Praxis Dr.med.Thomas Hanisch Facharzt für Urologie
Am Alten Hafen 18, Friesoythe

Dr. med. Thomas Hanisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Hanisch?

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hanisch Facharzt für Urologie

Seit mehreren Jahren gehe ich zu diesem Arzt und bin bestens mit ihm und seinen Angestellten zufrieden. Es ist bisher immer alles zu meiner Zufriedenheit gewesen und ich bin sicher, dass es das auch zukünftig sein wird.
Herrn Hanisch habe ich bereits mehreren anderen Menschen empfehlen können und jeder hatte die gleiche Meinung.

Einfach Topp!

Ein Arzt, wie man sich einen wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hanisch Facharzt für Urologie

Ja ich müsste lange warten aber nur weil ich genau zu diesem Arzt wollte. Wenn ich ein Notfall habe muss ich eben ins Krankenhaus ganz klar. Es ist eine sehr fortschrittliche Praxis was die Behandlungsmögluchkeiten betrifft. Der Arzt hat über mögliche Risiken aufgeklärt und auch Alternativen genannt. Als Frau zu einem Urologen zu müssen ist nicht einfach aber ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, wurde nett empfangen und von Allen über den gesamten Termin gut betreut.

Kompetenter Arzt inklusive netter Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hanisch Facharzt für Urologie

Ich hatte schmerzhafte Koliken. Bei Anruf in der Praxis wurde ich sofort in die selbige bestellt.
Schnelle und kompetente Hilfe vom Arzt, freundliche und fürsorgliche Betreuung von den Helferinnen.
Bin begeistert und bin froh eine so tolle urologische Praxis gefunden zu haben. Habe schon ganz andere Erfahrungen gemacht.

Kolik...schnelle Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hanisch Facharzt für Urologie

Wegen Blasenentzündung ein sofortigen termin haben wollen, weil der arzt das so gesagt hat, die Mitarbeiterin am Telefon sagt einem erstmal total patzig das man ein termin versäumt hat und eine Behandlung nicht möglich wäre . Müsste deswegen jetzt zum Hausarzt. Was ist das denn bitte? Ich hoffe der Arzt denkt mal über sein Personal nach!

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hanisch Facharzt für Urologie

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Hanisch, weil der Kinderarzt mich nicht ernst genommen hat. Das war bei Dr. Hanisch ganz das Gegenteil. Er hat sehr gut zugehört und sich sehr mit "unserem" Problem befasst. Er hat uns sehr gut geholfen. Wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden und würden den Arzt jederzeit weiter empfehlen. Wir haben nie mehr als 5 Minuten im Wartezimmer gewartet.

Sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört gut zu. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hanisch Facharzt für Urologie

Unfreundliche und patzige Antworten und Kommentare sind hier sowohl vom Dr. als auch vom Praxisteam leider an der Tagesordnung. Man fühlt sich hier eher als Objekt statt als Mensch.

Unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hanisch Facharzt für Urologie

War seit 2010 regelmäßig zur Krebsvorsorge es hieß immer die Prostata sei altersbedingt vergrößert .Nach wechsel zu einem anderen Urologen stellte dieser fest , dass ich prostatakrebs seit mehreren Jahren habe, der sehr weit fortgeschritten und sehr aggressiv war

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hanisch Facharzt für Urologie

Ich bin seit 9 Jahren Parient von Dr. Hanisch und hatte voher und zwischendurch ( wegen verschiedener Umzüge) mit mehreren Urologischen Praxen zu tun. Dr. Hanisch ist zumindest für mich der mit Abstand
beste Urologe.

Sehr kompetender urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hanisch Facharzt für Urologie

Habe darauf hin 1 Woche mit dem falschen Medikament eingerieben. Brannte wie Sau! Habe dann im Internet geschaut und festgestellt, daß der Artzt nicht die erforderlichen Test gemacht hatte. Bin zum Hausartzt, der führte die Test durch. Total andere Diagnose und anderes Medikament erhalten und ratz fatz ging es mir besser. Und das ohne brennen. Wo es gebrannt hat, kann man sich bei der Fachrichtung denken.

Fehldiagnose in meinem Fall. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hanisch Facharzt für Urologie

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Dr. Hanisch ist eine sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt.
Nur zu empfehlen.

Netter, freundlicher, sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert