Burgstr. 56, Heppingen , Bad Neuenahr-Ahrweiler

Dr. med. Friederike Reichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Reichmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Reichmann hat mir sehr geholfen! Mit ihrer warmherzigen, freundlichen Art und mit viel Verständnis für meine Situation konnte ich schnell Vertrauen fassen und meine Probleme angehen. Vielen Dank!

Warmherzige Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe meine Probleme lange nicht in den Griff bekommen. Frau Dr. Reichmann konnte die Probleme zwar nich wie mit einem Schalter "wegschalten", aber durch die langen Gespräche und ihre Führung habe ich jetzt meinen Weg gefunden. Vielen Dank!

Habe meinen Weg gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Reichmann kann sehr gut zuhören. Ihre Antworten haben mir sehr geholfen. Vielen Dank!

Kann sehr gut zuhören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Reichmann ist eine sehr warmherzige und höchst kompetente Therapeutin. Sie konnte den Kern meines Konfliktes sehr schnell analysieren und mich zu elementaren Erkenntnissen bringen. Ich fühlte mich sehr wohl bei Ihr und würde sie jederzeit wieder aufsuchen, wenn ich Unterstützung bräuchte.

Sehr nette und empathische Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert