Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Friedrich Quarck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über mein breit gefächerte ...

Akademische Ausbildung

• 1984 bis 1991 Studium der Humanmedizin an der Albert-Ludwigs Universität in Freiburg i. Brsg.
  • 2003 Promotion
  • 1991 bis 1998 Assistent in der Abteilung für Allgemein- und Gefäßchirurgie des Diakonie Krankenhauses in Schwäbisch Hall

Standort: Praxisklinik 2000 Dr.med. Friedrich Quarck Dr.med. Ralph Mayer und PD Dr.med. Gerrit Bode Andere

Nach einem Skiunfall mit vorderem Kreuzbandriss wurde ich hier kompetent, professionell, ausführlich und gut beraten. Die OP verlief erfolgreich und ich wurde gut betreut in die Phasen der Heilung eingewiesen und gut informiert entlassen. Würde Klinik und Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Meine OP am Innenmeniskus ist hervorragend verlaufen. Dr. Quark und sein Team sind seh freundlich und kompetent. habe mich doert sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Kurzfristig habe ich innerhalb von 48 Stunden einen Termin zur Kontrolle bekommen. Ich kann Dr. Quarck und sein Team nur empfehlen.

Ich hatte die letzten zwei Jahre zwei Operationen . Die Aufklärung der Behandlung war sehr zufriedenstellend, natürlich auch die OP. Das gesamte Team ist zuvorkommend . Ich bin sehr zufrieden.

Schnelle Termin Vereinbarung, sehr gute Aufklärung, Behandlung und Nachsorge.
Das Personal ist sehr professionell und zuvorkommend.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Ich kann Dr. Quarck und sein Team nur empfehlen.
Bei mir ging es um die Materialentfernung nach Fuß-OP. Dr. Quarck klärte mich über mögliche Komplikationen im Vorgespräch auf.
Er und sein Team waren sehr freundlich, der Ablauf sowohl in der Praxis als auch auf der OP-Etage war sehr gut organisiert. Alles lief zügig ohne jegliche Hektik. Die Narkose war angenehm und in der Aufwachstation fühlte ich mich gut aufgehoben. Das Frühstück war fein und der Kaffee sehr gut.
Doch das Wichtigste:
Die OP verlief problemlos und es war auch nur ein viel kleinerer Schnitt nötig als gedacht.
Gott sei Dank! …Gott sei Dank, für so wunderbare Menschen! Ich wünsche Ihnen und Ihrem Umfeld alles Gute!

Sehr kompetente Beratung, sehr verständlich erklärt .Alles reibungslos verlaufen .Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

Hallo, ich wurde am 24.11.2021 am rechten Hallux operiert. Der Krankheitsverlauf war sehr gut und ich habe keinerlei Probleme. Nach dem sehr gutem Ergebnis habe ich am 25.11.2022 den linken Hallux operieren lassen. Jetzt sind 3 Wochen verstrichen und es sieht bis jetzt gut aus. Großes Lob an Dr. Quarck und dem sehr freundlichen Team, ich habe mich aufgehoben gefühlt. Alle Termine haben gut funktioniert. Ich habe zwar auch schon länger warten müssen, aber das kann ja mal vorkommen.
Xxxxx

Meine Behandlung und OP war top! Ich hatte mich ausreichend informiert gefühlt und wusste in etwa was auf mich zukommt. Einziger Nachteil war die Wartezeit vor der OP. War schon 3 Stunden vor der OP wodurch die Aufregung in der Wartezeit immer größer wurde.

Tolle Behandlung, netter Arzt sowie das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den ganzen positiven Bewertungen hier nur anschließen!
Ich habe mir Anfang Juli eine Achillessehnenruptur zugezogen und bin glücklicherweise zur Behandlung bei Herrn Dr. Quarck gelandet.
Ich hatte vom ersten Termin an das Gefühl hier in guten Händen zu sein.
Im Erstgespräch klärte er mich über die Behandlungsalternativen auf (operativ/konservativ).
Ich entschied mich für den operativen Eingriff.
Was soll ich sagen? Alles lief perfekt! Ich bin wirklich sehr zufrieden. Kann mittlerweile wieder fast normal laufen.
Herr Dr. Quarck war bei allen Terminen, die ich bei ihm hatte, freundlich, ruhig und unkompliziert. Er nimmt sich Zeit für aufkommende Fragen und hat eine klare Meinung.
Das Praxisteam ist ebenfalls top und gut organisiert.

Sympathischer Arzt. Ein großes Dankeschön nochmals!

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen….
Ich bin auch nach der OP 1 Tag über Nacht in der Klinik geblieben, alle super nett und hilfsbereit!!!!!

Sehr netter Arzt nimmt sich auch Zeit für die Untersuchung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben