Geschätzte Antwortzeit:
    Anke Budow
    Kastanienweg 38, Fürstenwalde/Spree

Bitte vereinbaren Sie Termine nur telefonisch unter 01754000738.

• Praxis

privatpraxis
    Anke Budow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen! Ich Physiotherapeutin Anke Budow freue mich dass Sie sich für die Leistungen mei...

Eine physiotherapeutische Behandlung bietet Ihnen die Möglichkeit sportlich fit zu bleiben konkrete körperliche Beschwerden zu heilen oder einfach ...

Dank einer fundierten Ausbildung und jahrelanger Erfahrung in der Physiotherapie haben Sie mit mir einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. In mei...

Fotos

Standort: Privatpraxis für funktions-und ursachenbezogene Physiotherapie/Heilpraxis Manuelle Therapie

Für mich ist Frau Budow die beste Physiotherapeutin. Mit viel Einfühlungsvermögen, jahrelanger Erfahrung und vor allem Therapieansätzen, die aktuellen Standards entsprechen, findet sie schnell die Ursachen für Beschwerden. Einfach genial.

Standort: Privatpraxis für funktions-und ursachenbezogene Physiotherapie/Heilpraxis Physiotherapie

Auf meine Schmerzen und Beschwerden wurde individuell eingegangen und ich wurde erfolgreich therapiert!

Ich bin mit meiner Familie seit über 2 Jahren bei Frau Budow in Behandlung. Jede Behandlung ist ein einziger Wow- Effekt, mehr Kompetenz geht nicht, absolut zu empfehlen!

Absolut Topp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Durch eine Empfehlung bin ich zu Frau Budow gekommen. Gott sei Dank. :)
    Sie betrachtet den aktuellen Zustand aus einer ganzheitlichen Sicht und strahlt dabei eine unglaubliche Ruhe aus. Wenn ich nach einer Behandlung die Praxis verlasse, fühle ich mich wie neugeboren.
    Ich kann Frau Budow nur wärmstens empfehlen. Sie hatte bisher für jedes "Problem" einen Lösungsansatz. Das ist auch das Feedback, was ich von anderen höre, die sich bei Frau Budow behandeln lassen haben.

Unglaubliche Fähigeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange

Ich bin seit etwa einem Jahr Patientin bei Frau Budow mit Rückenproblemen.Sie nimmt sich viel Zeit für eine Erstanamnese, was für die weitere Behandlung sehr wichtig ist. Sie ist bei der Behandlung dem Patienten zugewandt und erklärt ihre Behandlungsschritte ausführlich. Ihre naturheilkundlichen Erfahrungen möchte ich nicht mehr missen, da diese die Behandlung ausgezeichnet ergänzen.

Sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Während meiner Behandlung ging Frau Budow sehr genau auf meine körperlichen Beschwerden ein und konnte diese in kurzer Zeit lindern.
    Die Atmosphäre in ihrer Privatpraxis war sehr angenehm. Der Raum ist freundlich und gemütlich eingerichtet.

Osteopathische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange

Ich fühle mich bei Anka Budow sehr gut aufgehoben. Die ganzheitliche Behandlung bzw Herangehensweise bei Beschwerden ist für mich genau richtig. Mit einem Lächeln verlasse ich die Praxis, weil es mir nach der Behandlung immer gut geht. DANKE

ganzheitlicher Ansatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange

Ich bin seit Jahren hier Patientin, es ist genial bei Frau Budow. Sie fragt, hört zu und forscht nach Ursachen, um langfristige Hilfe zu leisten, was ihr auch bei mir sehr gut gelang. Deshalb komme ich in jedem Jahr wieder.
    Vielen Dank!!!!!!

Goldene Hände in allen Belangen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange

Für alle Probleme, die mir mein Rücken über viele Jahre bereitete, gab und gibt es in dieser Praxis Lösungen. Es wird beraten, stets auf das Wohlbefinden während der Behandlung geachtet und beim nächsten Termin nachgefragt, ob eine Zustandsverbesseung eingetreten ist. Das schätze ich sehr.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Besonders gut und wirkungsvoll ist die Suche nach der Ursache der Beschwerden und das Aufdecken vielfältiger Zusammenhänge.Entsprechend ist die Behandlung umfassend.

ganzheitliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert