Franziska Brünig

Ärztin, Internistin

Frau Brünig

Ärztin, Internistin

Jahnstr. 38 a15517 Fürstenwalde
Sind Sie Franziska Brünig?

Hausärztin

3,8

4,8

14.07.2019 • Alter: unter 30

Unfreundliche Schwester

Frau dr Brünig ist so nett und bekomme ich sehr gute Behandlung aber unfreundliche Schwester wie immer

10.06.2019

Nicht zu empfehlen

Von der unfreundlichen Schwester bis zu Frau Dr kann ich nur abraten egal was man will es gibt jedesmal Streit mit der Schwester manchmal sogar so dass man seine Krankheit vergisst und weinend nachause geht Ich habe schon länger versucht iñ eine andere Praxis unterzukommen da ich keine Lust mehr habe mit der Schwester um jede Tablette zu betteln diese Praxis ist Menschen unwürdig und verachtend

09.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fühle mich bei dieser Ärztin in guten Händen

Frau Brünig fragt, geht auf jedes Problem ein, nimmt sich Zeit, versucht nicht, ihren Patienten teure IGEL-Leistungen aufzudrängen, ruft sogar nach Feierabend zuhause an, ist immer freundlich, so wie auch die Schwestern in der Praxis.

Ich bin auch schon älter (Rentnerin), habe nichts negatives in dieser Praxis erlebt.

27.05.2019
5,4

Traurig

Ich habe das Gefühl dass diese Praxis nichts für ältere Menschen ist schon garnicht wenn man mit einem Rollator unterwegs ist Ich bin seid Jahren in der Praxis gewesen aber Seid Frau Dr Brüning diese übernommen hat habe ich nur noch Angst dort hinzugehen was vor ihrer Zeit

nie der Fall war Einmal muss man sich mit der Schwester Rumzanken und schikanieren lassen wie sie ihre Laune hat und von Frau Dr Brüning wird man auch nur abgewimmelt ob man Schmerzen hat oder nicht Ich will dort w

02.05.2019 • gesetzlich versichert

Zu empfehlen

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Freundliche "Schwestern" und sehr gute Behandlung von Frau Brünig. Sie nimmt sich die nötige Zeit und beschreibt auch wie Sie vorgeht und was sie empfehlen würde.

Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung23.01.2018

03361/32010

Franziska Brünig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?