Dr. med. Martin Hiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Hiller?

Standort: Dres. Monika Rittger Marvin Rickwärtz und Anke Dormeier

notfallpraxis im Adcom Center auf.

DR. Hiller habe ich darüber informiert
dass ich in der letzten SS bis zur 12SSW und 24 + 5 einen kompletten Blasensprung, darauf Klinikaufentlhalt bis Spontangeburt 31+4. Er bagatellisierte meine Verunsicherung und meinte dass er es mir schriftlich geben können dass ich nicht geblutet habe.
Von einem Arzt erwarte ich, dass er sich auf jeden Klienten individuell einlassen kann, kommunikation auf Augenhöhe und den Patienten ganzheitlich sieht.

Behandlung auf Augenhöhe Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Rittger Marvin Rickwärtz und Anke Dormeier

Ich war bei Herrn Dr. Hiller im Adcom Center zur Notfallbehandlung.
Dr. Hiller war äußert forsch, unsensibel, herablassend, fiel mir ständig ins Wort und belehrte mich wie ein kleines Kind, noch bevor er mich überhaupt untersuchte. Am liebsten wäre ich da schon aufgestanden und gegangen. Habe mich leider sehr unwohl bei ihm gefühlt. Das war das erste und letzte Mal.

Es war unter aller... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Rittger Marvin Rickwärtz und Anke Dormeier

Ich bin schon seit viele Jahren Patientin von Dr.Martin Hiller. Leider hat er seine Praxis schon geschlossen weil er ist schon im Rentenalter, aber ich freue mich sehr das ihn noch zwei mal pro Woche giebt es in dem anderen Praxis am Banhof Platz 6.
Und solange er noch arbeitet so lange gehe ich noch zu ihm.
Seine Wissens und Erfahrung unübertroffen.
Manchmal stellt er Diagnose nach Gefühl die danach am Ultraschall lassen sich zu bestätigen.

Super Artzt. Sehr vertrauenswürdig! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Rittger Marvin Rickwärtz und Anke Dormeier

ich brauchte kurzfristig dringend einen Termin, da mein Arzt im Urlaub war musste ich zur Vertretung Herrn Dr. Hiller. Ich bekam schnell einen Termin bei den Arzthelferinnen, die auch super nett waren.
Der Dr. nahm sich die Zeit für eine sorgsame und gründliche Untersuchung auch menschlich war ich sehr überzeugt von ihm, ich kann ihn nur empfehlen er ist ein Arzt des Vertrauens.

super Arzt mit hoher Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Monika Rittger Marvin Rickwärtz und Anke Dormeier

Zu diesem Arzt habe ich kein Vertrauen.
Es scheint sich zwar auszukennen, kann das Fachwissen aber nur \"knallhart\" an die Frau bringen.
Einfühlungsvermögen oder ein freundliches Wort: Fehlanzeige.
Bisschen langsam ist er, dafür im \"Abfertigen\" umso schneller. Fragen stellen ist schon fast zu viel des Guten.
Er lässt einen leider nicht ausreden und schaut einem nicht in die Augen, sondern permanent daneben.

Bisschen langsam, wenig Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Monika Rittger Marvin Rickwärtz und Anke Dormeier

Er ist der beste Arzt den ich habe. Alles super und sehr witzig. Sehr behutsam und auch schnell. Schade dass er nur Frauenarzt ist. Habe echt ein super Verhältnis. Kann ihn echt nur empfehlen.

Herr Hiller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Rittger Marvin Rickwärtz und Anke Dormeier

Kompetent, ehrlich und einfühlsam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Monika Rittger Marvin Rickwärtz und Anke Dormeier

Ungewöhnlich anders! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert