Michael Veh-Hölzlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Veh-Hölzlein?

Standort: Praxis Michael Veh-Hölzlein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Also der Herr Dr. Ist wirklich klasse, hat all meine Fragen ernst genommen und gut aufgeklärt. Als ich jedoch für eine weitere Impfung in die Praxis musste geriet ich an eine Fr. Dr. Leider ist mir der Name entfallen. Sie hat die Ernährungsproblematik meines etwas über 1. Jahr alten Sohnes überhaupt nicht ernst genommen und als mein Problem abgetan. Mittlerweile ist mein Sohn 1 jahr und 7 Monate und das Problem hat sich verschlimmert sodass er kaum noch isst und kaum noch zunimmt.

Herr Dr. Top Fr. Dr. Flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Veh-Hölzlein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt ist immer super nett und lieb zu den Kindern. Er nimmt sich Zeit und klärt gut auf. Auch die Arzthelferin sind freundlich und lieb zu den Kindern.

Super better Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Veh-Hölzlein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Behandlung selbst ist hervorragend, beide Ärzte nehmen sich die Zeit.
Momentan ist die Wartezeit oft wahnsinnig lange.
Dennoch nehme ich diese gerne hin. Schließlich nehmen sie sich, wie oben erwähnt auch Zeit und das ist wichtig für die Kids.
Mein älteres Kind hat es bisher auch immer geschafft sich die komplette Wartezeit zu beschäftigen (allein und auch ab und zu mit mir) oder Freunde zu finden. Mit Baby ist das Warten irgendwann unangenehm aber auch das geht vorbei.

Sehr freundliche und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Veh-Hölzlein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Neben Dr Veh-Hölzlein ist dort noch eine Kinderärztin tätig, es ist dir doch egal zu wem man kommt, beide sind sehr nett, sehr kompetent und helfen schnell und unkompliziert. Ich finde, dass beide das richtige Maß zwischen Herz und Sachlichkeit haben und man dort vertrauensvoll sein Kind behandeln lassen kann!Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und herzlich, lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist eine Herausforderung, manchmal muss man mehrmals anrufen. Parkhaus,Bus & U-Bahn nahhttps://www.jameda.de/_admin/bewertungen/index.php?page=bewertungen&suche=81002371_4941453#

Kinderärzte, denen man vertraut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Veh-Hölzlein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter (3jahre) hat panische Angst vor Ärzten da sie eine lange Vorgeschichte besitzt. Aufgrund dessen sind wir zu dieser Praxis gekommen.
Der Arzt ist super freundlich und nimmt sich wirklich die Zeit um auch mit den Kindern zu sprechen und die Angst zu nehmen :)

Ärzte sind kompetent und freundlich, nichts zu beanstanden. ABER :
Das Wartezimmer zu klein, kaum Spielmöglichkeiten, wirkt unsauber und schmuddelig. Wartezeiten mit Termin ca 1 1/2 Stunden ist mit einem Kranken Kind unzumutbar, genauso wie wenn du mit einem gesunden Kind zur Vorsorge kommst und zusammen mit Kranken, teils kozenden Kindern in dem kleinen Wartezimmer stundenlang sitzen musst. Das geht mal gar nicht.

Sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Veh-Hölzlein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit Ende 2015 sind wir mit unserem Kind bei diesem Kinderarzt. In der Zeit seitdem fiel der Arzt einmal für längere Zeit aus und trotzdem konnten wir die Praxis aufsuchen, da andere Ärzte aushalfen. In der Praxis sind wir regelmäßig auch bei einer Ärztin, welche ebenso kompetent und freundlich ist. Besonders gut finde ich, dass beide Ärzte mit viel Ruhe agieren und sich Mühe geben, dass der Arztbesuch für das Kind kein Stressfaktor ist.
Vereinzelt haben wir mal 1h im Wartezimmer verbracht, meist kamen wir jedoch direkt bis maximal 10-15min nach unserer terminzeit ran.
Nicht nur der Kleine wird gut behandelt - alle meine Sorgen (auch wenn sie dann im Nachhinein als trivial herausstellten), wurden ernst genommen und mir sachlich erklärt. Auch wenn es manchmal harmlose Dinge waren, die ich als Laie nicht einschätzen konnte, gab es Hinweise auf den Weg, wie ich z.b. einen harmlosen Juckreiz lindern könnte.

Ich fühle mich hervorragend beraten, habe ausschließlich gute Erfahrungen mit den Ärzten (und auch den vertretenden Ärzten) gemacht. Die Angstellten in der Praxis sind durch die Bank weg freundlich und professionell - ich wünschte, ich hätte so einen Kinderarzt gehabt!

Nimmt sich viel Zeit, phantastisches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Veh-Hölzlein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt in der Praxis und fühlen uns dort sehr wohl. Herr Veh-Hölzlein ist unglaublich freundlich und lieb im Umgang mit unserer Tochter. Alle Fragen beantwortet er geduldig und nimmt sich Zeit. Auch die Arzthelferinnen in der Praxis sind sehr sehr nett und liebevoll im Umgang mit unserer Tochter. Wir gehen sehr gerne dort hin und freuen uns einen so tollen Arzt gefunden zu haben.

Wundervoller Arzt mit tollen Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Veh-Hölzlein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns aus fachlicher Sicht sehr gut aufgehoben. Jedoch kann es meiner Meinung nach nicht sein, dass man zwischen 1 - 2,5 Stunden warten muss, obwohl man einen Termin hat! Unzumutbar.

Kompetenter Arzt, unmögliche Wartezeiten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Veh-Hölzlein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Durch Zufall sind wir auf Dr. Veh-Hölzlein aufmerksam gemacht worden und wir sind diesem Zufall so dankbar. Vor dem ersten Kinderarztbesuch ist man auch als Elternteil sehr aufgeregt, aber bei Dr. Veh-Hölzlein ist jeder vorheriger "Adrenalinschub" unnötig. Mit seiner ehrlich entspannten und freundlichen Weise hat er das Herz unserer kleinen Maus gleich beim ersten Mal im Sturm erobert. Er weiß wie man mit Kindern umgehen muss und dabei auch Eltern sehr gut informiert. Man merkt, dass ihm das Wohl des Kindes am Herzen liegt und er seinen (oft sehr stressigen) Job liebt.

Wir können jedem nur Dr. Veh-Hölzlein empfehlen, er ist aus unserer Sicht der beste Arzt den wir kennenlernen durften. Da er all das mitbringt, was ein guter Arzt sollte - Freundlichkeit, Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit, Liebevoller Umgang mit Babys und Zeit zur Aufklärung. Und besonders hervorzuheben - er weist von sich aus auf Dinge und Umstände hin. Dies findet man heutzutage nur noch sehr selten!

Liebevoll, kompetent und vertrauenswürdig - der Kinderarzt unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert