Bergseestr. 59, Bad Säckingen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Unter anderem sind wir in Allschwil für Sie verfügbar am Steinbühlweg 13. Besuchen Sie uns gerne unter der Homepage: https://infovenen.ch/

• Praxen (2)

Praxis Dr.med. Friedrich Hauß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. med. Friedrich Hauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

+41 61 481..... Nummer anzeigen

Allgemeine Sprechstunde

Steinbühlweg 13,

Praxis Dr.med. Friedrich Hauß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Sprechstunde in Allschwil ist natürlich für Schweizer Patienten, aber auch Patienten aus Deutschland mit einer Schweizer Versicherung oder Privatversicherung in Deutschland oder Selbstzahler

Liebe Patientin lieber Patient
    gerne stelle ich mich und meine Tätigkeit bei jameda vor: Mein Name ist Dr. med. Friedrich Hauß und ich...

Ich habe eine Facharztausbildung zum Chirurgen absolviert und stehe Ihnen bei verschiedenen allgemeinchirurgischen Eingriffen mit viel Erfahrung zu...

In der Chirurgischen Praxis Dr. med. F. Hauß erhalten Sie Diagnose und Therapie aus einer Hand: Wir begleiten Sie auf Ihrer Reise von der Diagnoses...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Griechisch (Ελληνικά),
    • Albanisch (Shqip)

Preise und Auszeichnungen

• Focus Gesundheit Empfehlung schon mehrfach als Arzt der Region, wir sind stolz darauf

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Hauß Facharzt für Allgem. Chirurgie Krampfadern

Ich war zum ersten Mal in der Praxis,wurde freundlich und kompetent aufgenommen. Mir wurde alles gut und klar erklärt. Fühle mich kompetent beraten und behandelt.

Dr. med. Friedrich Hauß

herzlichen Dank für eine so gute Bewertung!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Hauß Facharzt für Allgem. Chirurgie Besenreiser Verödung

Außerordentlich freundlich, wurde ich schon an der Anmeldung behandelt! Doktor Lasser ist ein sehr guter Arzt! Habe mich gut aufgehoben und wohl gefühlt! Vielen Dank nochmal an das tolle Team!

Dr. med. Friedrich Hauß

ViVielen Dank für eine so gute Bewertung, das Team geht damit froh in das Wochenende nach einer anstrengenden Woche

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Hauß Facharzt für Allgem. Chirurgie Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

Sehr kompetenter und gut gelaunter Arzt mit freundlichen Mitarbeiterinnen
    Man fühlt sich als Patient ernst genommen und verstanden
    Wie früher!!!

Dank für 5 Sterne!!

Termin auf jameda.de gebucht

Ausgezeichnetes Team sehr kompetent! Sehr gut erklärt und welche Möglichkeiten in frage kommen können

Dr. med. Friedrich Hauß

Ein großes Danke für so eine gute Bewertung, das motiviert!

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Hauß Facharzt für Allgem. Chirurgie Hämorrhoidenoperationen

Dr.Hauss hat mir alles gut erklärt und der Op- Erfolg ist gut.Auch die Empfehlung zur Nachbehandlung und Pflege waren sehr hilfreich.Ich habe Dr.Hauss ganz vertrauen können ,er ist ein sehr erfahrener Chirurg.Aber auch sein Praxisteam ist sehr freundlich ,verständnisvoll und entgegenkommend.Eine Praxis zum weiter empfehlen.

Dr. med. Friedrich Hauß

Super vielen Dank für so eine Empfehlung. Das Team ist dankbar, dass man den Einsatz, der jeden Tag gebracht wird, so anerkennt!

Termin auf jameda.de gebucht

Es war ei sehr guter Termin. Die Beratung war sehr gut. Es wurde alles genau erklärt

Dr. med. Friedrich Hauß

Sehr freundlich, so eine gute Bewertung, vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Hauß Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich war bereits mehrfach Patient bei Dr. Hauss, ich wurde sehr gut behandelt, das ganze Team verbreitet eine gute Stimmung und arbeitet Hand in Hand, die ärztliche Leistung ist hervorragend, ich fühlte mich stets sehr gut betreut!

Dr. med. Friedrich Hauß

Vielen herzlichen Dank für so eine gute Bewertung. Das motiviert uns als Team weiterhin alles zu geben!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Hauß Facharzt für Allgem. Chirurgie Behandlung von Hämorrhoiden

Hr. Hauß war sehr freundlich und kompetent.
    Bis dato nur eine Vorbesprechung aber ich war sehr zufrieden .
    Ich hatte auch keine lange Wartezeit.

Dr. med. Friedrich Hauß

Na mit der Wartezeit hatten Sie dann eher Glück! Danke für die gute Bewertung, das hilft für die schweren Tage, danke!!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden,die Ärzte und das Personal sind sehr kompetent und freundlich!Was mich stört ist die lange Wartezeiten auf den nächsten Termin.

Dr. med. Friedrich Hauß

Leider entstehen immer Wartezeiten, wir geben aber alles, um sie zu reduzieren, da dürfen Sie sicher sein! Wir können leider den allgemeinen Fachärztemangel nicht mehr kompensieren.

Termin auf jameda.de gebucht

Herrn Doktor Hauß ist ein sehr kopetenter Arzt nimmt sich und erklärt alles.Praxisteam sehr freundlich.

Dr. med. Friedrich Hauß

Das Team ist wirklich super, da macht das Arbeiten Spaß! Danke für die gute Bewertung!