Praxis Claus-Michael Friedel Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Hospital 2, Fritzlar

Claus-Michael Friedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claus-Michael Friedel?

Standort: Praxis Claus-Michael Friedel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Friedel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit egal für welche Probleme.

Standort: Praxis Claus-Michael Friedel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden und war anfangs bezüglich Vertretung in der Praxis, mittlerweile bin ich immer dort. Ich fühle mich sehr gut beraten und es wird sich auch Zeit genommen.
Das gesamte Team ist immer freundlich und ich möchte anmerken das sich sehr viele Menschen mal über Ihr verhalten Gedanken machen sollten und sich auch freundlich verhalten sollten, bezüglich einiger Kommentare die auf Unfreundlichkeit ansprechen….
Ich bin schon länger Patient. Top Arzt TOP Team

Standort: Praxis Claus-Michael Friedel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Friedel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Obwohl er nur mein Vertretungsarzt ist, nimmt er sich immer viel Zeit und forscht auch nach wenn Probleme auftreten. Ich werde gern zu ihm wechseln, wenn meine Ärztin in Rente geht. Absolute Empfehlung!

Kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claus-Michael Friedel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr schnell erreichbar, gute Terminzeiten, immer freundlich.

Standort: Praxis Claus-Michael Friedel Facharzt für Allgemeinmedizin

Die beiden Angestellten sind sehr unflexibel und nicht in der Lage eine Lösung im Sinne des Patienten zu finden. Da dies nicht das erste mal war werden wir den Arzt wechseln.

Angestellte sind unflexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus-Michael Friedel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war zunächst vertretungsweise in der Praxis, war sehr zufrieden. Bin bald darauf ganz gewechselt weil ich mich hier besser beraten und aufgehoben fühle. Die Arbeitsweise ist sehr gründich und er denkt wirklich nach bevor er etwas verordnet oder vornimmt. Alles sehr individuell,keine Massenabfertigung, trotz großem Zulauf. Das ganze Team ist immer um einen freundlichen reibungslosen Ablauf bemüht, man fühlt sich sehr wohl.

Kompetent und überlegt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus-Michael Friedel Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem unser Dr. seinen Nachfolger vorgestellt hat, waren wir sehr misstrauisch ob dieser genauso ein guter Arzt ist. Herr Dr. Friedel gibt sich viel Mühe und ist auch sehr kompetent. Danke Herr Dr., dass Sie sich solche Mühe für die Suche eines Nachfolgers gegeben haben. Dennoch vermissen wir Ihre unglaubliche Kompetenz und Erfahrung. Herr Dr. Friedel wird diese sicher auch Erlangen!