Wolfgang Kersting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Kersting?

Standort: Tatjana Braun und Wolfgang Kersting

Ein sehr guter Arzt mit Erfahrung!

Schade nur, dass die Arzthelferinnen dort sehr "muffelig" sind. Etwas mehr Einfühlungsvermögen, gerade bei diesem Job wäre doch von Vorteil!!!

Arzt super - Sprechstundenteam: Na ja....... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tatjana Braun und Wolfgang Kersting

Ich war im Krankenhaus in Fritzlar, da ich Blutungen während meiner Schwangerschaft bekam. Hr. Kersting nahm sich super viel Zeit für den Ultraschall und hat sich auch einmal mehr Zeit für mich genommen, solange mein Baby noch da war. Nachdem es jedoch zu einer Fehlgeburt kam, habe ich mich von ihm zu einer Ausschabung drängen lassen, dies geschah ohne jegliche Aufklärung zu dem Eingriff und ich fühlte mich wie fallen gelassen... Nachdem ich das Krankenhaus verlassen hatte und mir nach der Ausschabung immer zu kalt war, habe ich in der Praxis von Herrn Kersting angerufen und dort meinte er, ich solle Tee trinken... Die Ausschabung wurde jedoch fachlich korrekt durchgeführt, ich weiß aber nicht, ob ich freiwillig noch einmal zu Hr. Kersting gehen würde...

Fachlich ok, menschlich naja • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tatjana Braun und Wolfgang Kersting

Herr Kersting ist ein wundervoller Arzt. Er nimmt sich viel Zeit bei der Untersuchung, erklärt alles genau und ist sehr einfühlsam. Ich hoffe, er bleibt noch lange im Dienst, sonst wüsste ich nicht, wohin ich wechseln sollte.

100% ig weiterzuempfehlen.

Super Arzt - immer wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tatjana Braun und Wolfgang Kersting

Ich war schon sehr oft bei ihm, er wirkt im ersten Moment wie ein Brummbär, aber auf den zweiten Blick sieht man wie nett und kompetent er ist.
Empfehlenswert.

Brummbär , aber ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tatjana Braun und Wolfgang Kersting

Als Arzt Top, Untersuchungen Werden fürsorglich gemacht, fragen werden ausreichend beantwortet und er nimmt sich Zeit für Beratung, er ist sicher auch gut in Sachen Geburtshilfe, leider ist das Krankenhaus im Vergleich zu anderen vom Standart her alles andere als modern, das Wort Bonding ist noch nicht so ganz dort angekommen und manche Hebammen haben wohl den Beruf verfehlt, und den Satz:\" mehr Schmerzmittel gibt\'s erstmal nicht \" werd ich mir auch nicht wieder anhören! Von daher, würde ich mich schon dort untersuchen lassen,entbinden würde ich jedoch in einer moderneren Klinik die speziell für Geburtshilfe und Frauenheilkunde ausgelegt ist und mich und meine Befindlichkeit nach der Geburt auch für voll nimmt und mir nicht in der ersten Nacht nach der Section mein Kind wegnimmt, weil das nach einer section nun mal so ist! Willkommen im Jahr 2011! ich hätte mein Kind gern bei mir gehabt ! Dr.Kersting hat ne super Nachsorge gemacht und auch die Krebsvorsorge war gut! Er hat mir vor der Sectio versprochen mein tattoo am Bauch nicht zu zerschnippeln und hat sein versprechen wahr gemacht. Was die Ästhetik angeht hat er seine Hausaufgaben gemacht! Ich kann bedenkenlos im bikini am Strand liegen, ohne dass jm. Denken würde ich wäre schon Mutter! Die ganze Atmosphäre im op entsprach jedenfalls nicht so meinen Vorstellungen. Ich war danach enttäuscht und traurig und habe nicht die Begleitung erfahren, die ich gebraucht hätte! Insgesamt - muss ich sagen - dass es für ne 1,0 bei mir nicht reicht.

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tatjana Braun und Wolfgang Kersting

Ein sehr erfahrener und ruhiger Arzt, der sich immer die Zeit nimmt, die notwendig ist.

Mein Vertrauen hat er • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert