Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Chirurgen:
4.357 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Felix-Rüdiger Giebler

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Praktischer Arzt

weitere Standorte
04881/7077
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Prof. Dr. Giebler

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Adresse

Am Ostersielzug 725840 Friedrichstadt
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Felix-Rüdiger Giebler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 3,4

3,4

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

3,5

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

3,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

3,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.01.2019
5,8
5,8

Brustvergrößerung Beratungsgespräch

Dr. Giebler hat sich sehr oft wiederholt und dadurch hat sich das gespräch ziehmlich lang gezogen seine informationen waren sehr ungenau ist auch ein paar fragen ausgewichen und nicht wirklich beantwortet, die Untersuchung war sehr unangenehm hatte eher das Gefühl das mich mehr betatscht als untersucht hat und das über mehrere Minuten. Das Beratungsgespräch ist Kostenpflichtig und nicht gerade wenig.

28.02.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent, sachlich u doch einfühlsam

Nach 2jähriger Ärzteodyssee u Schmerzen kam ich zu Herrn Dr. Giebler, der auf einen Blick die Sachlage erkannte und diagnostizierte.

Nun kann ich damit umgehen u ggf. weitere Schritte unternehmen.

Mit sehr viel Zeit, absolut fachlichem Wissen u Kompetenz, kümmerte sich der Arzt um mein Anliegen.

Archivierte Bewertungen

01.08.2015
1,0
1,0

Sehr ausführlich nett kompetent und vertrauensvoll. Unternimmt keine Operation oder Behandlung die er nicht selbst vertreten kann. Sehr lobenswert

Fühle mich gut aufgehoben und bestens beraten, vor allen dingen ehrlich.

07.05.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr kompetent , vertrauensvoll und freundlich

Ich kam zu Prof. Giebler mit einem besonderen , schwierigen Problem - und er hat mir geholfen !!!! Ich bin anderenorts mehrfach voroperiert und war dadurch auch voreingenommen - aber nun sehr glücklich , ihn gefunden zu haben . Ein aesthetischer Chirurgen mit dieser Erfahrung und Können ist schwer zu finden . Die Behandlung war stets kompetent und freundlich von dem Erstgespräch über die Aufklärung und die Operation - Danke auch an das ganze Team - besonders Frau Giebler hatte immer ein Ohr für meine Belange - war stets hilfreich und freundlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.357
Letzte Aktualisierung03.01.2017

Danke , Prof. Dr. Giebler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Friedrichstadt

Finden Sie ähnliche Behandler