfer

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen! Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung!

Standort: Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin Ganzheitliches Blutbild

Gute Erklärung der Vorgehensweise und Abläufe. Geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Bin rundum zufrieden.

Friederike Prüfer

Danke für Ihr Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind! :-)

Standort: Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin Allgemeine Sprechstunde

Wir sind sehr zufrieden.
Behandlung war voller Erfolg.

Friederike Prüfer

Wie schön! Das freut mich sehr. Danke für Ihre Rückmeldung!

Standort: Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin Allgemeine Sprechstunde

Im Termin bzw. während der Behandlung herrscht eine angenehme Atmosphäre vor, indem gut auf den Patienten eingegangen wird. Es wird sich ausreichend Zeit gekommen, um die Wünsche und Anliegen zu erfüllen.

Friederike Prüfer

Ich freue mich, dass Sie sich in meiner Praxis wohlgefühlt haben! Das ist mir sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Standort: Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin Allergietest

Sehr gute Beratung und Auswertung.
Hatte ein sehr gutes Gefühl.Hoffen wir auf einen Erfolg.

Friederike Prüfer

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Standort: Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin Grunduntersuchung

Sehr viel Zeit eingeplant, freundliche und gute Erklärung der Untersuchung

Friederike Prüfer

Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind. Danke für Ihr Feedback!

Standort: Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin Andere

Friederike ist eine tolle Person mit viel Bemühung zur Heilung des Patienten. Sie ist geduldig und äußerst emphatisch, welches sie dazu befähigt einfühlsame Entscheidungen und Therapieansätze für ihre Patienten anzustreben.

Friederike Prüfer

Vielen Dank für Ihre lieben Worte! Ich freue mich sehr, Ihnen helfen zu dürfen und bedanke mich für Ihre Vertrauen!

Standort: Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin Allergietest

Ausführliche Erklärungen, viele zusätzliche Tipps und Ansätze!

Friederike Prüfer

Das freut mich sehr! Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Standort: Praxis Friederike Prüfer Heilpraktikerin Ganzheitliches Blutbild

Frau Prüfer ist eine kompetente und nette Heilpraktikerin. Sie hat für mich wirklich viel Zeit genommen um alles gründlich zu besprechen. Über alles, war sie unglaublich geduldig bei der Blutentnahme (was für mich nicht einfach ist), wofür ich sehr dankbar bin und ihre Arbeit schätze.

Friederike Prüfer

Vielen Dank für Ihr liebes Feedback! Es ist schön, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben.