Praxis

Praxis Dr.med. Friederike Reichmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Burgstr. 56, Heppingen , Bad Neuenahr-Ahrweiler

Dr. med. Friederike Reichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


01523 36..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Reichmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Reichmann hat mir sehr geholfen! Mit ihrer warmherzigen, freundlichen Art und mit viel Verständnis für meine Situation konnte ich schnell Vertrauen fassen und meine Probleme angehen. Vielen Dank!

Warmherzige Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Reichmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe meine Probleme lange nicht in den Griff bekommen. Frau Dr. Reichmann konnte die Probleme zwar nich wie mit einem Schalter "wegschalten", aber durch die langen Gespräche und ihre Führung habe ich jetzt meinen Weg gefunden. Vielen Dank!

Habe meinen Weg gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Reichmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Reichmann kann sehr gut zuhören. Ihre Antworten haben mir sehr geholfen. Vielen Dank!

Kann sehr gut zuhören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Reichmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Reichmann ist eine sehr warmherzige und höchst kompetente Therapeutin. Sie konnte den Kern meines Konfliktes sehr schnell analysieren und mich zu elementaren Erkenntnissen bringen. Ich fühlte mich sehr wohl bei Ihr und würde sie jederzeit wieder aufsuchen, wenn ich Unterstützung bräuchte.

Sehr nette und empathische Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen