Dr. med. Florian Herbst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Dr. Peter Heßler und Dr. Florian Herbst Andere

Ich kann Dr. Herbst nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit für Patienten und hilft in der größten Not. Dr. Herbst ist ein Arzt wo noch zuhört und Verständnis aufbringt. Ich kann nur Danke sagen.

Standort: Hausarztpraxis Dr. Peter Heßler und Dr. Florian Herbst Andere

Dr. Florian Herbst für mich ist der beste Arzt in Fürth und Nürnberg.
Vielen Dank.

Standort: Hausarztpraxis Dr. Peter Heßler und Dr. Florian Herbst Andere

Seit circa 1,5 Jahren bin ich Patient bei Dr. Herbst und bin sehr zufrieden.

Standort: Hausarztpraxis Dr. Peter Heßler und Dr. Florian Herbst Andere

Dr. Herbst nimmt sich stets Zeit, um sich meine Beschwerden - so groß oder klein sie auch sein mögen - anzuhören und nachzuvollziehen. Durch seine empathische Art fällt es leicht Vertrauen aufzubauen und sich gut aufgehoben zu fühlen. Besonders schätze ich, dass er meine Beschwerden immer ganzheitlich betrachtet und von mehreren Seiten beleuchtet, um dem Problem auf den Grund zu gehen.

Standort: Hausarztpraxis Dr. Peter Heßler und Dr. Florian Herbst Andere

Dr Herbst war früher in einer anderen Praxis tätig. Nachdem er die Praxis gewechselt hat wollte ich natürlich wieder direkt zu ihm weil er sich viel Zeit nimmt, alles ausführlich erklärt und am allerwichtigsten sehr EHRLICH ist. Ich fühle mich sehr wohl. Schade dass es wenige solcher Ärzte gibt. Xxxxx

Standort: Hausarztpraxis Dr. Peter Heßler und Dr. Florian Herbst Andere

Dr Herbst war früher in einer anderen Praxis tätig. Nachdem er die Praxis gewechselt hat wollte natürlich wieder direkt zu ihm weil er sich viel Zeit nimmt, alles ausführlich erklärt und am allerwichtigsten sehr EHRLICH ist. Ich fühle mich sehr wohl. Schade dass es wenige solcher Ärzte gibt.

Standort: Hausarztpraxis Dr. Peter Heßler und Dr. Florian Herbst Andere

Seit dem ich in Fürth wohne ist Herr Dr. Herbst mein Hausarzt. Er kennt seine Patienten und muss nicht im Computer erst nachschauen und sich über einen "informieren". Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Die Wartezeiten sind sehr kurz. In der Regel wartet man unter 10 Minuten.

Standort: Hausarztpraxis Dr. Peter Heßler und Dr. Florian Herbst Andere

Herr Dr. Florian Herbst ist ein junger, sehr engagierter, freundlicher und empathischer Arzt mit einer hervorragenden Ausbildung, der sich auch in diesen Zeiten, in denen Ärzte unter extremen Druck (u. a. wegen der Gesundheitspolitik) stehen, Zeit für seine Patientinnen und Patienten nimmt. Man fühlt sich mit seinen Anliegen ernst genommen und ist stets sehr kompetent beraten, versorgt und medizinisch einwandfrei und immer auf neuestem Stand behandelt. Seit Jahren unser (Haus-)Arzt des Vertrauens!

Standort: Hausarztpraxis Dr. Peter Heßler und Dr. Florian Herbst Andere

Dr Herbst ist mit Abstand der beste Hausarzt, den ich gefunden habe. Dafür fahre ich sogar jedes Mal 30km - weil ich bisher einfach keinen kompetenteren und gründlicheren Hausarzt gefunden habe.
Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und schaut sich alles gewissenhaft an - er denkt auch mal um die Ecke und behandelt nicht nur die offensichtlichen Symptome. Ich bin wirklich rundum zufrieden :-)

Auch das Praxisteam ist super freundlich - man bekommt gut Termine und ist dann auch pünktlich dran.

Ich kann Dr Herbst zu 100% weiterempfehlen und habe auch schon einige Freunde und Bekannte zu ihm geschickt.

Xxxxx

Standort: Hausarztpraxis Dr. Peter Heßler und Dr. Florian Herbst Andere

Herr Dr. Herbst und das Team sind in meinen Augen uneingeschränkt empfehlenswert. Immer zeitnahe und unkomplizierte Terminvergabe, keine Wartezeiten, stets freundlich und bei mir immer erfolgreiche Behandlungen. Ich fühle mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und verstanden. Dr. Herbst nimmt sich immer Zeit für mich und hat mir in so vielen Bereichen, wo andere Ärzte mir nicht helfen konnten, durch seine Erfahrung, Professionalität und Wissen weitergeholfen. Ich verdanke ihm da sehr viel!
Das Ärzte-Helfer*innen Team ist immer freundlich und hilfsbereit. TOP Praxis!