Frau Afshar Ghassemlou
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Afshar Ghassemlou
Frau Afshar Ghassemlou ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Afshar Ghassemlou oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Afshar Ghassemlou ist unter den Top5:

· Implantologen in Bad Homburg (Stand 06/2017)
· Ästhetische Zahnmediziner in Bad Homburg (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Bad Homburg (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Homburg (Stand 06/2017)

Mitra Afshar Ghassemlou

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Afshar Ghassemlou über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Afshar Ghassemlou.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.09.2017

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, sehr ruhig und kompetent. Gutes Team und Einrichtung. Man fühlt sich als Patient (Kasse) optimal aufgehoben.  Mehr

Liebe Patientinnen und Patienten,
Sie möchten mehr über mich, Zahnärztin Mitra Afshar Ghassemlou, und meine zahnmedizinische Praxis WhiteArt in Friedrichsdorf erfahren? Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen u. a. meinen Werdegang sowie meine Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde sowie Implantologie. Gerne setze ich mein Wissen ...

Ich habe als Zahnärztin viel Berufserfahrung in diversen Zahnarztpraxen mit dem Schwerpunkten Ästhetische Zahnheilkunde und Zahnärztliche Chirurgie gesammelt. Im Januar 2017 wagte ich den Schritt zur eigenen Praxis in der Hugenottenstr. 81 in Friedrichsdorf. In meiner Zahnarztpraxis WhiteArt stehen die Gesundheit und die Schönheit Ihrer Zähne im Mittelpunkt, denn diese stellen die Basis für Ihr Wohlbefinden, Ihr Glück und Ihren Erfolg ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Implantologie

Mit viel Geduld, Feingefühl und der Liebe zum Detail, möchten wir in der Zahnarztpraxis WhiteArt in Friedrichsdorf eine Verbindung zwischen Zahnmedizin und Kunst schaffen. Durch kontinuierliche Weiterbildung und Anwendung der technisch fortschrittlichsten Zahnheilkunde, sind wir in der Lage Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie persönlich bei WhiteArt begrüßen zu dürfen!

1. Prophylaxe
  2. Zahnersatz
  3. Professionelle Zahnreinigung
  4. Parodontologie

Das sagen Patienten über Frau Afshar Ghassemlou

Bewertung vom 19.09.2017

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, sehr ruhig und kompetent. Gutes Team und Einrichtung. Man fühlt sich als Patient (Kasse) optimal aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017

Sehr gute Zahnreinigung

Die Zahnärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und gründlich gearbeitet."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super gepflegte und kompetente Praxis

Ich hatte eine professionelle Zahnreinigung und ein Bleaching in dieser Praxis - und wurde vollkommen zufrieden gestellt! Die Praxis macht einen sehr modernen und sauberen Eindruck, das Team ist…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017, Alter: unter 30

Praxis ist ein Traum

In der Praxis von Frau Ghassemlou fühlt man sich sofort pudelwohl. Alles sauber, modern, und die Musik beruhigt sehr :) Betreuung und Behandlung waren auch super."  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 11.06.2017

Bleaching: Mit welchen Ergebnissen Patienten rechnen können

Von Natur aus hat jeder Mensch seine individuelle Zahnfarbe. Diese kann von weiß über hellgrau, leicht gelblich bis bräunlich und orange schimmern. Außerdem können äußere Einflüsse wie ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin

Zum Thema „Bleaching” am 21.04.2017

Home-Bleaching-Schiene: Anwendungstipps für zu Hause

Auch wenn das Produkt als Home-Bleaching-Schiene verkauft wird, sind regelmäßige Zahnarztbesuche notwendig. Für die Anwendung sind nämlich einige Vorbereitungen zu treffen. Erfahren Sie, wie ...  Mehr

Verfasst am 21.04.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin