Jana Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jana Wolff?

Standort: MVZ a.Klinikum Friedrichshafen GmbH

Die Diagnose und entsprechende Behandlung war und ist sehr gut. Sie ist noch nicht abgeschlossen. Da ich aber vor 2 Jahren schon gut behandelt wurde, bin ich diesmal gerne wieder zu Frau Wolff gegangen, die meines Wissens in meinem Umkreis die einzige Spezialistin für Wundbehandlung ist.

Wundbehandlung am linken Bein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ a.Klinikum Friedrichshafen GmbH

Frau Jana Wolff war der heiße Tipp ( fachkundiger Personen ) zur zeitnahen Wundversorgung, nachdem die Experimente mit falschen Hilfsmitteln seitens hausärztlicher Wundbeurteilung keine Besserung zeitigten.
Termin war sehr schnell. Nach kurzem, informativem Gespräch ging Frau Wolff die Sache schnörkellos und zielgerichtet an, ohne auch nur im Ansatz das Gefühl von Hektik oder Zeitdruck zu vermitteln. Sie und ihre junge Assistentin sind überaus freundlich und kompetent.
Mit den richtigen Hilfsmitteln ( Silicon-Wundauflage und Kompressionsstrumpf ) war dann der Heilungsfortschritt direkt sichtbar.
PS: Eine Dissertation macht noch laaange keinen guten Doktor!!

Wer sich gut aufgehoben fühlen möchte, ist hier genau richtig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert