Thomas Brombacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Brombacher?

Standort: Thomas Brombacher Massage-Praxis

Abgesehen von der Tatsache, dass alle Unterschriften sofort verlangt werden, Folgerezepte ohne Einwilligung des Praxisinhabers angefordert werden, empfand die die Behandlung (manuelle Therapie) als äusserst unangenehm. Es wurden Andeutungen gemacht die ich hier nicht weiter ausführen möchte. Hierfür gibt es sicherlich Seinesgleichen. Nie wieder.

Unprofessionel, unangenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Brombacher Massage-Praxis

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Brombacher ist ein absolut kompetenter Physiotherapeut und hat meine Beschwerden sehr gut in den Griff bekommen. Er hat sich nicht nur professionell um meine Krankheitsbilder gekümmert, sondern ist auch wunderbar auf meine Wünsche eingegangen: Wer will beispielsweise schon Fango bei 35° Außentemperatur – außer mir? Auch Termine verschieben war kein Problem, ich kann ihn und das Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Am Anfang der Behandlungsserie (bei mir ging es um den Schulter- und Nackenbereich) hatte er dermaßen gut gearbeitet, dass ich am nächsten Morgen bei der Autofahrt zur Arbeit dachte, mir fällt gleich der Kopf runter – so locker weil gut massiert war der ganze Schulterbereich. Also vielen Dank und weiter so!

Sehr professionell und weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Brombacher Massage-Praxis

Die Praxis geht sehr gut auf die individuellen Probleme ein. Ich hatte gleich nach der ersten Behandlung eine deutliche Reduzierung meiner Beschwerden. Die hohe Flexibilität bei der Terminabsprache kommt mir auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit sehr entgegen (leider musste ich mehrmals meinen Termin verschieben; was kein Problem darstellte). Ich fühle mich in der Praxis auf Grund der sehr guten Kompetenz, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der hohen Flexibilität sehr gut aufgehoben.

Hervorragende, kompetente und freundliche Betreuung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Brombacher Massage-Praxis

Die Kommentare die ich auf meine Fragen in Bezug auf mein Problem oder Terminänderungen hörte waren unangemessen, weshalb ich mich entschloss nach der 6. Behandlung dort nicht mehr hinzugehen.
Da dies der Therapeut wusste , holte er eigenmächtig ( ohne meine Erlaubnis ) das Folgerezept beim Arzt und füllte es mit angeblichen Terminen aus und unterschrieb. Für mich war es ein Problem das Folgerezept wieder von ihm zu bekommen und dieses jetzt bei dem neuen Therapeuten einzureichen.

Unangenehme Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert