Praxen (2)

Dr. med. Thomas Fußgänger-May bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Thomas Fußgänger-May bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:30
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Fußgänger-May?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Gem.Praxis am Solling Dr. Tillmann Wolf Thomas Fußgänger-May und Stafanie Schwarzmann

Dr. Fussgänger-May nahm ( nimmt) sich viel Zeit, arbeitet gründlich und peilt seine Diagnosen nicht über den Daumen. Er kümmert sich um Fachärzte, zu denen er sofort überweist, wenn weitere diagnostische Maßnahmen erforderlich sind.

Er ist menschlich einfühlsam und humorvoll, ohne den nötigen Ernst und Respekt gegenüber Patient, Erkrankung und Beschwerde mit zu bringen.
Er klärt seine Patienten gründlich auf und erklärt Ursachen und Behandlung der Erkrankung.
Er lässt sich nicht von Pharmareferenten bestechen ( Man sieht es an den wenigen Geschenken der Pharmakonzerne`und den wenigen kostenlosen Medikamenten im Schrank hinter ihm...)

Vor allem gibt er nicht sofort Antibiotika, ich will nicht im Alter mit einem Keim im Krankenhaus liegen und kein Antibiotikum schlägt an

Alles in Allem ist Dr. Fussgänger-May eine Bereicherung nicht nur in der regionalen Ärztelandschaft..
EMPFEHLENSWERT!

Hervorragender Arzt, nimmt sich Zeit und gibt nicht sofort Antibiotika • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Gem.Praxis am Solling Dr. Tillmann Wolf Thomas Fußgänger-May und Stafanie Schwarzmann

Bei den meisten Ärzten läuft heute die Stoppuhr mit, wenn der Patient das Sprechzimmer betritt. Nach fünf Minuten sollte möglichst schon der nächste Kandidat auf dem Stuhl sitzen. Nicht so bei Dr. Fußgänger-May. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, hört zu und man merkt, dass er sich dabei schon seine Gedanken macht, bevor er seine Diagnose und die weitere Behandlung verkündet. Dabei schießt er, sofern es nicht zwingend notwendig ist, nicht sofort mit Kanonen auf Spatzen, sondern schlägt zunächst einen Weg vor, der zwar Disziplin und Kooperation vom Patienten erfordern kann, aber am Ende zum Heilungserfolg führt.

Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Gem.Praxis am Solling Dr. Tillmann Wolf Thomas Fußgänger-May und Stafanie Schwarzmann

Dr. Fußgänger-May war die letzten 5 Jahre mein Hausarzt.
Ich fühlte mich stets gut verstanden, mit meinen Problemen ernst genommen und gut beraten/ behandelt.
Auch war Dr. Fußgänger-May immer wenn nötig für unsere Kinder da. Ich habe es sehr geschätzt, dass auch Hausbesuche gerade für die Kleinen bei Bedarf kein Problem waren.
Umzugsbedingt müssen wir uns nun leider einen neuen Hausarzt suchen.
Wir waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung und zum Glück auch immer wieder schnell gesund.
Vielen Dank

Sehr netter und kompetenter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Gem.Praxis am Solling Dr. Tillmann Wolf Thomas Fußgänger-May und Stafanie Schwarzmann

Er nimmt sich Zeit für eine sorgfältige Untersuchung, hat auch Hausmittel in petto und sagt auch Dinge,die man nicht so gerne hört „mehr Bewegung“ etc

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Gem.Praxis am Solling Dr. Tillmann Wolf Thomas Fußgänger-May und Stafanie Schwarzmann

Hr. Dr. Fußgänger May hat mich untersucht ( Grippe Syntome und starkes Fieber) und gemeint, dass wäre nicht so schlimm und ich bräuchte keinerlei Medikamente zu nehmen. Ich lag nun insgesamt 8 Tage mit extremen Fieber im Bett bis Hr. Fußgänger dann doch erkannt hatte, dass ich unbedingt ein Antibiotikum nehmen sollte. Das Rezept.wollter er an meine Apotheke faxen und zusätzlich noch dort anrufen damit es schnell geht. Nichts von beidem ist erfolgt. Diese Praxis sieht mich nie wieder.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Gem.Praxis am Solling Dr. Tillmann Wolf Thomas Fußgänger-May und Stafanie Schwarzmann

Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren bei Dr. Fußgänger Patientin. Er ist ein absolut kompetenter Arzt, der sich immer Zeit nimmt. Er hört einem zu, hinterfragt, nimmt einen ernst und ist ehrlich. Wenn nötig, findet er auch sehr deutliche Worte, was ich persönlich aber sehr begrüße. Auch das Vertrauensverhältnis zwischen uns stimmt.

Wenn erforderlich, macht er Hausbesuche - durch meine Erkrankungen kommt er ausschließlich zu mir nach Hause, so das ich nicht mehr in die Praxis muss. Zudem ist er auch außerhalb seiner Sprechstunden erreichbar. Wenn etwas ist, darf ich ihn sogar im Urlaub anrufen und das, obwohl er Teil einer Gemeinschaftspraxis ist.

Nach einer Schwersterkrankung bin ich gesundheitlich ziemlich gebeutelt, aber Dr. Fußgänger tut alles menschenmögliche für mich. Einen besseren Hausarzt kann ich mir nicht wünschen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

der beste Hausarzt, den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen