Praxis Dr.med. Baschar Malek Facharzt für Dermatologie
Kasseler Str. 6, Fritzlar

Dr. med. Baschar Malek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Baschar Malek?

Standort: Praxis Dr.med. Baschar Malek Facharzt für Dermatologie

Dr.Malek ist freundlich, beantwortet alle Fragen und hört aufmerksam zu. Ich schätze seine Fachkompetenz und seine Art mit Patienten umzugehen. Die Praxis ist gut organisiert und macht einen top Eindruck!

Mein 2.Besuch bei Dr.Malek • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Baschar Malek Facharzt für Dermatologie

Super nett und kompetent. Er ist straff durchorganisiert, deshalb wäre etwas mehr Zeit für den Patienten noch schöner. Aber alles in allem perfekt. Meiner alten Dame, 94J, wurde eine dicke geschwulst auf dem Kopf ambulant entfernt. Für die Wartezeit hat eine Wolldecke gefehlt.

Toller und kompetent Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Baschar Malek Facharzt für Dermatologie

Ich war dort, weil mir ein Leberfleck im Gesicht Sorgen machte. Dr. Malek untersuchte auch die restlichen Leberflecke und bot mir an, den Auffälligen gleich zu entfernen. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal. Ich fühlte mich als Patient gut wahrgenommen, es wurde mir alles erklärt. Ich kann Herrn Dr. Malek uneingeschränkt weiter empfehlen.

Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Baschar Malek Facharzt für Dermatologie

ich bin mit meinem hautarzr sehr zu frieden, er hat absolute kompetenz und ist sehr freundlich. er nimmt sich zeit für seine patienten, obwohl die praxis stark frequentiert ist, funktionieren die terminabsprachen hervorragend und es ergeben sich keine langen wartezeiten. freundlicher arzt, freundliches team

kompetenter freundlicher facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Baschar Malek Facharzt für Dermatologie

Lange Wartezeiten auf einen Termin, aber möglichst schnelle Abfertigung vor Ort. Ich kam sowohl wegen einer dermatologischen, Als auch einer Allergologischen Abklärung. Aber mehr als ein Anliegen ist wohl nicht möglich. Es kam nicht dazu, über den allergologischen Teil zu sprechen.

Einmal und nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Baschar Malek Facharzt für Dermatologie

Ich habe in meinen 75 Lebensjahren viele Praxen sehen und kennengelernt. Die Praxis von Dr.Malek gehört zu den best funktionierenden Praxen . Sie zeichnet sich aus durch
1. Schnelle Termine 2. kaum Wartezeit >> Beides spricht für eine sehr gute Koordination und
Organisation<<
3. Kompetentes sehr freundliches Personal welches den Patienten mit Lächeln im Behandlungsablauf
begleitet >> was für ein gutes Arbeitsklima spricht.
4. Sehr gute Behandlung durch den kompetenten und sehr freundlichen Dr. Malek

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Baschar Malek Facharzt für Dermatologie

Dr. Malek wirkte bei meinem letzten Arztbesuch ungeduldig und genervt. Bei mir wurde ein Allergietest durchgeführt und zwischen Tür und Angel teilte er mir das Ergebnis mit.
Meine Bitte, doch einmal einen Blick auf ein auffälliges Muttermal am Rücken zu werfen, kommentierte er mit den Worten: "Lassen Sie sich einen Termin geben!"
Das habe ich nicht getan, sondern mir einen anderen Hautarzt im Landkreis Kassel gesucht.

Arzt hat wenig Zeit und wirkt ungeduldig und gehetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Baschar Malek Facharzt für Dermatologie

Ein Arzt, der weiß was er tut und sich um das "Problem" kümmert!
Lange Gespräche oder sinnloses Geschwätz gibt es hier nicht - weshalb ein "normaler Mensch" auch nicht zum Arzt geht! Das Team hat Tag täglich etliche Menschen zu versorgen/behandeln, da können sich alle Beteiligten einfach nicht EWIG ZEIT nehmen für Einzelne, so wie es viele Patienten jedoch verlangen!

Probleme/Schmerzen werden sehr gut behandelt und erläutert und das ist das worauf es ankommt! :)

Ein Arzt, der weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Baschar Malek Facharzt für Dermatologie

Guckt drauf und weiss was es ist,behandelt richtig,weiss alles und gibt tolle Therapie.bei erstem termin wird gehandelt ind nicht gefackelt..Einfach prima.Mein Kind hat super Hilfe bekommen.und ich bin mit meiner ganzen Familie Patienten da und finden es ist der beste Hautarzt auf dem Universum.
Daum n hoch,weiter so DR. Malek

Der kompetenteste Arzt auf der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Baschar Malek Facharzt für Dermatologie

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Malek,da ich ein Muttermal im Gesicht entfernen lassen wollte.
Wurde zu meiner positiven Überraschung nach einer kurzen Wartezeit komplett durchgecheckt, wobei noch ein auffälliges Mal am Rücken entdeckt und spontan ebenfalls entfernt wurde.
Die Mitarbeiterinnen im OP waren sehr nett und aufmerksam, der Ablauf reibungslos und flott.
Das Ergebnis sehr gut, im Gesicht keine Narbenbildung! Fachlich kann ich Herrn Dr. Malek sehr empfehlen, kommunikativ ist nicht "viel Grünes drumrum", aber bei seinem Patientenaufkommen ist das wie in meinem unkomplizierten Fall auch nicht nötig. Bei gravierenden Sachen würde ich mir mehr Zuspruch wünschen. Ich gebe eine gute Bewertung ab!

Fachlich sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert