Praxis Dr.med. Friedrich Günthner Facharzt für HNO-Heilkunde
Leipziger Platz 21, Erlenstegen, Nürnberg

Dr. med. Friedrich Günthner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Friedrich Günthner?

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Günthner Facharzt für HNO-Heilkunde

Mein Halsschmerzen wurde ignoriert vom Arzt. Fürs Ohr hatte ich ein Rezept für Tropfen bekommen und Nasenspray, obwohl die Nase ist nicht gelaufen und atmen konnte ich auch gut. Gegen Halsschmerzen gar keine Behandlung. Der Arzt meinte ich habe eher Kiefer Schmerzen und soll zum Dantist gehen. Seit einer Woche leide ich von Ohrschmerzen und er sagt mir ich soll keine Wattestäbchen benutzen fehlt Ohrschmalz, ich sollte lieber mein Ohr nach dem Duschen fönen. Also ich gehe zu anderem Arzt lieber!

Nicht empfehlenswert! Geht ihr nicht hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Günthner Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin seit ca. 4 Jahren Patient und sehr, sehr froh darüber das ich ihn gefunden habe. Ich hatte ein jahrelanges leiden an den Ohren gehabt und davor viele HNO-Ärzte ausprobiert aber es war keiner von denen die ich besucht hatte, so filigran und sauber in seiner Arbeitsweise. Jetzt muss ich nur noch zur Routine-Untersuchung kommen....Zudem kommt, das man ihn jede fachl. Frage stellen darf und er mit viel Geduld und Kompetenz einem alles erklärt bzw. beantwortet. Für mich ist er sehr wertvoll!

Kompetenter Facharzt/Filigrane und sehr saubere Arbeitsweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Günthner Facharzt für HNO-Heilkunde

die Praxis ist sehr angenehm.Wartezeiten sind sehr angenehm.Das Team etwas kühl aber OK.
Der Arzt ist Fachlich nicht zu toppen !! Die Redezeit des Arztes ist kurz und knapp !!
Ich kann ihn nur weiter empfehlen !!

Fachliches AS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Günthner Facharzt für HNO-Heilkunde

War in einer Betreuung mit meinem Ringerohr beim Dr. Günther.
Hat sich sehr viel Zeit genommen, vieles zum Thema erklärt und mir weitergeholfen. Sehr humorvoller Arzt, macht einem Mut
Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr kompetenter Arzt mit ausgezeichnetem Sinn für Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Günthner Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr Günthner und sein Team sind hervorragend!

Sehr zufrieden und absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Günthner Facharzt für HNO-Heilkunde

Nicht empfehlenswert!!! Er und seine Arzthelferin sollten an ihrer Menschlichkeit arbeiten.

Unfreundlicher Arzt. Arzthelferin absolut unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Günthner Facharzt für HNO-Heilkunde

Netter, fachkompetenter, und humorvoller Artzt! Er kennt sich aus und konnte mich sehr gut Beraten - mir geht’s wieder gut :)

Ausgezeichneter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Günthner Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr Günthner hat mir -im Gegensatz zu vorher behandelnden HNO-Ärzten- nicht nur kurzfristig Linderung durch Säuberung der Ohren gebracht, sondern sich viel Zeit genommen, um mir zu erklären, wie ich zukünftig meine Ohren richtig pflegen muss, damit langfristig Besserung eintritt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!!

Schneller Termin und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Günthner Facharzt für HNO-Heilkunde

Selten haben wir einen so unfreundlichen Arzt gesehen. Er hatte offensichtlich keine Lust, meinen Sohn nach seiner Operation in der Nase fachmännisch zu betreuen, um den Heilungsprozess zu unterstützen.
Vorhandene Befunde waren uninteressant, Kommentare barscht und keinerlei Interesse vorhanden, zu helfen. Unser Sohn (11) war komplett geschockt. Nie wieder

Unfreundlicher, lustloser Halbgott in Weiß ohne jegliche Lösungsansätze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Günthner Facharzt für HNO-Heilkunde

ich suchte diesen Arzt mit meinem Klienten zusammen auf,der im Rollstuhl sitzt. Als Dr.G. uns sah,erklärte er uns sofort,dass wir nicht mehr kommen bräuchten,weil er Herrn x nicht untersuchen könne-da der Rollstuhl zu breit sei. Er hörte mir überhaupt nicht zu,warum wir überhaupt gekommen sind,obwohl ich extra einen Zettel mit den Symptomen geschrieben hatte und mich kurz fasste. Irgendwie ging das dann doch mit der Untersuchung. Auf einmal...

Unfreundlich,abweisend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben