Stefanie Wolf-Schaffer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

Naturheilpraxis OsteoVitale

Hormonberatung
Liebscher & Bracht ® Schmerztherapie
Heilkundliche Behandlungen und Therapien
Massagen

Herzlich Willkommen in der Naturheilpraxis OsteoVitale von Stefanie Wolf-Schaffer in Fürth

Hier auf jameda finden Sie einige Informationen zu den Behandlungsschwerpunkten in unserer Naturheilpraxis.

Ein großes Anliegen ist es mir meine Patienten mit Ihren Beschwerden ganzheitlich zu erfassen und Sie auf Ihrem Weg zur Genesung zu Begleiten.

Wir freuen uns, wenn Sie sich für unsere Angebote interessieren und wir Ihnen helfen dürfen.

Vielleicht bis bald, Ihr Team der Naturheilpraxis OsteoVitale

02/2022 bis heuteNaturheilpraxis OsteoVitale in Fürth-Schwerpunkt Osteopathie/Naturheilkunde
2016 bis 2021Naturheilpraxis in Nürnberg - Schwerpunkt Osteopathie/Naturheilkunde
2013 bis 2016Naturheilpraxis in Fürth - Schwerpunkt Osteopathie
2011 bis 2013Naturheilpraxis in Obermichelbach
2010Heilpraktikerprüfung in Ansbach
2008 bis 2010Heilpraktikerausbildung am Institut für Heilpraktiker Verbandsschule VDH und BDH e.V. Nürnberg
2004 bis 2015Inhaberin der Firma balance4body - Gesundheitsprävention für Firmen
2002 bis 2005Raucherberatung Klinikum Nord, Sozialpädagogin
2003Diplom Sozialpädagogin (FH)
1999 bis 2003Studium der Sozialpädagogik, Schwerpunkt Gesundheit - Georg-Simon-Ohm Fachhochschule Nürnberg
1998 bis 1999Klinikum Ingolstadt - Krankenpflege Schwerpunkt Sucht/Entgiftung
1996 bis 1998Examinierte Krankenschwester

Meine Verbandsmitgliedschaften

Mitglied im VFO Verband freier Osteopathen - zertifizierter osteopath. Heilpraktiker mit mind. 1350 Ausbildungsstunden, deshalb ist bei einigen gesetzl. Krankenkassen eine anteilige Kostenbezuschussung möglich.

Mitglied beim BDH Bund deutscher Heilpraktiker

Mitglied im BDHN Bund deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V.

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die unsere Praxis in Fürth spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich wenden. Ich freue mich aiuf Sie und nehme mir Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung.

• Heilkundliche Behandlungen und Therapien

• EAV
    • bioidentische Hormonberatung
    • Komplexmittelhomöopathie
    • Darmsymbioselenkung

Während einer osteopathischen Behandlung erkläre ich Ihnen die Zusammenhänge zwischen Ihrem Beschwerdebild und den Behandlungsmethoden. Ich nehme mir Zeit für eine ausführliche Erstanamnese und überlege mir einen für Sie individuellen Therapieplan.

Die Naturheilpraxis zeichnet sich durch Ihre hervorragende Lage und der Erreichbarkeit über den Frankenschnellweg aus. Kostenlose Parkplätze sind in der Praxisumgebung vorhanden. Unser Praxisnetzwerk deckt einen Großteil der erforderlichen Behandlungen bei körperlichen und seelischen Schwierigkeiten ab.

• Zusammenarbeit / Netzwerk

www.osteovitale.de

Stefanie Wolf-Schaffer ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Fürth

17.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung

Frau Wolf-Schaffer hat mir schon öfters geholfen, sei es bei Rückenschmerzen, Erkältung und auch jetzt bei Corona.

Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für einen.

Ich gehe immer wieder gerne hin.

20.02.2022 • Alter: 30 bis 50

Top Therapeutin!

Ich bin absolut begeistert und überzeugt! Frau Wolf-Schaffer hat bestes Fachwissen und Ihre Arbeit am Menschen und seinem Körper ist einfach nicht zu toppen. Ich fühle mich komplett gut aufgehoben und ihr freundliches und empathisches Einfühlungsvermögen schafft absolutes Vertrauen. Ich werde meine regelmäßigen Behandlungen fest in mein Leben integrieren, man fühlt sich wie neugeboren. Danke:-)

27.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich keine Rückenschmerzen mehr!

Es wurde genau auf meine Rückenprobleme eingegangen, bereits nach der 4. Sitzung konnte ich Nachts wieder durch schlafen. Das war seit Jahren nicht mehr möglich. Dafür noch einmal meinen herzlichen Dank an dieser Stelle.

Jörg Haß

24.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Erstklassige Heilpraktikerin und Osteopathin

Frau Wolf-Schaffer kann ich bestens weiterempfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit, ist außerordentlich kompetent u. sehr sympathisch. Man merkt, dass es ihr wichtig ist zu helfen u. eine Heilung zu erzielen. Die Praxis ist sauber und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Meine hormonellen Probleme und Beschwerden im Bewegungsaparat konnten dank der Anwendungen von Fr. Wolf-Schaffer sowie des gut strukturierten Therapieplan behoben werden. Vielen Dank für mehr Lebensqualität!

02.12.2020 • Alter: unter 30

Super kompetent

Frau Wolff-Schaffer habe ich durch Empfehlungen gefunden und bin super zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und kümmert sich um jedes Anliegen. Kann sie nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung06.07.2022

Stefanie Wolf-Schaffer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?