Dr. med. Detlef Uhlhaas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Detlef Uhlhaas?

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Uhlhaas Facharzt für Dermatologie Andere

Nach langem Suchen den Hautarzt gefunden, dem ich vertraue. Gründlichkeit ist wirklich wichtig bei Hautproblemen. Freundlich und kompetent wird von Dr. Uhlhaas erklärt und auf Fragen eingegangen. Keratose-Behandlungen sind auf dem neuesten Stand und werden sorgfältig durchgeführt. Eine OP verlief einwandfrei.
Trotz eines hohen Patientenaufkommmens effektive und freundliche Praxisorganisation. Emails werden schnell beantwortet.

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Uhlhaas Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Stammpatient in der Praxis von Dr. Uhlhaas. Ich bin ausschließlich aus Gründen der Vorsorge zweimal jährlich zu Untersuchungen erschienen, zumal man vor Jahren bei mir auch einen weißen Hautkrebs diagnostiziert und behandelt hat. Seit dem Umzug in das Bahnhofsviertel hat sich sehr viel verändert. Von Dr. Uhlhaas, so wie früher selbstverständlich, werde ich als Kassenpatient nicht mehr betreut. Man hat mir zwischenzeitlich mitgeteilt, dass man kein Hautscreening mehr bei mir vornehmen wird, ohne Gründe dafür zu nennen. Nur aus diesem Grund war ich bislang in dieser Hautarztpraxis, zumal man in der Vergangenheit schon diverse Vorsichtsmaßnahmen durch operatives Entfernen des einen oder anderen Muttermals vorgenommen hat. Ich komme ja nicht aus Langeweile in diese Praxis, sondern weil ich Sicherheit über meine Hautsituation -auch als Kassenpatient- haben möchte. Über die jetzige Entscheidung bin ich enttäuscht und werde diesen Arzt wechseln, den ich auf keinen Fall weiterempfehlen kann.

Als langjähriger Stammpatient bist du irgendwann mal nichts mehr wert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Uhlhaas Facharzt für Dermatologie

Sehr moderne und schöne große Praxis. Tiefgarage ist kostenpflichtig ab einer Stunde.
Seit die beiden Ärztinnen mit im Team sind, sind die Wartezeiten viel besser geworden.
Ich fühle mich gut aufgehoben und kompetent behandelt. Alle sind sehr freundlich.
Schön wäre eine bessere telefonische Erreichbarkeit.

Kompetent , freundlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Uhlhaas Facharzt für Dermatologie

So wie es dort steht stimmt es nicht. Ich wurde schnell telefonisch angehört und noch am gleichen Tag dort hinbestellt. Wartezeiten sind relativ! Dafür dass ich keinen Termin hatte war diese absolut im Rahmen. Kann die Praxis nur empfehlen.

Service ++ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Uhlhaas Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit 14 Jahren bei Herrn Dr. Uhlhaas und würde zu keinem anderen Hautarzt gehen. Klar muss man manchmal etwas länger warten...aber wenn ein Arzt eine Untersuchung genau macht, dann kostet das eben Zeit. Ich bin sehr zufrieden, der Arzt ist sehr kompetent, nimmt seine Arbeit sehr ernst und ist offen für weitere Fragen.
100% empfehlenswert

Sehr kompetenter, netter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Uhlhaas Facharzt für Dermatologie

Als Arzt wohl kompetent aber total unorganisiert. Trotz Termin 1,5 Stunden Wartezeit bei 3 Leuten im Wartezimmer. Bei Behandlung dann mehrfach das Behandlungszimmer verlassen. Bin Privatpatient, will keine Sonderbehandlung aber ein normal Behandlung.

Organisationscaos • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Uhlhaas Facharzt für Dermatologie

Innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen, keine Wartezeit im Wartezimmer, sehr bemüht nach einer Lösung und den Grund der Ursache zu ermitteln. Fühle mich in guten Händen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Uhlhaas Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr Uhlhaas und war immer rundum zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Uhlhaas Facharzt für Dermatologie

Lange Wartezeiten auf einenTermin, telefonische Anfragen meist keinDurchkommen - es ist dauerhaft der AB dran, dann trotz einem Termin lange Wartezeiten im Wartezimmer, Privatpatienten werden durchgewunken, Kassenpatienten warten 1-2 Stunden trotz Termin, Behandlung gut, Arzt freundlich aber in Hektik und Stress, nimmt sich kaum Zeit

Kompetenter aber leider gestresster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Uhlhaas Facharzt für Dermatologie

Wartezeit für Termine ist durchschnittlich ein halbes Jahr. Als ich zum Termin kam, war leider der Arzt krank und ich musste erneut drei MOnate zum nächsten Termin warten. Ärgerlich: Kein Anruf vorab, so dass ich extra dort hingefahren bin, um dann das zu erfahren. Nach 3 Monaten fahre ich an: Aber die Praxis ist umgezogen. Kein Schild wohin. Telefonische Nachfrage nicht möglich: erst in der Warteschleife, dann besetzt: 3 Mal hintereinander. Im Internet habe ich dann doch noch die neue Adresse gefunden. Das Helferteam befand meine Beschwerde als unnötig, dass man bei Terminvergabe schon auf den Umzug hinweist. WIrklich schlecht. Behandlung der Ärzte ist ok, aber das Praxis-Team geht gar nicht.

Gute Ärzte schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert