Praxis Dr.med. Friedrich Pek Facharzt für HNO - Heilkunde
Amtsstr. 6, Vorsfelde , Wolfsburg

Dr. med. Friedrich Pek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Pek Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt ist der beste Arzt, den man sich vorstellen kann. Nimmt sich die Zeit für seine Patienten, findet immer eine Lösung, ist immer freundlich und kompetent. Würde ich immer wieder empfehlen. Man kann froh sein, dass es noch solche Ärzte gibt! Auch die lieben Damen an der Anmeldung kann man nur loben. Immer freundlich und zuvorkommend.

Super kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Pek Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin schon lange in Behandlung und kann nur gutes berichten. Alle sind hilfsbereit und nett.

Super Arzt, ruhig und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Pek Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Pek ist seht vertrauenswürdig und kompetent.
Gesamtes Praxisteam sehr freundlich und immer bemüht noch einen Notfalltermin kurzfristige zu realisieren.
Versprochene Rückrufe erfolgen zuverlässig .

Gesamtes Team freundlich und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Pek Facharzt für HNO - Heilkunde

Mittags telefonisch sofort erreichbar. Wartezeit auf einen regulären Termin etwa ein 3/4-Jahr, allerdings wurde mir Angeboten mich Nachmittags anzurufen wenn ich innerhalb 30 Minuten beim Arzt sein kann. Kurz nach dem Telefongespräch erfolgte bereits ein Anrufe dass ich mich auf den Weg begeben kann. Zu der Einrichtung und Ausstattung kann ich keine weiteren Angaben machen da ich direkt in eines der Behandlungszimmer durchgehen durfte. Der Empfangsbereich wirkte jedoch ordentlich und sauber. Durch einen Fahrstuhl ist die Praxis auch für Menschen mit Behinderung problemlos zu erreichen. Die Angestellten und auch Dr. Pek sind sehr freundlich. Durch Dr. Pek wurde ich auch über die Möglichkeit einer neurologischen Ursache durch eine andere Krankheit und über einen Impfschutz aufgeklärt.

Im Notfall keine Wartezeit und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Pek Facharzt für HNO - Heilkunde

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Obwohl ich als Patient bei diesem Arzt gar nicht gelistet war durfte ich sofort kommen und kam auch recht schnell dran. Die Damen waren sehr freundlich auch der Arzt war nett hat alles erklärt und nicht nur die schmerzende Stelle angeschaut, sondern gleich einmal Komplett Check gemacht. Das einzige was hier zu bemängeln wäre ist eine nötige Renovierung. War etwas altbacken alles und auch ein wenig Wohnzimmerfeeling, aber wen das nicht stört der hat hier schnelleundkompetenteHilfe

Schmerzen und ich durfte sofort kommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Pek Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit meinem 10. Lebensjahr bei Dr. Pek. Ich hatte vor kurzem meine 3. Nasen OP. Die Betreuung von Dr. Pek ist der Wahnsinn. Er nimmt sich sehr viel Zeit, er ist sehr vorsichtig und er erklärt die Fortschritte sehr verständlich und genau. Er arbeitet mit so viel Feingefühl! Da ich etwas Schmerzempfindlich bin nimmt er sich Zeit, legt Pausen ein, beruhigt mich nebenbei immer. Dazu kam er an einem Samstag extra in die Praxis, da ich in der Woche wegen der Schule (Abi) keine Zeit hatte.

Kompetenter Arzt, sehr freundlich. Endlich einer der sein Job liebt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Pek Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr nettes einfühlsames Team, super gute Terminplanung.
Seit jahrzehnten mein Arzt meines Vertrauens.

Dieser Arzt lebt für seine Pat,er arbeitet so lange bis alle Pat. versorgt sind. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Pek Facharzt für HNO - Heilkunde

War zweimal zum Notfalltermin da und muss sagen man fühlt sich gut aufgehoben. Der Doktor erklärt einem verständlich seinen Befund. Notfallsystem ist gut gemacht,man kommt noch am selben Tag dran wenn man bereit ist flexibel zu sein.

Super Doc!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Pek Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr.Pek ist ein hervorragender Arzt, der seinen Beruf so ausuebt, wie es nur noch selten zu finden ist..Ich mag mir garnicht ausmalen, wenn er mal aufhoert..Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, hoert zu u.gibt wertvolle Tipps..Er hat einen unglaublichen Erfahrungsschatz u.er fuehrt die Untersuchung des Rachens mit einer Sonde durch die Nase vor..Fuer mich ganz wichtig, da viel ertraeglicher..Wichtig viell.fuer alle, die wie ich Probleme haben u.gleich wuergen muessen.Personal top..

Ein Arzt, der mein volles Vertrauen geniesst... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Pek Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr.Pek ist ein kompetenter und freundlicher Arzt bei welchem ich schon mehrfach war. Allerdings ist die Terminvergabe ein Katastrophe. Man bekommt von den sehr kühlen Mitarbeiterinnen für eine simple Ohrenschmalzreinigung einen Termin in 9 Monaten angeboten (ich hätte diesen innerhalb von 3 Monaten benötigt). Wenn dieses beschleunigt werden möchte soll man am gewünschten Tag früh anrufen und sich als "Notfall" anmelden und würde dann definitiv am gleichen Tag noch behandelt werden!? Es wird aber auch kein Unterschied zwischen Kassen-und Privatpatient gemacht da gar nicht erst nachgefragt wird. Dieses bewerte ich als positiv.
Werde mir auf Grund der unflexiblen Terminierung einen anderen HNO-Arzt suchen müssen. Schade!

Kompetenter und freundlicher Arzt mit verbesserungswürdiger Terminierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert