Dr. med. Friedhelm Blömers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Urologie Frohnau Dr. Friedrich Blömers und Dr. Jan Gelhaus

Ich bin seit Jahren hier inBehandlung. Jederzei wurde ich sehr sachlich und medizinisch sehr gut betreut und beraten. Ob im Labor, Anmeldung oder bei Dr.Blömers persönlich immer fühlte ich eine sehr gute Betreung.
Kaum Wartezeiten zu meinen vorgemerkten Terminen.
Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur Empfehlen

Ärztliche Untersuchung und Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Frohnau Dr. Friedrich Blömers und Dr. Jan Gelhaus

Ich reiße mich nicht um Termine, schon gar nicht um Arzttermine. Aber dennoch gibt's Unterschiede. Dr. Blömers macht so einen. Ich gehe dort bisher nur zur Vorsorge, aber dennoch ist es ein angenehmes Verhältnis zwischen Arzt & Patient, da ist genug Zeit, er erklärt alles, was ich frage, macht Mut oder beruhigt, je nachdem, was erforderlich ist und ein wenig Humor fehlt auch nicht. Also ein Termin, der zwar unerwünscht ist, aber in der Umsetzung dann erfreulich. So sind wir ein gutes Team.

Winning Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Frohnau Dr. Friedrich Blömers und Dr. Jan Gelhaus

Ich wurde als Schmerzpatient sofort ( ohne Termin) von Dr. Blömers behandelt. Ein Ultraschall wurde gemacht, da ich nach einem MRT vom Orthopäden an den Urologen überwiesen wurde.

Schnelle Behandlung bei Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Frohnau Dr. Friedrich Blömers und Dr. Jan Gelhaus

Man braucht nicht viel zu schreiben über Dr Blömers man muss ihn erleben !!!! Er hat eine Art die einen die totale Sicherheit, verbunden mit ein unglaublichen Fachwissen und dabei noch ein nettes , freundliches Gefühl vermittelt und das noch mit einer Liebe zu seinem Beruf das seines Gleichen unter Urologen sucht !!!! Wer nicht weiß wie es mit seiner Krankheit weitergeht beste Adresse im Norden !!

Könne auch mein Kumpel sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Frohnau Dr. Friedrich Blömers und Dr. Jan Gelhaus

Wenn es notwendig ist, geht es auch mal ohne Termin... :-)
Die Untersuchung selber war einfühlsam und kompetent, deutlich besser als bei einiger seiner Kollegen. Für das, was danach kommen musste, kann er ja nichts.
Die Erläuterungen waren gewohnt ausführlich und haben nicht offen gelassen.

Super Behandlung, Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Frohnau Dr. Friedrich Blömers und Dr. Jan Gelhaus

Wie bisher auch eine kompetente fachlich verständliche Beschreibung der gesundheitlichen Situation. Ausführliche Angaben und Hinweise zum Krankheitsbild. Dr. Blömers macht dies in einer feundlichen und sachlichen Weise die mir persönlich sehr gut gefällt.
Bemerkenswert gegenüber früheren Besuchen waren diesmal die (deutlichen) Hinweise des Praxispersonal's auf Informationsmappen mit dem Angebot buchbarer (kostenpflichtiger) Zusatzleistungen in Form von Modulen zu verschiedenen Laboruntersuchungen.

Gemeinschaftspraxis Urologie Frohnau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Frohnau Dr. Friedrich Blömers und Dr. Jan Gelhaus

Sehr gut organisierte Gemeinschaftspraxis mit freundlichem Team und nur kurzen Wartezeiten.
Von Dr. Blöhmers wurde ich sehr kompetent beraten und behandelt. Ein sehr guter Arzt, dem ich sofort vertrauen konnte.
Das Gespräch erfolgte auf Augenhöhe, war einfühlsam und verständnisvoll.

Für die Überprüfung der Wirksamkeit der Medikation, mittels moderner Medizintechnik, erhielt ich als "Neupatient" noch am Nachmittag des selben Tages einen weiteren Termin.

Meine persönlichen Vorstellungen und Erwartungen an den Arztbesuch, haben sich mehr als erfüllt.
Ich bin sehr zufrieden und habe den Arzt meines Vertrauens gefunden.

Herzlichen Dank für das Mehr an Lebensqualität und viele Grüße aus Dresden.

Sehr freundlich und fachlich kompetent, 100 % Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Frohnau Dr. Friedrich Blömers und Dr. Jan Gelhaus

Herr Dr. Blömers ist einer dieser Ärte, denen man es anmerkt, wie sehr er seinen Beruf und die damit zusammenhängenden Sprchzeiten mag. Er nimmt ich die Zeit, um dem Patienten alles (soweit notwendig) bis ins Kleinste zu erörtern. Mit diesem Wissen warte ich auch gerne eine Minute länger, denn der Patient vor mir sicher gerade ebenso gut beraten. Und gerade auch fachlich ist er sicher unumstritten ein Mann seines Fachs. Wer immer auch eine urologische Praxis im Norden Berlins sucht - hier sind sie in den besten Händen!

Eine feste Institution im Norden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Frohnau Dr. Friedrich Blömers und Dr. Jan Gelhaus

Dr. Blömers war Immer Informativ und hat mich, bezüglich PSA Bewertung, aufzuklären können.

Für meine Belange Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Frohnau Dr. Friedrich Blömers und Dr. Jan Gelhaus

Sehr nett und ausführlich fachliche Beratung

Komponenten und nette Artz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben