Praxis Dr.med. Doina Thomas Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Rückersdorfer Str. 48, Röthenbach an der Pegnitz

Doctor-medic Doina Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Doina Thomas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kenne Frau Dr.Thomas schon seit vielen Jahren, und sie war mir und meiner Familie bei gesundheitlichen Problemen immer sehr behilflich. Ihre Betreuung ist überdurchschnittlich gut und überzeugt durch ihre außerordentich große medizinische Kompetenz und Gewissenhaftigkeit.

Frau Dr. Thomas • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Doina Thomas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kenne Frau Dr. Thomas von Ihrer früheren klinischen Wirkungsstätte und habe deswegen keinen Moment gezögert ihr zu folgen, als mein Hausarzt in den Ruhestand ging und sich Frau Dr. Thomas niedergelassen hat.

Man kann sich als Patient gar nichts besseres wünschen, als dass die Fachkompetenz so leicht und unkompliziert zugänglich wird.
Das Arztgespräch verläuft sehr konzentriert und die Nachfragen in verschiedene Richtungen zeigen mir, dass Frau Dr. Thomas auch alternative Sichtweisen einnimmt.

Bei vereinbartem Termin gibt es so gut wie keine nennenswerten Wartezeiten und das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich bin sehr froh, Frau Dr. Thomas als Hausärztin zu haben.

J.S.

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Doina Thomas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin selbst vom Fach und erkenne daher, dass das gesamte Team seriös und zielorientiert arbeitet. Die Struktur von Termin bis zum Gespräch mit der Ärztin funktioniert einwandfrei. Die Ärztin selbst erörtert das Problem, setzt sich ebenso mit möglichen Differenzialdiagnosen auseinander, und erwägt sofort weitere Möglichkeiten wenn sie nicht in der Lage ist z.B. Röntgenkontrollen etc. in der Praxis durchzuführen, um nichts zu übersehen. Das ist es worauf es in der Medizin ankommt.

Seriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Doina Thomas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super gründliche und kompetente Ärztin, sehr gut organisierte Praxis, freundliches Team. Wir fühlen uns mit der ganzen Familie gut aufgehoben, kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Doina Thomas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Thomas ist leider nicht meine Hausärztin, da ich nicht in der Nähe von Röthenbach wohne und ich gerne eine Hausarzt in meiner Nähe habe.

Ich war aber schon ein paar mal bei Ihr, wenn mein eigener Hausarzt verhindert war.

Ich bin jedes Mal sehr zuvorkommend behandelt worden. Es ging dabei beileibe nicht nur um das Ausstellen von Rezepten.

Ich bin also sehr zufrieden mit ihr und kann mir die zwar wenigen, aber doch sehr heftigen negariven Bewertungen nicht erklären.

Kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Doina Thomas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als Patient fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Es fängt mit dem freundlichen Personal an. Die sehr gute Praxisorganisation sorgt für kaum Wartezeit. Frau Dr. Thomas nimmt sich Zeit für eine gründliche Behandlung bzw. Unterrsuchung.

Arztgespräch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Doina Thomas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie erklärt alles sehr ausführlich und verständlich,wobei sie sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei dieser vertrauenswürdigen Ärztin und schätze ihr Engagement und ihr umfangreiches Wissen sehr.
Auch die Freundlichkeit ihres Praxisteams ist hervorzuheben.

H.S

Kompetente,freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Doina Thomas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin nimmt sich zwar Zeit aber ohne jegliche Menschenkenntnis, man findet einfach keinen "Zugang" zu ihr, kommt schon fast überheblich rüber. Mitarbeiter sind meistens sehr freundlich, aber die Hauptfigur ist ja die Ärztin

Doctor-medic Doina Thomas

Ein klarer Fall:“ wie man es macht, ist es nicht richtig“. Wenn man nicht viel erklärt, ist es schlecht, wenn man kompetent und mehr aufklärt, sich Zeit nimmt, ist man „gefühllos“ und „ überheblich“.
Ich erwarte auch, dass die Patienten, wenn sie Fragen oder Nöte haben, uns auch DIREKT ansprechen.

Kompetent aber völlig gefühllos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Doina Thomas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Thomas und ihre Helferinnen sind super freundlich und hilfsbereit. Sie genießt mein vollstes Vertrauen. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Schon mehrfach ist sie mit Rezepten und Verordnungen eingesprungen wenn ich bei meinen Fachärzten mal wieder niemanden erreicht habe oder keinen Termin bekam. Auch wird man hier noch anständig untersucht und nicht zwischen Tür und Angel abgespeist. Endlich eine kompetente und vorallem motivierte Hausärztin im Ort!

Ein tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Doina Thomas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als langjähriger Patient des Praxisvorgängers bin ich von Fr. Dr. Thomas menschlich sehr enttäuscht. Der erste Kontakt nach Praxisübernahme war wenig aufgeschlossen. Sie erweckte nicht den Eindruck eines gewillten "Kennenlernens" des Patienten. Auffällig war bereits beim ersten Kontakt eine spürbare Distanz und Kälte. Untersuchungen auf konkret vorgetragene Beschwerden fanden nicht statt. Stattdessen wurde erstmal eine Gesundheitscheck vorgeschlagen um auf den Ergebnissen aufzubauen. Irritierend ist, das Wissen, dass die erhobenen Werte "nur zur Vorsorge, und nicht zur Diagnostik" dienen. Fachärztliche Abklärungsempfehlungen bei einer konkret vorliegenden Erkrankung kommt Fr. Dr. Thomas nicht nach. Sie verweist stattdessen auf Ihr Budget und will die Patienten an Kollegen der notwendigen Fachrichtungen weiterverweisen. Das von einem Hausarzt notwendige Interesse am Patienten lässt Fr. Dr. Thomas vollständig vermissen. Bei ca. 5 Patientenkontakten fand keine einzige Untersuchung durch die Ärztin selbst statt. Daher ist über die medizinische Kompetenz keine Bewertung möglich. An einem Vertrauensverhältnis scheint ihr nichts gelegen. Leider wirkt sich dies auch auf die Stimmung in der Praxis aus. Kein Vergleich zum Praxisvorgänger!

Fazit. Frau Dr Thomas ist als Hausärztin nicht zu empfehlen.

Kein Vergleich zum Praxisvorgänger - Nur Profitorientierung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert