Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dormeier

Dr. Anke Dormeier

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Bahnhofplatz 6, 90762 Fürth

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(32)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2018, Alter: 30 bis 50

Beste Frauenärztin und super Team!

Frau Dr Dormeier ist eine sehr nette Ärztin. Aufgrund hormoneller Probleme war es nicht so einfach schwanger zu werden. Dennoch hat Dr Dormeier nicht gleich aufgegeben und war bei diesem sensiblen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2018, Alter: 30 bis 50

Super nette Ärztin

Bin seit meiner Schwangerschaft 2015 bei Frau Dr. Dormeier und war jetzt wieder zur Krebsvorsorge. Obwohl ich ein ziemlicher Angsthase bin, bin ich heute wieder mit einem positiven und guten Gefühl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2018

Sehr zufrieden!

Dr.Dormeier ist eine sehr nette Ärztin. Ich habe mich sofort wohl gefühlt bei ihr. Sie nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Bei ihr war ich mit meiner ersten Schwangerschaft und war bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente, sehr freundliche und einfühlsame Ärztin

In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Probleme werden ernst genommen und man wird sehr gut betreut. Die Ärztin ist kompetent, freundlich und einfühlsam und hat mich persönlich auf…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 31.05.2018

Wir sind ganz zufrieden und wurden weiterempfehlen!

Wir sind ganz zufrieden und wurden Dr. Dormeier weiterempfehlen!"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 18.05.2018

Kompetent aber teils nicht ehrlich

Sie hatte sich in meinen Schwangerschaften sehr bemüht und es war immer zufriedenstellend. Jedoch ist sie teilweise nicht ehrlich, wenn es darum geht, Ihre eigene Meinung vor anderen Ärzten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert

Beste Frauenärztin, die ich mir vorstellen kann

Die Lage der Praxis ist super zentral und zu erreichen. Das Praxisklima ist einmalig angenehm. Jedes Teammitglied ist so mitdenkend und freundlich und untereinander ist ein ganz nettes Miteinander.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2017

Super Team!

Auch ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! Das gesamte Team ist sehr nett und aufmerksam. Frau Dr. Dormeier kompetent, sehr freundlich, beruhigend - so wie man sich eine Ärztin wünscht! Beim 1.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht!

Frau Dr. Dormeier hat uns während meiner zweiten Schwangerschaft betreut - WIR WAREN RUNDUM ZUFRIEDEN! Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, war immer hilfsbereit und einfühlsam. Das…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nur Schwangere und Privatpatienten

Nach meinem Umzug nach Fürth, bin ich auf der Suche nach einem guten Frauenarzt. Jameda ist da recht hilfreich :-) Nun wollte ich einen Termin in dieser Gemeinschaftspraxis mit den sehr guten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2017

Sehr empfehlenswert

Ich kann nur positives zu meiner Schwangerschaftsbetreuung sagen. Sehr freundlich, kompetent und vorallem empathisch. Konnten zu jeder Zeit alle Fragen los werden, uns wurde alles genauestens…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Ärztin

Ich bin immer wieder begeistert - sowohl fachlich als auch menschlich fühle ich mich perfekt betreut. Frau Dr. Dormeier nimmt sich Zeit, hört zu, ist sehr emphatisch und ich habe trotzdem das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärtztin zum weiter empfehlen

da ich in meiner letzten Schwangerschaft ein Frühchen in der 25+6 geboren habe wollte ich jetzt eine kompetente und zuverlässige Betreuung in meiner nächsten Schwangerschaft haben und das hatte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Diese Ärztin war mein absoluter Glücksfall

Frau Dr. Dormeier und das gesamte Praxisteam sind absolut kompetent, freundlich, hilfbereit und verständnisvoll. Bei den jeweiligen Untersuchungen wird sich viel Zeit genommen und auf Fragen, Sorgen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017

Rundum tolles Team und kompetente Ärzte

Man fühlt sich immer willkommen und es bleibt keine Frage offen und man wird kompetent behandelt und beraten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017

Sehr zu empfehlen

Ich kann Frau Dr. Dormeier uneingeschränkt empfehlen. Ich bin selbst Frauenärztin und sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, der ich vollstens…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super tolle Betreuung!!!!!

Ich habe letztes Jahr zwei Tage vor Weihnachten festgestellt dass ich schwanger bin. Aufgrund meiner Krankheitsvorgeschichte und der damit verbundenen Einnahme von Blutverdünnern war ich doch mehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Betreuung während beider Schwangerschaften

Ich bin seit 7 Jahren Patientin bei Dr. Dormeier und habe meine zwei Schwangerschaften bei ihr in der Praxis betreuen lassen. Dabei habe ich mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut versorgt und beraten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente und Freundliche Praxis und ärztin

Ich bin seid Beginn meiner Schwangerschaft bei Frau Dr. Dormeier in Behandlung, Ich habe mit Ihr und Ihrem Team nur gute Erfahrungen gemach. Die Betreuung durch die Arzthelferinnen ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016

Frauenarzt

Ich bin Seher zufrieden wen man fragen hat werden sie klein beantwortet und behandelt beste Ärztin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine ausgesprochen freundlich und kompetente Ärztin

Die Fr. Dr. Dormeier wurde mir von meiner Schwester empfohlen, da mein Arzt kein Organscreening macht. Sie nimmt sich ausgesprochen viel Zeit zum erklären, ist immer gut gelaunt, erklärt alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette kompetente Ärztin, absolut zu empfehlen

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Dormeier und sie hat mich stets gut behandelt und gut beraten. Mit ihrer Hilfe habe ich vor kurzem mein erstes Kind entbunden, alles ist super gelaufen und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016

Tolle Ärztin

Frau Dr. Dormeier hat mich in 2 Schwangerschaften betreut..Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und beantwortet jede Frage mit einer Engelsgeduld..Fachlich absolut kompetent. Aber das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin mit Herz

Ich kann Frau Dr. Dormeier und ihr Team zu 100% weiterempfehlen. Die Betreuung während meiner Schwangerschaft war hervorragend. Alle Fragen wurden absolut kompetent und zufriedenstellend beantwortet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle ärztin, sehr freundliche Helferinnen!!

Also ich muss sagen diese Praxis nimmt einen die Angst.Die Mädels sind locker drauf und die Ärztin ist sehr freundlich erklärt alles gut , nimmt sich Zeit. Gehe wieder hin obwohl ich immer Angst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015

"Wir" können Dr. Dormeier nur weiterempfehlen

Ich bin seit 4 Jahren Patientin bei Dr. Dormeier. Während der Schwangerschaft war auch mein Mann bei allen Untersuchungen dabei und wir haben in der Praxis mit Dr. Dormeier selbst als auch mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärzte

Praxis mit sehr freundlichem Personal. Bin schon sehr lange dort (auch noch in der ehemaligen Praxis) und super zufrieden. Frau Dr. Dormeier hat mich jetzt u.a. schon bei der 3. Schwangerschaft…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Dormeier ist als Ärztin sehr kompetent und dabei Mensch geblieben. Sie ist einfühlsam bei einer missglückten Schwangerschaft und mitfiebernd und freudig bei einer gut verlaufenden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2015

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin

Super Ärztin, super Arzthelferinnen, super Praxis mit hochmodernen Geräten. Die freundliche und einfühlsame Art der Frau Dr. Dormeier hilft mir, mich dort wohlzufühlen.. Ich fühle mich dort mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2015

Super Nette und Sympatische Ärtzin

Eine sehr nette Ärztin... Schon als ich zum ersten mal in der Praxis war und wir erfahren haben das wir ein Kind bekommen hat sie sich so sehr mitgefreut das sie uns sofort sypatisch war :)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2015

einfühlsame liebe ärztin

Ich kann sowohl Frau dr. Dormeier persönlich als auch ihre kollegen und kollegin wärmsten Herzens empfehlen. Ich persönlich fahre weiterhin auch gerne weitere wege (einfach ca 20km) zu diesen…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 21.05.2015

In der ersten Schwangerschaft total begeistert, jetzt nur noch enttäuscht!

Als ich mit meinem ersten Kind schwanger war, war ich top zufrieden mit Frau Dr. Dormeier, kein Wunder ich brachte ja jede Menge Geld, da ich aus Angst sogut wie jede Igel-Leistung machen lies. Jedoch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2015

Kompetente sehr freundliche Ärztin sowie Schwestern

Ich bin sehr zufrieden ich wurde immer sehr freundlich empfangen, ob das am Telefon war oder in der Praxis! Nie lange Wartezeiten und immer sehr kompetent behandelt und aufgeklärt! Frau Dr. Dormeier…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.02.2015

Sehr nette und kompetente Ärztin

Bin sehr zufrieden auch in der gesamten Schwangerschaft habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch so nur zu empfehlen. Die Arzthelferinen sind auch alle sehr nett und hilfsbereit. Komme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014, gesetzlich versichert

Rundum bestens betreut

Frau Dr. Dormeier kannten wir (meine Ehefrau und ich) von einer früheren Mitbehandlung. Für uns war klar, dass wir für die Schwangerschaftsvorsorge bei ihr bleiben werden. Die Information,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.04.2014

Sehr kompetente, freundliche, nette und einfach wunderbare Ärztin !!!

Phantastische Ärztin! Super nette Frau ! Sie hat mich in Zwei Schwangerschaften begleitet und ich habe mich immer Wohl gefühlt. Mit Ihrer Behandlung und den durchgeführten Untersuchungen bin ich…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 15.04.2014

nette,aber nicht hilfreiche Ärztin

Ich war mehrere Jahre bei Frau Dr.Dormeier, jedoch wegen ganz normalen Vorsorgeuntersuchungen und der Pille.Bis dahin war ich völlig zufrieden mit der Ärztin.Jedoch vor ein paar Monaten kam ich mit…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.01.2014

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Habe mich in der Schwangerschaft in der Praxis sehr wohl und immer sehr gut betreut gefühlt. Würde Fr. Dr. Dormeier vorbehaltslos jeder weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.10.2013

super

Gehe seit einigen Jahren zur Dr.Dormeier und bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.07.2013

Phantastische Ärztin!

Da ich selber in der Gynäkologie tätig bin, bin ich auch sehr wählerisch gewesen was die eigene Betreuung angeht. Frau Dr. Dormeier bietet neben ihrer umfangreichen Ausbildung und Kenntnis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2013

Super nett und vertrauensvoll, eine Frauenärztin zum Wohlfühlen!

Gerne immer wieder ein Termin bei Frau Dr. Dormeier, sie ist nicht nur kompetent auf ihrem Gebiet,sie weiß auch bei Bedarf wie es weitergeht, außerhalb ihres Fachbereiches. Ich bin mit Ihrer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.11.2012

Sehr kompetente Ärztin

Bin sehr zufrieden. Würde auch nicht wechseln wollen !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.11.2012

Fürsorglich, liebevoll und kompetent

Nach einer schlechten Erfahrung mit einem anderen Frauenarzt, habe ich Frau Dr. Dormeier in jameda gefunden. Bin total zufrieden mit ihr! Kann nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Begleitung in der Schwangerschaft

Kann nur weiter empfehlen"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (44)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(34)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(34)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(34)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(33)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(32)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(17)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(28)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(30)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(33)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(34)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(30)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(32)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 04.12.2014

Kinderwunsch? Den Weg fürs Baby freimachen!

Schatz! Schnell! Eisprung!!! Kommt es Ihnen bekannt vor? Hormontherapien, zahlreiche Versuche einer künstlichen Befruchtung ohne Erfolg, Leistungs-Sex, eine Hoffnung wechselt sich mit der ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2014
von Marina Levitskaja

Zum Thema „Kinderwunsch” am 09.10.2018

Kinderwunsch: So helfen Mitochondrien, schwanger zu werden

Sie möchten schwanger werden und ein gesundes Baby zur Welt bringen? Dann ist es wichtig, dass Ihr Körper auch genügend Energie und Ressourcen für eine gute und glückliche Schwangerschaft ...  Mehr

Verfasst am 09.10.2018
von Michael Kern

Passende Behandlungsgebiete