•  Christian Schultz
    Christian Schultz
    Pasewalker Str. 6, Friedland

    Über unsere Website www.christian-schultz.de sind auch Online-Terminbuchungen möglich. Wir suchen ab Dezember 2024 einen Zahnarzt/eine Zahnärztin zur Anstellung (auch als Fortbildungsassistent/in). Informationen dazu finden Sie auf unserer Website unter KARRIERE.

  • Praxis

    Praxis Christian Schultz Zahnarzt
    Pasewalker Str. 6, Friedland

    Christian Schultz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
    039601..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Pasewalker Str. 6, Friedland

    Praxis Christian Schultz Zahnarzt



    Pasewalker Str. 6, Friedland

    Praxis Christian Schultz Zahnarzt



    Pasewalker Str. 6, Friedland

    Praxis Christian Schultz Zahnarzt



    Pasewalker Str. 6, Friedland

    Praxis Christian Schultz Zahnarzt



    Pasewalker Str. 6, Friedland

    Praxis Christian Schultz Zahnarzt



    Pasewalker Str. 6, Friedland

    Praxis Christian Schultz Zahnarzt



    Pasewalker Str. 6, Friedland

    Praxis Christian Schultz Zahnarzt



    Pasewalker Str. 6, Friedland

    Praxis Christian Schultz Zahnarzt



    Pasewalker Str. 6, Friedland

    Praxis Christian Schultz Zahnarzt



    Pasewalker Str. 6, Friedland

    Praxis Christian Schultz Zahnarzt

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher
    schön dass Sie sich die Zeit genommen haben unser jameda-Profil zu besuchen. Mein Name ist Christian ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben entzündete Zahnwurzeln oder Karies. Wenn Sie oder Ihr Kind auch d...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Parodontologie
    • Endodontologie
    • Kinderzahnheilkunde

    Akademische Ausbildung

    • 2020 bis 2021 Betriebswirt Zahnmedizin (OPTI-Westerburger Gesellschaft)
    • 2013 bis 2014 Curriculum Kinder- und Jugendzahnmedizin Philipp-Pfaff-Institut Berlin
    • 1996 bis 2001 Studium der Zahnmedizin an der Ernst-Moritz-Arndt Universität Greifswald
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022

    Zertifikate


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    Konten in sozialen Netzwerken

    70 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis Christian Schultz Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Eine sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und sehr kompetent behandelt. Ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit an Herrn Schultz und das gesamte Praxisteam.

    Standort: Praxis Christian Schultz Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

    Ich erfahre hier schon seit Jahren kompetente und fachlich versierte Behandlungen sowie ausführliche Beratungen. Ich reise extra aus Nürnberg an, um mich hier in vertrauensvolle Hände zu begeben. Auch der offene und freundliche Umgang mit den Patienten in einer top ausgestatteten Praxis mit angenehmer Atmosphäre sind hier positiv hervorzuheben. Ich bin, auch als Angstpatientin, mehr als zufrieden.

    Christian Schultz

    Wenn Patienten so weite Wege auf sich nehmen, macht uns das natürlich besonders stolz...

    Standort: Praxis Christian Schultz Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Ich bin einfach nur begeistert.
    Habe endlich keine Angst mehr, auch wenn ich vorher immer noch aufgeregt bin.
    Das ganze Team ist klasse.
    Herr Schultz erklärt ausführlich und betäubt jederzeit, wenn es nötig ist.
    Endlich keine Schmerzen mehr beim Zahnarzt.

    Christian Schultz

    Dankeschön! Wir haben uns über die netten Worte sehr gefreut!


    Standort: Praxis Christian Schultz Zahnarzt Andere

    Sehr angenehmer Umgang.
    Ich habe mich mit meinem Problem sehr gut bei Herrn Schulz aufgehoben gefühlt. Der Behandlungserfolg rundet das Ganze positiv ab.


    Standort: Praxis Christian Schultz Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

    Ich habe die Praxis inzwischen mehrfach besucht da bei mir einiges gemacht werden musste. Ich bin glücklich darüber, dass ich nicht nur freundlich empfangen und umfassend beraten wurde, sondern auch die Behandlung selbst erfolgreich verlaufen ist. Die vorhandene technische Ausstattung und auch die Räumlichkeiten sind modern und gepflegt.
    Herr Schultz nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt die Behandlung ausführlich. Mit dem Ergebnis (Zahnersatz/Prothetik) bin ich sehr zufrieden. Ich freue mich darüber einen kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben und kann Herrn Schultz nur weiterempfehlen.


    Standort: Praxis Christian Schultz Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

    Sehr kompetent,sehr gutes Team, und erfogsgarantie


    Standort: Praxis Christian Schultz Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

    Alles super, beispielgebend!
    Vielen, vielen Dank, ich bin sehr zufrieden.


    Standort: Praxis Christian Schultz Zahnarzt Andere

    Während meines Urlaubs ist mir was vom Zahn abgebrochen....schon der Anruf in der Praxis war sehr angenehm...es herrschte vor Ort ein freundlicher und kompetenter Patientenkontakt....Ich empfand Christian Schultz als einen sehr engagierten umsichten Zahnarzt...die Behandlung wurde im Vorweg besprochen und jeder Behandlungsschritt erklärt...topp Ergebnis...sehr zu empfehlen...


    Standort: Praxis Christian Schultz Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Nach einem sehr freundlichen Empfang an der Anmeldung wird man auch von Herrn Schulz freundlich begrüßt.
    Durch ein eingehendes Gespräch zur Behandlung wird die Aufregung genommen.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.


    Standort: Praxis Christian Schultz Zahnarzt

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und auch ein sehr nettes Team.
    Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und empfehle ihn auch weiter.
    Er geht auf die Patienten ein und ganz toll finde ich, dass man an seinen Termin erinnert wird.

    Christian Schultz

    Vielen Dank für das Lo- ich denke auch, daß die SMS-Terminerinnerung ein wirklich guter Service ist. Hätte ich als Patient auch gern!

    kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen