Dr. med. Eberhard Liomin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eberhard Liomin?

Standort: Praxis Dr.med. Eberhard Liomin Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Leider hat uns dieser hervorragende Arzt verlassen. Sein Tod ist für viele Menschen sicher unfassbar.
Er war ein Arzt der den Menschen so gut behandelt hat, immer ausführlich alles erklärt hat und mit seinem guten Wissen auch die genaue Diagnosen gestellt hat.
Bei mir wurde vor Jahren über ihn die Diagnose VHF gestellt und jetzt in diesem Jahr eine Herzreizleiterstörung. Nur ihm hab ich es zu verdanken, dass es mir heute gut geht. Ich habe die Ablation machen lassen am 14.9. in FN auf Anraten von Dr. Liomin. Die gesamte Praxis ist sehr ruhig und man fühlt sich aufgehoben.

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und fühlte mich sehr nett behandelt. Ich hatte gleich Vertrauen zu dem Arzt. Er hat sehr nett und ruhig mit mir geredet, und ich finde Herr Dr. Dr. Liomin sehr kompetent.
Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Ich empfehle diese Praxis gerne weiter.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mit mehrtägigen starken Schmerzen im HWS zum Notdienst im KH bei Ihm. Super kompetent, der weis was er tut.
Zuvor war ich in der Notaufnahme im KH Lindau ohne Hilfe ,kein Arzt da der kommen wollte.
Sonntag med. Notdienst in Lindau ebenfalls Katastrophe ( Dr. Xxxxx, Null Punkte). Aber dann am Nachmittag vei Dr. Liomin das war einfach Klasse. Tomke Diagnose und Infusion und dann war mir geholfen.
Tausend Dank...

Super kompetent... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein fachlich hoch qualifizierter Arzt, bespricht mit dem Pat. verständlich die Diagnosen und Möglichkeiten der Behandlung. Nimmt sich sehr viel Zeit, gleich mehrere Untersuchungen an einem Termin gemacht.

Fachlich sehr kompetent, gutes Zeitmanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War heute das 1. Mal in der Praxis.
Bin freundlich empfangen worden und der Arzt, ja, der Arzt ist Bombe. Hat alles perfekt erklärt, warum was gemacht wird, vor allen Dingen verständlich.
Weiter so.
Liebe Grüße

Super Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In meinem 83-jährigen Leben bin ich noch NIE! so einem kompetenten Arzt begegnet, dal ich 42 J. im Gesundheitswesen tätig war, kann ich alles recht gut beurteilen!
Hier, in dieser Anamnese erschien mir der Arzt nicht nur kompetent, obwohl Wissen und Handeln sehr wichtig sind, aber ebenso wichtig sind : Zuhören, Zuwendung, eine Befragung nach früheren, Arbeits-u. Lebensbedingungen, eben aus dem sozialen Bereich vielen Bedingungszusammenhängen, die eine physische Störung auslösen können -wie zB Stress/ungesundes Vorleben etc.- und mit Blick auf Symptome u. Menschenkenntnis, aus denen heraus annehmbare Therapievorschläge gemacht werden können, da dieser Arzt gleich erkannt hat, wo meine Krankheits-Ursache liegt! So eine fundierte und tolle Untersuchung habe ich im heutigen Gesundheitswesen noch nicht erlebt, in meinem 20-jährigen Rentenleben, musste es immer schnell gehen, wenn ich überhaupt zum A. ging, u.hatte -nach 8'- stets nur offene Fragen! Das war für mich hier als Erstuntersuchung ein „Sehr gut“! Und genauso habe ich das Bild von Prof. Sauerbruch in Erinnerung! Auch die Damen bei der Anmeldung waren sehr freundlich u. zugewandt !

PS: Ich kann leider nur Bestnoten geben, weil ich eine schreckliche Krankheitskarriere hinter mir habe, 4 x war ich per N-Arzt in der Klinik u. 4 x wurde ich mit bedrohlichem Befinden u. überschießenden Vitalzeichen entlassen, weil die jungen Ärzte meine Fragen nicht ertragen haben u. ich ohne Untersuchung keine Behandlung zulassen und keine Chemie einnehmen wollte! ich bringe gerade alles, seit 2016 zu Papier! Schön, dass ich jetzt solch eine positive Erfahrung machen durfte! -

Meine ärztlichen Erfahrungen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man muss heutzutage wohl lange suchen, bis man einen Arzt findet, der sich so viel Zeit nimmt für die Patienten. Er erklärt den Befund so, dass auch ein "Normalsterblicher" alles versteht.
Ich hoffe, dass dieser Arzt noch sehr lange praktiziert.
Das Personal ist sehr freundlich.
Wer etwas anderes behauptet: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

Sehr kompetent und Begegnung auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An meiner füheren Bewertung hat sich nichts geandert. Nach all den Jahren nimmt sich Dr.Liomin
immer noch mit Ruhe und Aufmerksamkeit viel Zeit zur Vorbesprechung, genauer Behandlung und auch
Nachbesprechung. Ein sich anbahnender Verschluß einer Halsarterie wurde sofort erkannt und ent-
sprechend behandelt. Ein Schlaganfall konnte so verhindert werden. Das hat mein Vertrauen in diesen Arzt noch verstärkt.
Ich kann ihn Jedem weiterempfehlen.

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachliche Kompetenz, Ruhe, Zuhörenkönnen, adäquate Diagnostik und Aufklärung über Therapie in über dem Durchschnitt liegender Zeit, die sich dieser Arzt nimmt.
Er ist ein beispielhafter Arzt, ausnahmslos empfehlenswert.
Akzentuierung der für den Patienten wichtigen Punkte.
Bin wirklich begeistert.

Rundum empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Liomin ist ein zugänglicher, offener, kompetenter Facharzt; beantwortet auch Sonderrückfragen ausführlich, auch am Telefon gründlich, selbst wenn eine Anfrage unangekündigt kommt und "pressiert" bspw zu einem kufri angesetzten urologischen OP-Termin der aber auch kardiologische Aspekte hat.

zugänglicher, offener, kompetenter Facharzt; beantwortet auch Sonderrückfragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben