Praxis Petra Maier Heilpraktikerin

Praxis Petra Maier Heilpraktikerin

Sind Sie Petra Maier?

• Osteopathie

Standort: Praxis Petra Maier Heilpraktikerin

Zu den bisher jahrelang bestehenden Rückenbeschwerden kam letztes Jahr dann noch ein Beinbruch dazu. Durch das Krückenlaufen bekam ich auch noch extreme Beschwerden in der linken Schuler und im Nacken . Durch die genialen Ganzkörper-Behandlungen von Frau Maier bin ich sogar die zuvor bestehenden "normalen" Rückenbeschwerden endlich losgeworden! Herzlichen Dank für die prima Behandlungen, die auch der Rest der Familie inzwischen sehr zum schätzen weiß!

Endlich wieder schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Maier Heilpraktikerin

Frau Maier ist für mich die Rettung für Leib und Seele, wenn sich etwas verhakt hat und ich das Gefühl habe, allein komm ich nicht mehr weiter. Ihre magischen Griffe, nicht immer schmerzfrei, aber immer nach meist kurzer Zeit wirksam bis in spürbar tiefste Schichten. Seit Jahren begleitet sie mich und sogar meinen mittlerweile zum überzeugten Anhänger ihrer Kunst mutierten Mann. Vielen Dank dafür!

Heilende Hände • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Maier Heilpraktikerin

Eine kompetente Heilpraktikerin. In Bereichen der Probleme immer bereit, Hilfestellung
zu geben. Umfassendes Wissen auf vielen Gebieten fließen in ihre Arbeit am Hilfesuchenden ein. Frau Maier ist zu jeder Tageszeit ansprechbar und ruft im Rahmen ihrer Behandlungsmöglichkeiten immer zurück.
Man kann immer Hilfe bekommen, wenn man Sie braucht.
Die Praxis ist solide eingerichtet und bietet Hilfe in allen Dingen.
Frau Maier ist eine Frau, die sich voll in ihrer Berufung engagiert.
Dafür kann ich als Patientin nur von Herzen dankbar sein.

kompetente, umfassende, fürsorgliche Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert