Praxis Reinhardt Hess Tierarzt
Van-Wouwer-Str. 11, Friedrichstadt

Reinhardt Hess bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Reinhardt Hess?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Reinhardt Hess Tierarzt

Bin mit meiner Inge drei Jahre französische Bulldogge hinten gelähmt in die Praxis zu Dr. Hess gefahren. Durch eine CT Untersuchung wurde ein Bandscheiben Vorfall festgestellt. Halbe Stunde später Op. Zwei Tage später fing sie wieder an zu laufen. Vierzehn Tage später als geheilt entlassen. Ich kann nur danke sagen ,alles Top

Sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhardt Hess Tierarzt

Akuter Bandscheibenvorfall meiner Dackelhündin wurde sofort diagnostiziert, eingehend mit mir besprochen und mit allen erforderlichen Mitteln behandelt und operiert. Begleitung dieser angstvollen Stunden erfolgte sehr einfühlsam durch Herrn Hess wie durch sein Team. Und jetzt - meine Hündin sprintet wieder als wäre nie etwas gewesen. Von der Narbe ist nicht mehr als ein Haarnadelriss zu sehen . Wir sind glücklich und dankbar.

Fachmann unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhardt Hess Tierarzt

Dr.Hess ist ein super Tierarzt.Sehr kompetent.Wir kommen aus Bad Zwischenahn.Jeder Kilometer ist es wert hier hin zu fahren.Was besseres hätte uns mit unseren Hunden und Vögeln nicht passieren können.Einfach nur top.

Sehr kompetenter Arzt.Sehr viel Erfahrung.Sehr liebevoll zu den Tieren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhardt Hess Tierarzt

Vor einem Jahr mussten wir uns von unserer fast 16 Jahre alten weimaranerin verabschieden. Dr. Hess kam zu uns und hat unsere Nelly und uns wundervoll begleitet. Jetzt sind wir mit unserer 5 jährigen Labrador bei ihm und sie vertraut ihm bedingungslos und wir auch.

Bester Tierarzt auf der Welt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhardt Hess Tierarzt

Bei Dr. Hess und seinem Team steht das Tier an 1. Stelle. Alle Mitarbeiter in der Praxis sind kompetent, stets freundlich und fürsorglich. Wir mussten die Praxis sehr oft aufsuchen, auch zu späten Abendstunden, an Wochenenden und Feiertagen. Eine rund um die Uhr Betreuung, die keine Selbstverständlichkeit ist. Stets fühlten wir uns gut aufgehoben. Für die Zeit, wenn wir mal länger warten mussten, standen Getränke und Süßigkeiten bereit. Trotz der Erkrankung unseres Hundes, wurden ihm noch würdevolle Jahre geschenkt. Die Praxis verfügt über sämtliche Diagnostik, und Therapie.

Bester Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhardt Hess Tierarzt

Auch nach drei Jahren sind wir bei Herrn Hess super zufrieden. Er hat immer in offenes Ohr und wir vertrauen ihm und seinem Praxisteam sehr. Die neue Praxis ist super.

Bester Tierarzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhardt Hess Tierarzt

Sehr kompetente Praxis. Super einfühlsam bei unserem Frenchie sowie zwei Katzen. Für uns gibt es keinen besseren Tierarzt, die beste Tierarztpraxis hier im Norden.

Tierarztpraxis mit Herz! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhardt Hess Tierarzt

Netter, vertrauenswürdiger, kompetenter Tierarzt mit Herz und ausgezeichneter Diagnostiker mit tollem, motiviertem Praxisteam.

Wir kommen aus NRW und unsere Hündin Sina war über 10 Jahre Patientin von Herrn Hess. Im Gegensatz zu vielen anderen Tierarztpraxen, gibt es hier für den Patienten erst einmal eine gründliche Untersuchung und ggf. eine ebensolche Behandlung, und das zu sehr fairen Preisen. Im Mai d.J. reisten wir als Notfall mit unserer schwerkranken, 14 jährigen Hündin in den frühen Morgenstunden aus dem Rheinland an (in NRW wurden leider mehrere Fehldiagnosen gestellt). Unmittelbar nach Ankunft erfolgten die ersten Untersuchungen und die Behandlung begann. Über 14 Tage waren wir fast täglich Gast in der Tierarztpraxis und mussten diese leider auch am späten Abend und Nachts in Anspruch nehmen. Für Herrn Hess und seine Frau aber kein Problem, sondern eine Selbstverständlichkeit. Durch widrige Umstände mussten wir unsere Hündin zwar leider gehen lassen, durften aber auch in dieser schweren Situation einen würdevollen Abschied in der Tierarztpraxis erfahren. Wir können einfach nur DANKE an alle sagen und diese Tierarztpraxis weiterempfehlen.

Mit Abstand der beste Tierarzt, den wir kennen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhardt Hess Tierarzt

Die ausserordentliche und unendliche Fuersorge, sowie das enorme Wissen, habe ich bei noch keinem anderen Tierarzt erlebt.Ich kenne auch keinen anderen Tierarzt der 24 Stunden, sieben Tage die Woche
erreichbar ist. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, das meine Katze "Socks" lebt und wohlauf ist.
Bleiben Sie alle Gesund
Viele Gruesse
Sabine Wolters

Herrn Hess. Ohne Sie waere meine Katze nicht mehr am Leben. Danke ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

A1 TOP
Ein sehr netter sympatisch ehrlicher Dr. HESS

Sehr Nette Freundliche Menschen mit Herz .sind immer für 1 da . Top 1A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben