Dipl.-Med. Friedrich Wilhelm Lange

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dipl.-Med. Lange

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Reinhardsbrunner Str. 1799894 Friedrichroda
Sind Sie Dipl.-Med. Friedrich Wilhelm Lange?

Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker

Note 3,5

15.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schlechter Chirurg

Sehr schlechter Chirurg für kleine Operationen

Zum vierten mal hatte ich einen (7mm) Lipom-Schnitt am Kopf.

Der Typ hat mir die Haare um 5 cm rasiert, was ich noch nie erlebt habe. Ich will bei diesem Chirurgen nicht mehr schneiden, weil ich eine Glatze bekommen werde. Er hat zu wenig Narkose gemacht, ich habe alles gespürt, es tat weh, der Chirurg zog Lipom statt Kürettage, dann Klammer statt Naht, was sehr weh tut. Ich habe seit dem dritten Tag ganze Kopfschmerzen. Ich habe in meinem Leben noch nie eine solche Behandlung erlebt.

08.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter Arzt, einfühlsam und dem Willen zu Heilen

Herr Lange hat mein Weltbild bezüglich des Arztseins wieder gerade gerückt, beim Facharztmangel trifft man viele überforderte und inkompetente Ärzte, ich war schon mehre Male bei ihm in Behandlung, immer agiert er kompetent, einfühlsam und klärt sehr gut auf, es gibt sie also noch die Ärzte, die die Kunst des Heilens noch besitzen.

Letzte Aktualisierung22.11.2021

Dipl.-Med. Friedrich Wilhelm Lange bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?