M.A. Matthias Brummer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich bin Matthias Brummer und gesellschaftlicher sowie fachlicher Leiter der Praxis für Physiotherapie...

Ich freue mich dass Sie sich über meine Schwerpunkte informieren möchten. Spezialisiert habe ich mich auf Prävention/ Rehabilitation und medizinisc...

Wir als Physiotherapeuten in Fürth bieten Ihnen neben der klassischen Behandlung zudem die Möglichkeit der Diagnostik & Beratung da wir den Vor...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Physiotherapie Pro Corpore Matthias Brummer und Cordula Jakobs Andere

Mich hat Herr Brummer nach meiner Meniskusoperation betreut. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Physiotherapie Pro Corpore Matthias Brummer und Cordula Jakobs

Als jahrelanger Kunde kann ich nichts bemängeln. Stressfreie Terminvergaben, Flexibilität, Einrichtung und Kompetenz der Mitarbeiter überzeugen, auf die physischen Beschwerden wird individuell eingegangen. Und dabei immer freundlich, ob Therapeut, Empfang oder Eigentümer. Und als Sahnehäubchen noch der eigene Parkplatz hinterm Haus.

Immer freundlich und Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Pro Corpore Matthias Brummer und Cordula Jakobs

Nachdem ich Ultraschall wg. Diagnose der Schmerzursache machen ließ , wurde sofort im Anschluß mit der Erfolgreichen Behandlung begonnen . Nach dieser Behandlung , die Hauptsächlich auf Lösung der verhärteten Muskeln im Schulterbereich und Hals/Nacken beruhte , waren meine Probleme mit Lähmungserscheinungen der Beine nach nur kurzen Wegstrecken schon fast zu 100% beseitigt . Deshalb habe ich heute nochmals einen Termin wargenommen und bin wieder sehr zufrieden .
Der nächste Termin ist bereits gemacht um das Behandlungsergebnis zu verfestigen.

Endlich (fast) Schmerzfrei in der Schulter und das laufen klappt auch wieder gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Pro Corpore Matthias Brummer und Cordula Jakobs

Mir wurde in zehn Behandlungen wegen Entzündungen in Rückengelenken sehr effizient und zielführend geholfen. Die Behandlung war professionell, menschlich angenehm und wirksam. Die Praxis ist gut organisiert, es werden proaktiv Terminoptimierungen während der gesamten Behandlungsdauer angeboten. Die Abwicklung zu Rücksprachen mit dem behandelten Orthopäden wird im Hintergrund ohne Aufwand für den Patienten erledigt. Ich habe vergleichbares von Bekannten gehört und kann dies nach eigner Erfahrung jetzt voll und ganz bestätigen - klare Empfehlung.

Professionell heilende Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Pro Corpore Matthias Brummer und Cordula Jakobs

Es wurde auf mein Problem individuell eingegangen. Ich bekam relativ schnell den ersten Termin. Die folgenden Termine, pro Woche einer funktionierten einwandfrei. Keine Wartezeiten.

Freundliche, kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Pro Corpore Matthias Brummer und Cordula Jakobs

Nach mehreren Orthopäden und Schmerzmittelverschreibungen sowie erfolglosen Physiotherapien bin ich aufgrund der vielen guten Internetbewertungen gezielt zu Herrn Brummer gegangen.

Bereits nach der ersten Behandlung sind meine Schmerzen deutlich zurückgegangen. Sollte ich wieder körperliche (muskuläre) Probleme haben, gehe ich gleich zu Herrn Brummer :)

Hat mir bei meinem schmerzhaften Schulter-Arm-Syndrom sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Pro Corpore Matthias Brummer und Cordula Jakobs

Ich war bei Hr. Brummer aufgrund diffuser Schulterschmerzen in Behandlung und Hr. Brummer hat sich dessen sehr gut angenommen. Von der Diagnostik über die Aufklärung bis hin zur fachgerechten, bedarfsorientierten Behandlung bin ich rundum zufrieden.
Guter Therapeut!

Sehr nett, einfühlsam und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Pro Corpore Matthias Brummer und Cordula Jakobs

Herr Brummer nimmt sich Zeit und weiß, was er tut! Nach erfolglosen Versuchen bei anderen Praxen hat bereits die erste Behandlung von Herr Brummer zu einer Verbesserung geführt, da er nicht nur aktuelle Probleme behandelt, sondern sich außerdem für die Ursachenforschung Zeit nimmt. Nach jeder Behandlung geht es voran. Hilfreich sind auch die alltagstauglichen Tipps, die Herr Brummer gibt. Er ist ein Physiotherapeut, der langfristige Erfolge für seine Patienten anstrebt.

Toller Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Pro Corpore Matthias Brummer und Cordula Jakobs

Kompetent, aufgeschlossen und offen für Patientenanliegen. Der Bick liegt nicht nur auf Einzelbeschwerden, sondern auf dem gesamten Körper. Top Behandlung und wertvolle darüber hinaus gehende Anregungen.

Bester Physio • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Pro Corpore Matthias Brummer und Cordula Jakobs

Ich bin schon einige Jahre in Dauerbehandlung bei Hr.Brummer; er nimmt sich Zeit, fragt jedes mal nach wie ich die Behandlung vertragen habe bzw wie diese angesprochen hat.
Mir wurde bei verschiedenen Beschwerden immer gut geholfen , mit Rat und Tat.
Hr Brummer hat eine sehr ruhige und angenehme Art , seine Behandlungen sind kompetent und er hat ein Großes fachliches Wissen,dass er entsprechend der Beschwerden gut anwendet.Ich schätze auch sehr seine nette und lockere Art .
I

Sehr guter kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben