Praxis Werner Dinkelbach Facharzt für Allgemeinmedizin
Friedrichstr. 1, Friesenheim

Werner Dinkelbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Werner Dinkelbach?

Standort: Praxis Werner Dinkelbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde jahrelang wegen Magengeschwüren und Magenbluten behandelt, mit drei langen Klinik-Aufenhalten, Als ich Nach Friesenheim gezogen war und wieder Beschwerden hatte, suchte er schon vor Jahren, als Helicobacter pylori, noch wenig bekannt war, ein Labor das in der Lage war, diesen Bazillus nachzuweisen. Daraufhin hat er die dementsprechende Behandlung über mehrere Tage eingeleitet und betreut und nie mehr wieder hatte ich Magenprobleme und erst recht keine Geschwüre.

Die gleiche Entwicklung nahmen meine Rückenprobleme,
Jahrelang hatte ich Bandscheibenvorfälle und wurde eingerenkt, massiert und mit Reizstrom behandelt, alle früheren Untersuchungen bei den verschiedenen Ortophäden ergaben eine schiefe Wirbelsäule und ein, von Geburt an, verkürztes Bein.
Mit dieser Vorgeschichte besuchte ich während eines akuten schmerzhaften Anfalls die Praxis, dazu muss noch erwähnt werden, obwohl, ohne Termin, wurde ich von den Arzthelferinnen des Herrn Dinkelbach, sehr zuvorkommend betreut.
Seine Untersuchung führte zur Empfehlung weiterer Behandlungsschritte und dem Hinweis weiter , wie bisher, auch mit Spritzen, traditionell beim Orthopäden behandeln zu lassen, oder weil die Krankenkasse das nicht bezahlen würde, mir einen Privat-Termin bei einem Arzt geben zu lassen, der keine Krankenkassenzulassung hat, aber als Privatdozent sehr erfolgreich behandelt.
Diesem Hinweis folgte ich.
Der privat tätige Arzt begann mit einer ausführlichen Analyse, auch alle von mir vorgetragenen Punkte wurden ausführlich bewertet.
Das Ergebnis überraschte mich, das Bein war nicht zu kurz, nur die Becken-Verknorpelung war, vor Jahren, nach einem Sturz nicht mehr gerade zusammengewachsen.
Er trennte mit einer speziellen Technik diese schief zusammengewachsene Verbindung, erklärte mir wie ich mich in nächster Zeit bewegen muss, da die neue zu bildende Verknorpelung etwa ein halbes Jahr benötige um zusammen zu wachsen. Nie mehr wieder hatte ich Rücken! (Probleme ade!)
Danke Herr Dinkelbach.

Gute Diagnosen, Gute Empfehlungen zur Weiterbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Dinkelbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Kam als Erstbesuch unangemeldet als Notfall. Untersuchung vormittags - Auswertung Blutbild schon abends vorhanden.
Medikamente wurden erst nach Blutuntersuchung verschrieben - nichts auf Verdacht oder so. Heilungsverlauf wie abgeschaetzt

Kompetente Notfallaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben