Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

Dr. Kahmann

Arzt, Internist

Seestr. 288045 Friedrichshafen
Sind Sie Dr. med. Reinhard Kahmann?

Hausbesuch

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

11.07.2018

Freundlich und einfühlsam

Dr. Karmann ist schon viele Jahre der Arzt meines Vertrauens. Seine freundliche und kompetente Beratung und Behandlung ist klasse

22.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Ein bisschen unorganisiert

Der Arzt und das Zusammenspiel zwischen ihm und und den Arzthelferinnen wirkt ein bisschen unorganisiert. Manchmal wirkt auch der Arzt ein wenig durcheinander. Ansonsten sehr nett und sehr bemüht.

Im 1. Stock mit Aufzug und Blick auf den Bodensee.

27.09.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Parkaussanierung

Die PRAXIS MAG JA GUT UND SEHR SCHÖN GELEGEN SEIN - DIE MEDIZINSCHE vERSORGUNG WAR RUNDUM ZUFRIEDENSTELLEND -

aber die Parkbegühren sind horrende , und jetzt beim Reparieren der Schmelzwasser- bzw. Salz-Schäden im 18 Jahre alten Parkhaus ist es völlig inakzeptabel über eine Ampelregelung stoßweise in die Tiefgarage zu gelangen. Ich verlor 1 Std meiner kostbaren Zeit.

Herr Doktor htte vor 16 Jahren , als noch 4 Buslinine durch die Karlstrasse fuhren - vorausschauender

seinen Standort in die XY-Durchgangsstrasse legen müssen, wie am Stadtbahnhof, wo es zuerst in der Friedrichstrasse war.

Kommentar von Dr. Kahmann am 06.12.2019

Es wird meiner Meinung nach Zeit , dass jameda diesen Beitrag endlich löscht, da sich der Beitrag an Parkgebühren und einer historischen Begebenheit festhält , die längst überholt ist. Der Beitrag bewertet den Arzt und die Praxis wenig. Inzwischen war das Parkhaus nach einem Brandanschlag Ende Dezember 2018 bis zum Oktober 2019 völlig gesperrt. Inzwischen ist die Praxis über dieses Parkhaus und andere Möglichkeiten sehr gut zu erreichen. Zu erwähnen: die medizinische Versorgung wurde personell durch eine praktizierende Ärztin erweitert, die bis circa April 2020 bei Dr. Kahmann ein Praktikum zur Vertiefung ihrer medizinischen Kenntnisse und sprachlichen Umgang mit dem Schwäbischen Menschen absolviert. Die Hausbesuche werden von Dr. Kahmann weiter planmäßig auf Anforderung nach Notwendigkeit durchgeführt.

12.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wirklich super und kompetenter Arzt

Dr. Kahmann hat ein kleines Wunder an mir verbracht, indem er ein neues Zuckermedikament an mir ausprobiert hat, wodurch meine Zuckerwerte deutlich besser wurden und dann nach rund 2 Jahren eine Wunde, die ich am linken Unterschenkel habe, langsam aber sicher begann richtig zu zu wachsen. Er nimmt sich immer viel Zeit und ist auch in der Forschung tätig, wodurch er auch öfters an Fortbildungen teilnimmt und immer auf dem neusten Stand der Medizinn ist. Ein sehr guter und kompetenter Arzt.

10.09.2015

Sehr nette Hausarzt

Dr. kahmann hat sofort den Kern meine Problemen erkannt und entsprechend professionelle Hilfe geleistet.

Letzte Aktualisierung07.12.2020

Danke , Dr. Kahmann!