Dr. med. Friederike Starck-Wohlleben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Friederike Starck-Wohlleben?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: amalien 65 Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

Ich habe mich selten so wohl und entspannt bei einer Behandlung gefühlt. Dr. Friederike Starck-Wohlleben war professionell, freundlich und interessiert. Ich kann sie mit einem guten Gefühl empfehlen, gerade auch, wenn man sich sonst nicht so wohlfühlt beim Frauenarzt.

Wunderbar entspannte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: amalien 65 Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

Frau Dr. Starck-Wohlleben ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die sehr freundlich und vertrauenvoll ist. Man fühlt sich bei der Behandlung sehr wohl, plaudert angenehm und alles wird sehr gut erläutert. Wartezeiten gibt es nicht, ich kam sofort dran und die Behandlung war perfekt vorbereitet und problemlos. Alles war sehr angenehm und fachlich sehr aufschlussreich.

Vertauenvoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amalien 65 Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

War nicht lange Patientin. Ich wusste, dass etwas nicht stimmt weil mein vorheriger Arzt etwas schon erwähnt hatte (eine Wunde am Gebärmutterhalls). Aber bei ihr hatte ich angeblich immer Pap1... Habe mir also eine zweite Meinung geholt und siehe da... Pap3, wurde sofort operiert. Jetzt ist alles gut. Was kann ich sonst bewerten wenn nichtmal die einfachste Analyse und der einfachste Abstrich nicht richtig war....

Ein Arzt ist gut, solange man nichts hat... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amalien 65 Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

Bin schon immer bei Fr Dr Starck in Behandlung und war immer sehr zufrieden.

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amalien 65 Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

ich bin sehr zufrieden. frau dr. starck begleitet meine Schwangerschaft und macht das prima. sie ist immer freundich, hört zu und kümmert sich auch super um meine tochter die ich zu den Terminen mitnehmen muss. nur weiterzuempfehlen.

super ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: amalien 65 Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

Frau Dr. Starck Wohlleben ist sehr freundlich, hat immer ein offenes Ohr und man fühlt sich in ihren Händen gut aufgehoben.
Auf einen Termin wartet man recht lange da Frau Dr Starck scheinbar nur an 1-2 Tagen in der Praxis ist. Aber was warten lohnt.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: amalien 65 Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

Leider geht alles ziemlich schnell und es wird sich nur wenig Zeit genommen

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amalien 65 Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

Ich bin mit Frau Dr. Starck-Wohlleben sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Der einzige Wehrmutstropfen sind die Termine und die Wartezeiten in der Sprechstunde. Erst musste \"ewig\" ca. 1 1/2 Wochen auf einen Termin warten. Ich hatte einen Überweisungsschein meiner Hausärztin. Es sollte eine \"schnelle\" Abklärung erfolgen. Die 1 1/2 Wochen waren dann auch das Schnellste. Als ich dann glücklich diesen Termin ergattert hatte, musste ich trotz Termins nochmal über 1 Stunde warten! Sehr ärgerlich. Besonders dann, wenn man anschließend wieder in die Arbeit muss.

Sehr freundliche und kompentente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: amalien 65 Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

alles geht so schnell, wie am Fliessband, fühle ich mich als wuerde ich stören.
Nach einer Wartezeit von 30-40 min. ist die Untersuchung in 2 Min. fertig, ohne Erklaerung, ohne nichts, immer wird mir eine Untersuchung mit einer Kamera vorgeschlagen (die 30 Euro kostet)...

Nach meiner ersten Untersuchung, hiess es, alles ei in Ordnung, beim zweiten mal habe ich ihr gesagt, dass bei mir PAP III festgestellt wurde, dann hiess es, \"ach ja, sie haben wieder PAP III\"...

Ich hab ihr auch gesagt ich hätte Schmerzen im Unterleib, dazu nickte sie und nichts anderes
habe gewechselt...

nein, nein, nein • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben