Athanasios Xanthopoulos

Arzt, Internist

Herr Xanthopoulos

Arzt, Internist

Karl-Liebknecht-Str. 2115517 Fürstenwalde
Sind Sie Athanasios Xanthopoulos?

Corona-Impfung
Coronaimpfung

Pneumologe
Medikamentöse Tumortherapie
Allergologe

Athanasios Xanthopoulos ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in und um Fürstenwalde/Spree

12.01.2022

Kompetenter arzt. Hört gut zu. Nimmt sich zeit.

Praxis gut organisiert. Freundliche mitarbeiter.

Der arzt selbst ist kompetent, erklärt und ist sehr emphatisch. Keine wartezeiten.

Sehr zu empfehlen.

Kommentar von Herrn Xanthopoulos am 13.01.2022

Vielen Dank für Ihre Bewertung !

19.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super netter und kompetenter Arzt und tolles Team

Gefallen hat mir die tolle Organisation in der Praxis. So kommt es kaum zu Wartezeiten. Der Arzt und sein Team, nehmen sich Zeit und haben ein offnes Ohr. Ma fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Die Räumlichkeiten sind sehr persönlich eingerichtet, durch die Bilder, die vom Arzt selbst fotografiert wurden. Auch darüber kann man sich mit ihm austauschen...

Schade das es nicht mehr solcher Ärzte gibt.

Kommentar von Herrn Xanthopoulos am 20.04.2021

Vielen vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider führte Corona dazu, dass weniger Freizeit für Fotografie zur Verfügung steht, aber neue Bilder werden definitiv kommen!

12.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Viel besser geht nicht...

Bin nun schon Jahre bei bie diesem Arzt in Behandlung.

Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich immer Zeit.

Trotzdem nur kurze Wartezeiten. Hat meinen Zustand verbessert! Bin sehr zufrieden!

Kommentar von Herrn Xanthopoulos am 13.04.2021

Vielen Dank für Ihre lieben Worte! Das Team der Praxis Xanthopoulos bedankt sich bei Ihnen!

03.04.2021

Kompetenter Arzt freundlich u.hilfsbereit!

Es ist heute schwer einen Arzt zu finden der sich für seine Patienten Zeit nimmt u.auch zuhört ,ich bin sehr mit Hr.Dr. zufrieden es sollte mehr solcher Ärzte geben man kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen. Hervorheben möchte ich

Seine Terminplanug ,einfach top ! Auch seine Personal ist freundlich u.hilfsbereit

Kommentar von Herrn Xanthopoulos am 04.04.2021

Vielen Dank für Ihre lieben Worte!

30.09.2020

Guter Arzt schlechter Empfang

Wollte einen Termin für meinen Enkel(15 Jahre) mit zunehmender Luftnot besorgen und wurde unfreundlich am Empfang mit der Aussage wir sollen erst zum Kinderarzt gehen, abgefertigt. Ich war beim Arzt selbst in Behandlung und mit dieser zufrieden und wollte nur das meinem Enkel auch geholfen wird. Schade...

Kommentar von Herrn Xanthopoulos am 01.10.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Über das Thema Kommunikation zwischen MFA & Patient könnten wir Mediziner ein Buch schreiben, deswegen empfehle ich immer meinen Patienten die direkte Kommunikation mit mir und nicht über mein Personal. So lassen sich Konflikte und Missverständnisse vermeiden. Die Thematik wurde mit der Mitarbeiterin besprochen und Konsequenzen gezogen.

Letzte Aktualisierung22.10.2020

Athanasios Xanthopoulos bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?