• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Fischer

Sind Sie Dr. med. Michael Fischer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fischer hinterlegt. Sind Sie Dr. Fischer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fischer

Artikel von Dr. Fischer

Das sagen Patienten über Dr. Fischer

Bewertung vom 15.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein tolles kompetentes Ärzteteam

Ich hatte bei meinem Besuch einen etwas älteren Arzt, war aber mit ihm genauso zufrieden wie mit Dr. Fischer, Beide Ärzte sind sehr freundlich und erklären verständlich und ausführlich über Ursachen und Behandlungen auf."  Mehr

Kommentar von Dr. Fischer

Lieber Patient/in, vielen Dank für das Lob an das ganze Team. Werde dies auch an Dr. Winter weiterleiten. Wir versuchen immer - trotz aller ...  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Sehr einfühlsamer Hausarzt

Kann ich jedem weiter empfehlen!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Fischer

Lieb Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre netten Worte. Auch nach vielen Jahren in der ambulanten Patientenversorgung sind wir nicht ...  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahren Patient und SEHR SEHR zufrieden

Also über die Praxis möchte ich eine Bewertung abgeben, was ich sehr selten mache. Aber die Praxis verdient mit recht die Note 1. Seit Jahren bin ich nun dort Patient und habe von Anfang an mitbekommen, wie die Praxis entstanden ist. Auch jetzt gerade bin ich wieder in Behandlung und es ist wirklich sehr schön, wenn man sieht das Patientenmanagement, doch funktionieren kann. Die Termine sind recht Zeitnah, die Wartezeit minimal und die Zeit der Untersuchung mit der Freundlichkeit sehr sehr gut. Also wer in eine Praxis mit Qualität möchte, der ist hier perfekt aufgehoben"  Mehr

Kommentar von Dr. Fischer

Lieber Patient, vielen Dank für die netten Worte und "Analyse" unserer Praxis. Was nützt ein guter Arzt ... das Team muss harmonieren, die ...  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich...Meine perfekte Hausarztpraxis

Sowohl Dr.Fischer als auch Dr. Herbst sind ausgesprochen herzliche und kompetente Ärzte. Angenehme Menschen eben und keine selbsternannten Halbgötter in weiß. Es bleibt Zeit für alle nötigen Fragen, ohne sich gehetzt zu fühlen und manchmal auch für eine kurze Plauderei. Das Praxisteam vollbringt für mich Höchstleistungen an Geduld, Freundlichkeit und Professionalität, die wirklich seines Gleichen sucht. Höchstes Lob den Damen am Empfang ! Was auf die so täglich an Ungeduld, Unhöflichkeit und Erzählfreude einprasselt ...puuuh Eine Hausarztpraxis, seit ein paar Jahren die meine, die bestens organisiert ist und in der intelligente Menschen motiviert arbeiten. Sowas macht gute Laune sogar wenn ich krank bin."  Mehr

Kommentar von Dr. Fischer

Liebe/-r Patient/-in, vielen Dank für die herzlichen Worte. Und es steckt wirklich Herzblut drin! Und nur als eingeschworenes Team kann es ...  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Alles top

Hab mich super betreut gefühlt. Dr. Fischer nimmt sich Zeit und klärt über alle Eventualitäten auf. Die Praxis ist modern ausgestattet und das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit!"  Mehr

Kommentar von Dr. Fischer

Liebe/-r Patient/-in, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Und falls doch mal etwas nicht so läuft gewünscht, lassen Sie uns das wissen! ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fischer.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter