Dr. med. Thomas Chevalier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Chevalier?

• Betriebsmediziner
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Chevalier Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Chevalier ist ein ganz netter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die Wünsche der Patienten eingeht. Ich bin mit ihm super zufrieden. Er hat viel Mitgefühl und behandelt die Menschen sehr gut.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Chevalier Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nur 1-2 mal im Jahr bei meinem Huasarzt. Man hat aber das Gefühl, dass man sich dennoch gut kennt

Top Arzt. Schnell, kompetent, vertrauensvoll, cool • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Chevalier Facharzt für Innere Medizin

Eine Behandlung im Sinne einer Medikamentation erfolgte erst nach Aufforferung rund 8 Wochen nach dem ersten Termin. Die beim ersten Termin geschilderten Symptome (Herzrasen, Bluthochdruck, Schwindelgefühl, starke Kopfschmerzen) wurden nicht vollständig erfasst und spielten in der darauffolgenden Diagnostikphase und im 2. Gespräch (wie gesagt: nach 8 Wochen !) keine Rolle; ein Medikament wurde erst auf Aufforderung verordnet.- Nachgefragt wurde auch nicht, ob z. B. zusätzlich auftretende Symptome (Nasenbluten) irgendwie mit zu berücksichtigen wären. Insgesamt schlechte Beratung, oberflächliche Behandlung, sehr schlechter Diagnostik- und Behandlungsprozess, kein aktives Nachfragen und keine Einhaltung des vereinbarten Behandlungsplans (z. B. wurde mir kein Termin für das Langzeit-Blutdruck-Messen angeboten). Erreichbarkeit: selber ausprobieren (ich habe an 5 verschiedenen Tagen morgens versucht, die Werte des Langzeit-EKG abzufragen: kein telefonisches Durchkommen). - Aus den genannten Gründen habe ich nach dem 2. Termin abgebrochen. - Die Praxis ist komplett überlastet und kann ihre Patienten (zumindest mich) nicht effizient beraten und behandeln, selbst nicht bei ernsten Symptomen.

Keine effiziente Beratung mit wochenlanger Dauer bis zur ersten Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Chevalier Facharzt für Innere Medizin

... seit über 10 Jahren zufriedener Patient.
Kompetente Beratung und Behandlung.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Chevalier Facharzt für Innere Medizin

Lange gesucht - und passenden Hausarzt gefunden .... diverse Probleme vorgestellt ... diverse Untersuchungen gemacht .... weitere Vorgehensweise festgelegt .... sehr viel Zeit genommen .... Lösungen vorgestellt ... sehr zu empfehlen!!

Kompetenter Arzt - freundliche Praxis - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Chevalier Facharzt für Innere Medizin

Habe Bluthochdruck, Diabetes weitere div. Probleme im gewissen Alter. Dank der Behandlung von Dr. Chevalier haben wir nun den Zucker im Griff - kein Spritzen nötig ... der Bluthochdruck ist eingestellt. Er hat sich Zeit genommen und ist auf meine Probleme eingegangen und gemeinsam haben wir Lösungen gefunden. Ein Arzt der sich die nötige und benötigte Zeit nimmt für ältere Patienten.

kann ich empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Chevalier Facharzt für Innere Medizin

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt, Probleme im Ursprung anzugehen und die nötige Hilfe umsetzt. Ich war mit mehreren Dingen in der Praxis und wurde sehr gut behandelt - als Beispiel Kopfschmerzen sind nicht Kopfschmerzen - wenn man genau forscht findet man auch den Bandscheibenvorfall HWS was früher (in einer anderen Praxis übersehen wurde) und ich jedesmal nur noch stärkere Tabletten bekommen habe. Dies ist nur ein Beispiel von vielen! Hier wird einem wirklich geholfen.
Ich kann die Praxis - den Arzt wirklich nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt - nimmt sich nötige Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Chevalier Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist sehr schön - nahezu stimmig bis ins letzte Detail, ebenso wurde viel Aufwand in die Website gesteckt. Diese Detailverliebtheit findet sich leider in der Behandlung der Patienten nicht wieder. Die Behandlung ist sehr oberflächlich. Krankheiten wird nicht auf den Grund gegangen und Fragen sind unerwünscht - kein Wunder, schließlich warten draußen schon viele weitere Patienten, die behandelt werden wollen. Es fühlt sich nach "Massenabfertigung" an.
Daumen hoch gibt es lediglich für eine einzige Arzthelferin, die sehr engagiert und freundlich ist.

Gutes Marketing, oberflächliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben