Goltzenburg 6 a, Porta Westfalica

Prof. Dr. med. Friedhelm Stetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Friedhelm Stetter?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Friedhelm Stetter Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe einen ersten Termin ausgemacht, den ich leider am gleichen Tag sehr früh absagen musste, weil ich einen sehr starken Morbus Crohn Schub habe. Wer diese Krankheit kennt, der weiß, wie schwer einen das umhaut! In diesem Fall ist auch außer Absagen nichts möglich! Prof. Stetter gab mir dann zur Antwort! „Wenn sie den ersten Termin schon nicht wahrnehmen können, dann suchen sie woanders“! Bei der Knappheit an Therapeuten ein niederschmetterndes Erlebnis!
Da fühlt man sich sehr schlecht!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund der speziellen PTBS ist eine Anfrage notwendig, ob ich in den Bereich seines "Aufgabengebietes" falle. Fast alle wollen nur Familienprobleme bearbeiten, aber nicht durch Unfall entstandene Störungen.

Laut Band ruft er meist sogar am gleichen Tag zurück. Dieses ist nicht so, Man fühlt sich "zu fein", eine Antwort zu geben, wenn es auch eine Absage wäre.

Aus diesem Grund hier die Benotung logischer weise als ungenügend. Eine nicht durchgeführte Therapie kann auch nur ungenügend sein. Eine Absage mit einem Tip, welcher "Kollege" vielleicht das Aufgabengebiet abdeckt wäre hilfreich und nicht ungenügend.

Die Diskretion einer "Praxis" kann ich nur als ausreichend beurteilen, weil keine konkrete Diskretion mir bekannt wurde. Diese würde dann allerdingszu einer weiteren Abwertung führen.

Antwortet nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert