Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
12.654 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Guido Scholz

Arzt, Praktischer Arzt, Orthopäde

06897/841975
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Scholz

Arzt, Praktischer Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Adresse

Saarbrücker Str. 7766299 Friedrichsthal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Guido Scholz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

D-Arzt
Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,5

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle16
Note 1
11
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.03.2020 • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Schnell und kompetent

Bei akuten Problemen zeitnahe Terminierung, Wartezeit ist immer relativ kurz.

Das Team ist freundlich, Dr. Scholz begegnet einem auf Augenhöhe. Er ist freundlich, erklärt kurz und sachlich. Bisher bin ich mit der Behandlung immer zufrieden gewesen. Er nimmt sich gerade so viel Zeit, wie benötigt wird, strahlt dabei aber Ruhe aus. Danach ist er sofort beim nächsten Patienten. Dadurch fällt vermutlich auch die Wartezeit so kurz aus.

05.03.2020
1,0
1,0

Bester Arzt den ich je hatte

Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt er hat den Titel als Facharzt sehr wohl mit Note 1 verdient denn er versteht seinem Beruf und versucht den Menschen wirklich zu helfen und nicht mit Spritzen abzufertigen wie andere ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen und freue mich noch lange mich von ihm behandeln zu lassen

12.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Glücklich nach erneuter Achilllessehnen-OP

In einem Krankenhaus minimalinvasive OP nach Achillessehenabriß. Nicht gut gemacht, viele Schmerzen, sehr lange geschwollener Fuß, erneuter Riss. Jetzt von Dr. Scholz erneut operiert mit Umkehrplastik und Riesenschnitt. Ich bin total glücklich, ab dem 2. Tag nach der OP null Schmerzen, so gut wie keine Schwellung des Fußes. Fühlte mich von der 1. Minute an gut aufgehoben . Hab ihn auch schon weiterempfohlen.

28.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Erfolgreiche Behandlung eines Bandscheibenvorfalls

Gelungene Therapie mit PRT-Spritzen, Fellinger Infusion, Massage und Fango und Akupunktur. Dr. Scholz ist ein kompetenter, freundlicher und engagierter Facharzt. Ich habe seit langer Zeit ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihm.

19.11.2018
1,0
1,0

Kompetenter, freundlicher und erfahrener Arzt

Bin voll und ganz mit ihm und seinem Team einverstanden. Besuche die Praxis seit 2002.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung55%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe12.654
Letzte Aktualisierung12.02.2020

Danke , Dr. Scholz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Friedrichsthal

Finden Sie ähnliche Behandler