Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Nowak

Herr Nowak ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Bad Homburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Nowak zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Henning Nowak

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Hugenottenstr. 103b
61381 Friedrichsdorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Nowak hinterlegt. Sind Sie Herr Nowak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Nowak

Artikel von Herrn Nowak

Das sagen Nutzer über Herrn Nowak

Bewertung vom 03.07.2018

Kompetente und einfühlsame therapeutische Behandlung

Mit Begeisterung, einfühlsam und richtungsweisend hat Henning Nowak sich meinen Gedanken und Gefühlen gewidmet und gemeinsam konnten wir vieles entwirren. Nach einer Sitzung habe ich jedes mal wieder mehr Mut und Elan empfunden, mich Herausforderungen zu stellen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Unterstützung, sympathisch, einfühlsam und aufmerksam!

Ich habe mich von Tag 1 an total gut angenommen und wohl gefühlt. Auf jeden Termin bei Henning habe ich mich gefreut, danach war ich jedes Mal um Tonnen leichter. Er hat mir in jeder Sitzung neue hilfreiche Tipps gegeben, die ich bis heute anwende und auch weiterhin anwenden werde. Ohne Henning wäre ich heute nicht so glücklich wie ich es bin. Er hat mir innerhalb eines halben Jahres gezeigt wie viel ich wert bin und es geschafft, dass ich mich heute selbst wertschätze. All das dadurch, dass er zuhört und einen mit seinen Ratschlägen und Fragen immer auf die richtige Lösung bringt. Ich würde mich bei jeder Frage wieder an ihn wenden. Die Stunden waren sogar immer lustig, weil er einfach ansteckt mit seiner Lockerheit."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2016

wieder Angstfrei

Ich hätte nie gedacht dass der Schritt in die Praxis von Herrn Nowak so ein Erfolg war. Meine Ängste beim Autofahren konnte ich erfolgreich mit ihm klären und lösen. Auch konnte ich aufgestaute Probleme mit ihm analysieren und Lösungswege erarbeiten. Herr Nowak schätze ich sehr und kann ihn bedingungslos empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2016

gut angenommen u. aufgenommen

Ich fühle mich angenommen u.aufgenommen u.gut beraten. Eine Reise ... beginnt immer mit dem 1.Schritt :-)"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfühlsamer und sympathischer Psychotherapeut mit viel Background-Wissen!

Ich suchte Herrn Nowak im Juni 2015 aufgrund einer bevorstehenden Zahn-OP auf, die Ende Juli stattfinden sollte. Da ich sehr unter Panikattacken litt, beinahe schon eine generalisierte Angststörung hatte, wäre es für mich unmöglich gewesen, diese Zahn-OP zu meistern. Dass wir in den Therapiesitzungen nicht nur auf die bevorstehende Zahn-OP eingingen, sondern meine Ängste von Grund auf "bearbeiteten", war perfekt! Mit Hypnose, aber auch Gesprächstherapie konnten wir den Dingen auf den Grund gehen. Ich lernte, mit meinen eigenen "Werkzeugen" zu arbeiten, diese in Paniksituationen anzuwenden und war somit auch für die bevorstehende Zahn-OP gut gewappnet. Ich habe den Termin tatsächlich selbst gemeistert, mich auf die in der Hypnose erlernten Techniken konzentriert und alles geschafft! Ich hätte nie gedacht, dass ich auch mein anderes Problem loswerde: das Essen in Gesellschaft. Schon ewig hatte ich große Schwierigkeiten, vor anderen Menschen zu essen. Auch diese Tatsache hat sich mittlerweile so gut gelegt, dass ich z.B. das Weihnachtsessen mit Schwiegereltern ohne Probleme meistern konnte! Ich danke Herrn Nowak für seine stets bemühte und hilfreiche Art. Mir taten die Sitzungen immer gut und ich weiß, dass ich auch jetzt, wo alles in Ordnung ist, jederzeit einen neuen Termin mit ihm abmachen könnte. Er hat ein offenes Ohr, weiß, wovon er redet und bringt seinen Klienten immer große Aufmerksamkeit und Verständnis entgegen! Angstpatienten denken immer, sie wären mit ihrem Problem alleine und irgendwie anders als alle anderen Menschen auf dieser Welt. Herr Nowak hat mir gezeigt, dass es nichts gibt, wovor ich mich verstecken muss, dass es auch anderen geht wie mir und es immer einen Schritt vorwärts geht. Mit den Worten "Du bist jetzt hier. Nun geht's nicht mehr zurück, sondern immer bloß nach vorne" beendete er unsere erste Sitzung. Ich wusste, dass ich wiederkommen wollte! Sich helfen zu lassen, ist das Beste, was man tun kann. Das ist dein Leben, also leb es!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Nowak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Nowak.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber