Dr. med. Michael Nguyen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Nguyen?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Nguyen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr gründlich. Nimmt einen ernst und nimmt sich viel Zeit, sehr freundlich!

Sehr guter Frauenarzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeiten, freundliche Empfangs-Damen -nichts auszusetzen :-)

Sehr netter Frauenarzt, fühle mich seit vielen Jahren dort wohl. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt er nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt alles bis mann das versteh.

Kompetente nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich mag Dr.Nguen, er nimmt sich Zeit, man hat bei ihm nicht das Gefühl wie bei manchen Ärzten, dass er einen möglichst schnell loswerden möchte. Er macht einen kompetenten Eindruck.Aber das übrige Team ist einfach zum Heulen. Bei der letzten Untersuchung hat mir eine Arzthelferin Blutdruck gemessen und dabei sich mit Ihrer Kollegin türkisch unterhalten (ich bin keine Türkin und verstehe kein Wort türkisch), ich habe mich so ziemlich fehl am Platz gefühlt....Schon nicht ein Mal habe ich mitbekommen wie sich die Kolleginnen untereinander anzicken (muss auch nicht sein, wenn eine Patientin in der unmittelbarer Nähe ist, oder?). Generell wurde ich als schwangere Patientin kein einziges Mal von der Arzthelferin gefragt wie es mir geht. Man wird wie ein Gegenstand behandelt, so mein Gefühl. Die meisten sind sehr jung und wirken ziemlich unbeholfen im Umgang mit Patienten.
Komisch finde ich auch im Sessel zum Blutdruckmessen zu sitzen und direkt daneben
die Urinbecher sehen zu müssen. Gehört so etwas nicht abgetrennt bzw. in einen extra Raum? Toilettensauberkeit lässt auch zu wünschen übrig: Oft keine Toilettenpapier, schmutziger fließen, Der Raum ist oft alles andere als sauber...

Arztgehilfinnen sind eine Katastrophe" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter, zuverlässiger, kompetenter Arzt. Hat sich sehr gut während meiner problematischen Schwangerschaft gekümmert, sehr genaue Untersuchungen durchgeführt, hat sich wirklich Zeit genommen, ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Absolut weiterzuempfehlen. Bin mehr als zufrieden mit Dr. Nguyen!

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, für ehrliche Zwecke nicht zu empfehlen. Sollte jemand gesundheitlich nicht krank sein, aber vor Arbeit oder schule krank machen wollen! Dann ist das der richtige Arzt für diese! Wie gesagt für ehrliche ganz schlecht!!!!

Unmotivierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nach dem Besuch bei dem Dr. füllt man sich nicht geholfen! Unfreundliches Personal! Meine Schwangerschaft wurde schlecht betreut bei Beschwerden hieß es : alles gut ! Paar Stunden später war ich im KH es war nichts gut !

So weit nett! Aber inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nguyen genießt mein vollstes Vertrauen. Er nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen, ist sehr, sehr gründlich und genau und nimmt einen vorallem ernst. Bei ihm steht der Patient noch im Vordergrund. Mir gefallen auch die alternativen Heilmethoden, die evtl. in Betracht gezogen werden können. Das Praxisteam ist sehr nett, zuvorkommend und diskret. Alles in allem fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und bin nach langem suchen endlich angekommen.

sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich sehr gut betreut und beraten. Doktor nimmt sich Zeit und erklärt die Vorgehensweise.
Kleines Manko: beim ersten Termin Wartezeit von fast einer Stunde. Beim nächsten Termin deutlich kürzer.

Sehr netter, höflicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mitarbeiterinen sehr nett und Diskretion an der Anmeldung alles geht zügig voran keine lange Wartezeiten.
Herr Dr. Nguyen bekommt von mir die Note 1, weil er sich noch Zeit nimmt bei den Gesprächen -sehr gründlich und genau bei den Untersuchungen.

kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert